In der Oldtimer-Zeitschrift Markt erscheint in der nächsten Ausgabe eine ausführliche Kaufberatung für den Corrado. Konnte noch nicht in Erfahrung bringen wann die Ausgabe rauskommt. Dies mal vorab zur Info.
Kaufberatung Corrado in der Markt (Oltimer-Zeitschrift)
-
-
-
irgendwie finde ich es traurig, dass der corrado schon in einer oldtimerzeitung auftaucht...
-
irgendwie finde ich es traurig, dass der corrado schon in einer oldtimerzeitung auftaucht...
Ganz im Gegenteil. Die Tatsache, dass in o.g. Zeitschrift über den Corrado berichtet wird, zeigt u.a., dass es unter den Corrado Besitzern immer weniger Proleten gibt und das Auto auch endlich in Fachkreisen akzeptiert wird, was ja nicht immer der Fall war... -
Genauso seh ich das auch...
-
ab wann ist die neue ausgabe erhältlich?
ich finds auch super dass der corrado in einer oldtimer zeitschrift zu sehen ist. -
-
natürlich ist das super, aber zugleich ist es auch ein zeichen das der corrado in die Jahre kommt....:-(
-
natürlich ist das super, aber zugleich ist es auch ein zeichen das der corrado in die Jahre kommt....:-(
Die Corrado Technik ist ja auch im Vergleich mit derer in modernen Autos, wo sich ja in den letzten Jahren
enorm viel getan hat, mehr als antik...;) -
Ne `67er Mustang Fastback ist auch in die Jahre gekommen und trotz allem ein absolutes Traumauto (für mich zumindest eines der wenigen, die mich noch mehr faszinieren wie der Corrado)...!
Finde es auch absolut super, dass der Rado so langsam aber sicher auch in Liebhaberkreisen wieder "für mehr Aufmerksamkeit" sorgt...! Die "Proletenkiste-Zeiten" sind so langsam aber sicher wohl endlich um...!
-
Ausserdem auch ein Indiz dafür, dass gute Corrados langsam wieder im Preis steigen. Die Ausgabe erscheint übrigens am 23. Dezember.
-
Die Ausgabe erscheint übrigens am 23. Dezember.
sauber, Lektüre über die Feiertage
-
-
Mahlzeit
Schade dass sie nicht etwas früher kommt,da wir wohl in 1-2 Wochen einen neuen Corrado kaufen wollen,da unser ja leider vor etwas über nem Momat die Seite unseres Corrados zerschossen wurde =(
Greetings
Blasphome -
im Winter kauft man doch keinen Rado! Is ja wie wenn man sich im Winter ein Cabrio kauft. Lieber bis zum Frühjahr warten, dann gibts auch wieder mehr Angebote.
Grüße -
Ja aber man sagt ja auch das cabrios im winter günstiger sind nech!!!
Gruß Arne
-
Also grade im Winter kauft man sowas...... viele verlieren die lust am Auto weil es länger steht und denken über was neues nach das ist meist ne gute Zeit für die jenigen die suchen.
-
´n Abend
Will aber nicht bis zum Frühjahr warten um wieder Auto zu fahren! =)
Unser Corrado hat leider kräftig einen in die Seite bekommen und ist platt,also werden wir uns die Tage einen Neuen kaufen,was Anderes kommt uns nicht ins Haus!!
Und unseren letzten Corrado hatten wir uns auch letzten Dezember gekauft,und da wir nicht weiter Bus fahren wollen,werden wir uns wohl nächste oder übernachste Woche einen Neuen kaufen müssen!
Greetings
Blasphome -
-
Ganz im Gegenteil. Die Tatsache, dass in o.g. Zeitschrift über den Corrado berichtet wird, zeigt u.a., dass es unter den Corrado Besitzern immer weniger Proleten gibt und das Auto auch endlich in Fachkreisen akzeptiert wird, was ja nicht immer der Fall war...derzeit ist es zumindest hier in österreich noch lang nicht soweit dass man auch einen anteil vernünftiger, erwachsener leute mit dem auto fahren sieht. das auto erfreut sich noch immer beliebtheit hauptsächlich bei jungen ausländern (die sich ihn aber meist gottseidank nicht leisten können) und generell jungen leuten die ein billiges auto wollen das sportlich is und an dem man schnell günstig was herumschrauben kann dass es flashig ausschaut
habe letztens versucht einen originalen corrado in sehr guten zustand wegzubringen zu einem absolut angemessenen preis von 5000 euro. ein höheres gebot als 3500 hab ich über monate hinweg nicht bekommen
man sieht generell, dass die preise für den corrado steigen, weil er einfach verdammt selten wird. allerdings werden diese corrados nicht verkauft, immer nur die billigsten angebote haben erfolg. die käuferkreis bleibt somit gleich, was heisst, der preis des corrados ist gestiegen, der ruf noch lange nichtwenn es nur noch sehr sehr wenige corrados gibt, werden die getunten prolo kisten endlich von der bildfläche verschwinden, und nur noch die originale fahrzeuge wert haben, in kreisen von leuten, die den stil und die technik des fahrzeugs schätzen
bis dahin werden noch genug jährchen vergehen
-
Weiß schon einer wann die Zeitschrift rauskommt ?
-
- Offizieller Beitrag
Weiß schon einer wann die Zeitschrift rauskommt ?
Also hier steht:
Die Ausgabe erscheint übrigens am 23. Dezember.
-
die käuferkreis bleibt somit gleich, was heisst, der preis des corrados ist gestiegen, der ruf noch lange nicht
Das sieht hier in D halt anders aus. Und ein guter 94er oder 95er VR6 steht hier nicht lange.
-
@ Corradoman
ups .. dabei hab ich eigentlich jeden Beitrag gelesen ..
trotzdem danke !! *g* -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!