- Offizieller Beitrag
Ist mir doch glatt am 01. März diesen Jahres mein 25. Corrado-Jahr durchgegangen ne, ne, ne
Glückwunsch und Respekt.
Ich glaube, Thomas Du führst gerade.
Ich komme erst in 9 Monaten über die Ziellinie 25
Ist mir doch glatt am 01. März diesen Jahres mein 25. Corrado-Jahr durchgegangen ne, ne, ne
Glückwunsch und Respekt.
Ich glaube, Thomas Du führst gerade.
Ich komme erst in 9 Monaten über die Ziellinie 25
Corrado ist für mich Individalität abseits der Masse als Alltagsauto seit 7 Jahren.
Gruß Ralph
*Beiträge verschoben*
Damit dieses Thema nicht immer wieder in die falsche Richtung gelenkt wird hier noch einmal die Eingangsfrage aus 2009:
Überschrift: "Der Corrado in naher Zukunft"
Wo seht ihr den Corrado in zehn Jahren? Gebt mal eure Prognosen ab.
Wer wie lange einen Corrado fährt ist z.B. hier zu finden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=146767
Danke
Es wird der Spalt zwischen "guten" und "schlechten" Corrados immer größer werden. Auch die Preise werden sich entsprechend anpassen. Corrado fahren wird dann wohl zum "teuren Hobby" werden. Zurzeit sind gute und brauchbare, gebrauchte Teile noch recht erschwinglich, was sich ja doch rasch ändern wird, da niemand was zu verschenken hat. Ich persönlich fahre meinen jetzt noch solange, wie ich es mir leisten kann und noch spaß daran habe. Wenn es nur noch auf eine reine Geldvernichtungsmaschine hinaus läuft, kommt er weg.
Ich glaube es wird richtig interessant wenn die ersten Corrados den Oldtimerstatus erreichen....und das dauert keine 10 Jahre mehr.
Ich würde jedenfalls dann gerne bei einer Oldtimerrallye mitfahren.
Ansonsten kann ich dem vorherigen Beitrag zustimmen, die Kluft wird größer und die Corrados immer seltener.
Wie viele es in 10 Jahren noch in Deutschland gibt?
Schwierig, aber evtl. noch 30 % vom jetzigen Bestand.
Happy Birthday meinem zum 25. Jubiläum ... und dann auch noch ohne Mängel durch den TÜV
So ist das richtig.
Klasse Thomas. Kannst schon mal für eine Youngtimerrallye 2016 planen.
Glückwunsch Thomas, sag mal sind die Bilder Asbach? Da klebt ja noch die AU Plakette auf der Tafel vorne
Gruß
Gunther
Im Moment ist er einfach zu verschmutzt, um ihn abzulichten
Bin ja immerhin fast 500 km dieses Jahr damit gefahren
Die bin ich alleine heute (fast) damit gefahren und Fotos habe ich trotzdem gemacht
Herzlichen Glückwunsch zum 25.
Mich würde interessieren was aus meinem 1997 gekauften und 2010 verkauftem 16V geworden ist.
Falls jemand einen alpinweißen 16V, mit ner EZ 11/91 findet.
Dann bitte Info an mich.
Glückwunsch zum Jubiläum meiner hatte das letztes Jahr und auch ohne Mängel durch den TÜV.
500km im Jahr, der steht sich ja kaputt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!