In der neuen Autobild ist ein Bericht - Klassiker der Zunkunft.
Auf Seite 78 der Corrado mit dem Fazit: "....jetzt sind gute G60 (noch) bezahlbar!"
Beispiel war Bj. 08/1989 65tkm für 6200 Euro
In der neuen Autobild ist ein Bericht - Klassiker der Zunkunft.
Auf Seite 78 der Corrado mit dem Fazit: "....jetzt sind gute G60 (noch) bezahlbar!"
Beispiel war Bj. 08/1989 65tkm für 6200 Euro
Ich hab die Zeitung auch vor mir liegen.Der Bericht ist zwar etwas kurz aber gut.
Auf seite 16 steht noch etwas über den Vergleichstest von 1989.Corrado g60,Nissan sx200 und Audi Coupe.Damals hat der G60 gewonnen.
Mfg Stefan
Der Text is doch albern...
"Der Corrado leidet unter den Fans..."
Na gut unter Sammlern betrachtet ist der Satz schon richtig. Gibt ja heute kaum noch originale.
"Der Corrado leidet unter den Fans..."
Richtig wäre:
"Der Corrado leidet unter den Pseudo-Fans..."
Naja scherste alle über einen Kamm isses schon richtig, die Spachtelbomber verzeihen das sicher nicht, is aber ja jedem selbst überlassen...
"Der Corrado leidet unter den Fans..."Richtig wäre:
"Der Corrado leidet unter den Pseudo-Fans..."
Zum glück sind geschäcker verschieden! Nur weil jemand an seinem Corrado mehr plastik rumfährt als andere ist er nicht minder ein Corrado Fan........
Und somit trifft der Satz in der Autobild zu. tata
Und somit trifft der Satz in der Autobild zu. tata
Nö, weil man sowas differenziert sehen muß...
Das Problem ist die meisten beschweren sich über getunte corrados, fahren aber selber keine original Felgen und haben Spoiler verbaut.
Meiner Meinung ist nur tiefer legen erlaubt und bbs rm Felgen.
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Corrado orig. corrado verkauft, bei ihm war alles orig.( auch der Moto), hoffe der Wagen bleibt optisch original.
MfG
Marcel
meiner ist leider auch net mehr original,
geändertes radio und lautsprecher,lichtverbesserung mittels relaisschaltung , anders zündmodul
ahja und die winterfelgen sind mattschwarze estoril
Es geht doch nicht um solche rückrüstbaren Sachen, viel mehr Hardcoretuning von ATU und Co. Wenn man dann noch die Radläufe bis ins unendliche zieht und überall Löcher für Boxen in die Ausstattung schneidet, Plastiklufthutzen und 20cm Endrohre dran schmiedet, dann ist der Spruch gerechtfertigt.
Da stimme ich Goldfighter zu. Sofern sich das mit den Änderungen so in Grenzen hält das man sie auch noch wieder rückgängig machen kann ist das doch vollkommen okay.
Muss ja auch noch erlaubt sein, dass jeder seinen Corrado nach seinem eigenen Geschmack etwas veredelt
Naja Sagen wir mal so: Auch ein Plastebomber kann gepflegt sein, und technisch überdurchschnittlich gut da stehen.
Allerdings hat er nicht mehr da Zeug zum Klassiker. Den das werden nur originale Modelle in Zukunft sein.
Das habe ich schon beim Wertgutachten bemerkt! Um so orginaler, um so mehr Wert!!! Die ganzen Zubehörteile wie GFK-Stossstangen usw. bringen gar nichts...ganz im Gegenteil...die bekommt man ja noch überall zu kaufen. Anders siehts halt mit original Teilen aus....
Gruß Goose
also ich muss dazu sagen, dass ich ein G60 habe der komplett original ist (bj.89 in grau mit gewindefahrwerk bis auf den boden geschraubt u. auf winterreifen, einfach retro halt) u. ein 16V der gezogen ist mit heckausbau mit Motortuning mir RS Front usw. u. ich muss sagen ich bin trotzdem Corrado Fan seit ich 16 bin... gut ich merke schon dass das durch den G60 der nur in d garage steht u. geputzt wird noch richtig unterstrichen wird Fan zu sein!
es liegt aber auch viel am Ruf den "tuner" haben die eher auf plastik stehen...
darum kann der Rado au super sein u. besser sein wie manch originaler. Alles in Allem! Corrado is geil egal wie u. egal wo!
@ Tobi_Corrado
Da geb ich dir recht. Corrados sind klasse, egal wie.
Aber der Bericht ziehlt ja auf das Thema Youngtimer usw. Und da sind dann die getunten Buden ausgezählt!
Zitatdass ich ein G60 habe der komplett original ist (bj.89 in grau mit gewindefahrwerk bis auf den boden geschraubt
Welch Widerspruch in sich....
Zitatdass ich ein G60 habe der komplett original ist (bj.89 in grau mit gewindefahrwerk bis auf den boden geschraubt
Welch Widerspruch in sich....
den gleichen gedanken hatte ich auch eben
[...]
Meiner Meinung ist nur tiefer legen erlaubt und bbs rm Felgen.
[...]
ich hab rs drauf, zählen die auch? Sry, aber die Meinung kann ich nicht teilen, entweder ganz oder gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!