Scirocco mit R8-Scheinwerfern

  • was mir jezz noch so auffällt, das Airride ist zwar ganz nett aber wenn die Felgen im Radkasten verschwinden sieht komisch aus, hätt den bissl breiter gemacht

  • Der Wagen steht nun erstmal auf TWB, angeblich gibts schon eine Liste mit Änderungen, mir persönlich gefällt der Innenraum überhaupt nicht auch wenn er mehr Kostet als so manches Auto.
    Mal abwarten was noch kommt


    - die Frontschürze ist nicht fertig, da war keine Zeit mehr für, das ist nur ein Provisorium
    - Das Airbrush rechts muss weg, das passt nicht so wie es gedacht war
    - Das ganze Auto braucht noch wenigstens 2 Lagen Klarlack und ein vernünftiges Finish
    - Radhausschalen müssen noch dran

    Automatische Anzeigen

  • also den lack(farbe/motive) + airbrush find ich auch total...!


    sonst muss man halt gucken, wie er mit grossen felgen aussieht.




    @ Goldfigther_76: wenn man das heck ansehnlich gestallten wollte, müsste man ja die C-säulen rausschmeissen und alles hinten verbreitern.
    zu aufwändig! :winking_face:



    finds auch total hässlich, wie der von hinten aussieht(auch der normale)!
    kann doch nicht sein, dass die spur fast nen meter breiter ist, als das dach!

  • naja auf den Fotos sieht er nicht so toll aus, man muss davor stehen
    da wirkt der schon ganz anders


    http://www.vau-max.de/galerie/id=414/start=0


    Hier sind paar gute Bilder


    was mir auffällt, kaum einer würdigt hier die Arbeit die in dem Auto steckt.. Da ist mehr Geld und Arbeit in dem Auto als so mancher hier je zusammensparen kann und alles was kommt ist, blöde Kommentare..anstatt das mal einer sagt alle Achtung was da drinsteckt aber das ist nicht mein fall... aber ist ja bekannt das die Forumsqualität hier unterm Durchschnitt liegt :winking_face:

  • Denkst du das die hier unterm Durchschnitt liegt???
    Glaub eher das jeder was zu meckern hat, weil das einfacher ist. Nehm mich ja nicht unbedingt raus. Ich weis sowohl was das alles für Arbeit macht und Geld kostet. Umgesetzt sind manche Sachen schon gut. Nur der Geschmack ist halt verschieden und nicht jeder mag den neuen Scirocco.

  • http://www.vau-max.de/galerie/id=414/start=0


    Hier sind paar gute Bilder


    was mir auffällt, kaum einer würdigt hier die Arbeit die in dem Auto steckt.. Da ist mehr Geld und Arbeit in dem Auto als so mancher hier je zusammensparen kann und alles was kommt ist, blöde Kommentare..anstatt das mal einer sagt alle Achtung was da drinsteckt aber das ist nicht mein fall... aber ist ja bekannt das die Forumsqualität hier unterm Durchschnitt liegt :winking_face:



    Ach Dave, über die Arbeit die in das Projekt geflossen ist oder die Verarbeitungsqualität hat doch kein Mensch geredet. Und sooo teuer ist ein Scirocco auch wieder nicht, auch oder gerade nicht nach solchen Umbaumaßnahmen.


    Fakt ist, hier wurde ein Neuwagen, dessen Optik ab Werk schon polarisiert, für den es jedoch schon Kits wie der von Oettinger gibt die ihn recht ansehlich machen, aufs extremste Umgebaut. Das Ergebnis, unabhängig von Zeit und finanziellem Aufwand, bezeichne ich zurückhaltend bestenfalls als zweifelhaft.


    Vielleicht bin ich ja auch schon ein zu alter Sack um das gut zu finden, für mich ist es schade ums Auto, die Zeit und das Geld. Ich finde der sieht eben aus wie aus dem Kaugummiautomat.

