Hi erstmal
So weiß ganricht wo ich anfangen soll.....
1.Der Vr braucht manchmal ziemlich lange um anzuspringen das hat nicht unbedingt was damit zutun ob er/[draußen] nun gerade warm oder kalt ist ... irgentwie habsch das gefühl das er das macht wie er gerade lustig ist....
2.Sobald er warm ist läuft er unrund d.h vor 90 Grad hält er die Drehzahl ca bei 800-900 Umdrehungen und wenn er richtig warm ist fängt er an total zu schwanken das die ganze Beleuchtung von den amaturen heller und wieder dunkler wird teilweise fällt er soweit in den keller das die ganze Anlage ausgeht und die Batterie leuchte angeht .. erfängt sich dann aber meisten wieder.
3.Bin letzen gefahren und hab den ersten ausgefahren wollt in den 2. schalten und das auto fängt an zuruckel die batterie leuchte leuchtet kurz auf die Anlage geht aus... das problem hatte ich danach auch beim anfahren ich musste extrem behutsam anfahren ansonsten fing er sofort an zuruckel und die besagt Batterie lampe war natürlich auch dabei.... und ich habs schobn öfter gehabt das er einfach mal ausgeht mitten beim fahren filleicht steht das ja in einem zusammen hang.
ja ne... nen paar andere sache sind auch noch die sind allerdings erstmal nicht so wichtig....
filleicht erkennt ihr ja nen Zusammen hang bei den Aufgezählten Problemen und könnt mir nen paar Tipps geben woran es liegen könnte und was mann da am besten macht... Ansonsten danke schonmal für die Gedult und event. Antworten THX