Wie würdet ihr entscheiden?
Rückleuchten: Original oder Klarglas sw-rt (mit Bild)
-
-
-
Ich würd die Klarglas nehmen...finde die optisch besser....
Sicherlich ist original seltener und heutzutage origineller, aber optisch finde ich die Klarglas einfach besser...bzw. passender....
Die Originalen sehen irgendwie "brav" aus :o) -
Puhhh, orignal is gut!
-
Schwierig.... finde beides GUT, aber wenn Klarglas dann sind diese schon sehr gut getroffen, passend an dem Auto.
-
Die Klarglas-Schwarz ! Sind die einzigen Karglas die ich akzeptiere neben meinen ganz roten. Weiß/Rot hat jeder, original zu unspektakulär !!
-
-
Bei Deiner Farbe würde ich die Klarglasvariante nehmen.
-
Eindeuteig Klarglas finde die originalen nicht wirklich schön! Würde sie aber trotzdem gut einlagern
-
Ok, klare Tendenz, dann werde ich die wohl anpassen und anbauen. Danke.
-
Die klaren !
Hatte die auch oben, sind sehr schöne Rl
-
Deine Farbe ist meiner Meinung nach eine der wenigen, zu der die originalen RL passen...
Die schwarz/roten sehen aber auch gut aus, mich stört nur diese runde Reflektor extrem, aber das ist wohl Geschmackssache.
Peace
-
-
So, 15 Jahre später. Wie ist inzwischen eure Meinung?
-
OEM, oder die schwarz/roten von Hella (unreachable). Alles andere wirkt auf mich zu verspielt.
-
Oooooriginal!!!
-
- Offizieller Beitrag
Definitiv original.
-
Originale ....
-
-
Team Original…
-
Ich mag eigentlich beide (wie Post #11) Habe auch die schwarz/roten am Auto. Würde aber auch auf einen Satz originale gehen (bei denen das orange noch schön dunkel ist) wenn ich nicht so faul wäre Weiß/rote gehen in meinen Augen aber gar nicht
-
Original sieht immer noch am besten aus.
-
Ich mag eigentlich beide (wie Post #11) Habe auch die schwarz/roten am Auto. Würde aber auch auf einen Satz originale gehen (bei denen das orange noch schön dunkel ist) wenn ich nicht so faul wäre Weiß/rote gehen in meinen Augen aber gar nicht
Eigentlich bin ich auch für Original, aber so wie vom Tyler in sw/rot mit dem Lack finde ich das auch schick.
-
Wobei das Gehäuse auch schwarz sein muss, inkl der Stege zwischen den Kammern. Die gab es ja auch in Chrom-Gehäuse. Das sieht dann richtig Panne und billig aus ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!