    Automatische Anzeigen

  • Hier war wohl das Motto: Wie mache ich mit möglichst viel Geld und Aufwand den hässlichsten Scirocco. Meine persönliche Meinung zu dem Wagen. Die würde sich auch nicht ändern, wenn ich davor stehe.
    Nur weil jemand Zeit, Geld und viel Energie in ein Auto reinsteckt, heißt das noch lange nicht, dass es gut aussehen und schon gar nicht jedem gefallen muss.
    Manchmal ist eben weniger mehr. Das hat nichts mit dem Niveau im Forum oder sonst was zu tun.

  • Da fällt mir der Slogan aus einem Audi Forum ein in dem ich auch mal unterwegs war:
    Zitat:
    Würden die Autos von der Strasse verschwinden,die "geleast oder per Kreide gekauft worden sind,wären in Deutschland wieder die Autobahnen frei.


    Wer bitte bringt es so fertig ein wirklich "schönes" Auto so zu verschandeln ?

  • ...einer der großen Lacher auf der Tuningworld Bodensee wenn man den Erzählungen Glauben schenken darf. Nicht überraschend, da passt nix zusammen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir auch mal die ganzen Bilder angesehen.
    Mir gefällt der Scirocco ab werk schon ganz gut, und ich würde nicht viel daran ändern.
    Ich bin zwar auch "erst" 22 aber mir gefällt die "Bastelbude" auch überhaupt nicht. allein das Airbrush in Verbindung mit dem Innenraum passt schon mal gar nicht zusammen.
    Wäre er besser einheitlich komplett nur in schwarz und weiss und dann ein paar Innenraum Details in Orange, das hätt ich mir gut vorstellen können.


    Auch die gezogenen Radhäuser mit den Felgen, passt einfach nicht, Kotflügel besser so gelassen, hätte es sicher besser ausgesehen.


    Diesen Satz besser hier drunter: Meine persönlich Meinung: "Weniger ist manchmal mehr"


    PEACE

  • hab mir jetzt auch mal die fertigen bilder reingezogen ... erstmal großen respekt vor solch einer umbaumaßnahme wie mit den scheinwerfern, sieht richtig klasse aus. der innenraum ist "etwas" zu bunt geraten und der lack harmoniert zwar gut mit dem Carbon, aber ist für mich vom farbton her ein NO-GO wie gelb! und die räder hätten mal nicht so in den radkästen verschwinden dürfen ...


    ABER das sind nur meine subjektiven Kritikpunkte, die ich anders angegangen wäre, ansonsten cooles auto und was anderes allemal!
    Wie gesagt, ich würde zwar einige sachen anders machen, aber gelobt wird von mir jede einzelne leistung die zur einzigartigkeit beiträgt, und ob's nu im endefekt so richtig verkackt aussieht, kann man ja auch mal für sich behalten und nicht immer mit "ist aber meine meinung" rechtfertigen.


    übrigens haben mich manche kommentare hier an motor-talk erinnert, wie manche opelfahrer über VW (und umgedreht) nur aus Prinzip herziehen. So was wie ein respektloses "sieht scheisse aus" hätte ich von den Neo's erwartet die immer bei mir um die ecke am mcdonalds stehen, aber nicht hier. Würde zu gern mal wissen wie hier solche aussagetalente zu zicken anfangen würden, wenn man über ihre corrados herzieht ... :ohmann:

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


  • übrigens haben mich manche kommentare hier an motor-talk erinnert, wie manche opelfahrer über VW (und umgedreht) nur aus Prinzip herziehen. So was wie ein respektloses "sieht scheisse aus" hätte ich von den Neo's erwartet die immer bei mir um die ecke am mcdonalds stehen, aber nicht hier. Würde zu gern mal wissen wie hier solche aussagetalente zu zicken anfangen würden, wenn man über ihre corrados herzieht ... :ohmann:



    Gehts noch? Meinen Geschmack darf ich hier in freien Zügen kund tun. Und wenn jemand mein Auto schei$e findet, dann is das halt so. Kann ich problemlos mit leben.



  • eben genau sowas ... und wenn du noch so gut damit leben könntest, glückwunsch. ich könnt es nich ... weil ich immer daran denken müsste wie ich mich fühlen würde, wenn jemand so etwas über mein eigen sagt


    du bist glücklich mit deiner, und ich mit meiner meinung
    Thema gegessen ...

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!