hey, und zwar hatte ich gestern meinen corrado auf der hebebühne, benzinfilter gewechselt,und dann hieng vorne innen bei der stoßstange ein blauer stecker einfach in der luft, also auf der beifahrerseite direkt hinter der stoßstange, und ich hab keinen plan wo der hingehört und für was der ist=!
Wo gehört dieser Stecker hin?
-
-
-
Vermutung wäre ez evtl mal der Stecker für den Temperaturfühler für die Ausentemperatur? Könnte von der Position her, wie du es beschreibst, so grob passen...!?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht nur ein Stecker sondern das ist der komplette Aussentemperaturfühler.
Solltest du wieder reinstecken. -
Japs, jetz wo das Bild frei ist, kann man das 100 pro sagen...!
-
Stimme ich zu. So sah es damals bei meinem alten Corri auch aus.
-
-
Ja, ich hatte mich auch mal ne Ecke gewundert, warum es immer -40°F sind...! Da war halt nur der Stecker ab...!
-
wo gehört na der stecker hin?
-
An der Rückseite der Frontstoßstange ist auf der Beifahrerseite eine runde Plastikführung wo der Sensor reingehört.
-
Das ist die Luftführung zwischen dem Stoßfänger und dem Radlauf. Der dient zur Bremsenkühlung und da ist ein Loch drin wo der Fühler nur eingeklickt wird. Gibt nur die eine Öffnung dort.
-
sieht aber auf dem bild aus als sei die plastikiführung gar nicht vorhanden ...
-
-
hat jemand ein foto wie die halterung aussieht? bzw was mach ich jetzt ohne die halterung?
-
Entweder du besorgst dir die Bremsenkühlungsschächte oder du machst den Fühler vorne an der Stosstange unten beim Gitter mit Kabelbinder hin.
-
Die Bremsenkanäle gabs nur beim alten Modell, beim neuen nicht! Und das ist ein neuese Modell, sieht man am Fühler. Grau-neu, schwarz-alt.
-
-
okey, alles klar, danke =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!