Motorschaden mit G-Laderschaden

  • huhu leutz,


    erst wird willy sehr hoch gelobt.. und dann aufeinmal sowas.. kindergarten.. oder???
    corrado224 schrieb, das er mehr leistung hatte als vorher und super top lief..
    und jetzt aufeinmal nicht mehr.. ???
    wie kann man man es sich vorstellen???


    ich war letzte tage bei willy...
    ich war auch bei einer rennsportfirma, die mir tüv abgenommen hat, aber ich sollte ihn nach behebung der probleme, speziel hinterachse bremse noch mal vorstellen...
    ich war also bei willy... habe ihn angeschrieben und von meinem problem erzählt.. er sagte sofort.. komm vorbei wir machen das schon..
    wie gesagt.. bremsen hinten.. willy fragte nur wieso, sollen sie überholt werden.. da war nichts dran.. habe ihn aber vergessen vom bremssattel zuerzählen und ihn uach zu hause vergessen.. das war eigentlich mein problem.. aber nun gut.. aufjedenfall war er sofort für mich da, und hatte ein paar gute tips auflager.. klasse...
    aber damit nicht genug.. er schaute sich vorne die bremsen an.. uii.. die waren fällig.. aber sowas von.. zufällig hatte er noch einen kompletten satz da.. er meinte nru.. sag ne hausnummer udn dann passt das.. orginaler satz scheiben inkl. beläge.. ich habe noch nicht mein preis ausgesprochen.. da war er am schruaben.. udn war sofort damit einverstanden..
    somit war schon mal ein problem beseitigt.. das nächste wird wohl am we sein..
    damit nicht genug.. er hörte sich noch den motor an.. wo mir auch einiges aufgefallen war.. aber die geschichte, wenn es soweit ist.. und ich ein neuen motor.. überholt und bearbeitet drin habe...
    was er sagt, hat hand und fuss... ich bin nicht der schrauber, dank meinen 2 linken händen... aber ich weiss was ich will, und wie das geht.. und kann mitreden..
    zurück zu willy... und dir...


    er hat dir geholfen... er stand dir mit rat zur zeite.. und hat dein problem inkl. leistung beseitigt..
    du lobtest ihn.. und jetzt nicht mehr.. war die arbeit so schlecht, die er gemacht hat??? aber das kann ja nicht, so wie du geschrieben hast..


    viellei8cht äusseren sich beide parteien noch mal dazu.. das es auch hier wirklich jeder versteht.. und nicht im dunkeln rumraten muss...
    nd vielleicht noch gerüchte aufkommen...


    ich kann nur sagen.. er ist hilfsbereit, weiss was er tut.. und sehr netten kontakt!!!!


    lg tom

  • :kopfkrat:das kann doch irgendwie nicht sein. Wie wir fertig waren, war alles wunderbar, der rado lief wie noch nie, du warst überglücklich, und jetzt auf einmal sowas:(
    Vom Geschäftlichen, sprich Preise weiß ich nichts definitiv, soweit ich es aber hier mitbekommen habe, mußtest du nur die Teile bezahlen, und nicht die Arbeit, wo gibts sowas denn noch, wir haben uns Corradofahrern untereinander geholfen. Haben bis mitten in die nacht gemacht, damit dein rado wieder läuft. Und jetzt sowas:confused: ich komme da einfach nicht drüber:ohmann:

  • Da es hier um einen kaputten Lader zu gehen scheint möchte ich mal meine Erfahrung mit Willy zu dem Thema dazu schreiben:


    Ich habe meinen G60 kürzlich bei ihm auf Kompressor umbauen lassen (mein Erfahrungsbericht dazu ist hier zu lesen). Zu dem Zweck musste ein gebrauchter AMG her, welche wirklich nicht billig sind. Willy hat also einen per ebay besorgt und ihn beim Verkäufer abgeholt. Der Kompressor sah auf den ersten Blick gut aus. Leider hat sich später herausgestellt dass das Innenleben für die Nüsse war und der Schaden mit Wachs überzogen war damit man es nicht gleich sieht (wenn ich das richtig verstanden habe). Anstelle nun den Schaden auf mich abzuwälzen hat er mir seinen AMG aus dem Kampfhamster eingebaut und hat die Kosten des kaputten Kompressors selbst getragen.


    Ich finde das einen feinen Zug und sehr kulant gegenüber dem Kunden. Gerade bei Gebrauchtteilen sollte man wissen dass sie nicht immer so zuverlässig sind.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • Mal ernsthaft: Passiert nur Dir so viel Unglück und alle tun Dir Unrecht, oder ist da doch mehr dran? Ist nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, das man sowas liest. Und irgendwie immer derselbe Ablauf...


    Aber dauert sicher auch nicht lange und auch diese Thema wird gelöscht werden. Das wird schon irgendwie immer komischer....

  • Na, kommt Dir es selbst nicht komisch vor? Ich kenne die Namen gar nicht mehr alle, da ja die Threads alle schon gelöscht wurden (warum auch immer). Das weisst Du selbst wohl besser als ich.


    Wo schreib ich was von kritisieren?


    Kann natürlich für Dich auch alles normal sein, mir erscheint es nicht normal, kann ja aber auch an einem gestörtem Empfinden meinerseits liegen.


    Oder es liegt auch mit daran das die Dinge immer so schnell gelöscht werden.....

  • Was weiss ich...


    Es geht hier nicht um meine Arbeit, die ist vernünftig gemacht worden und gut.Hier geht es um ganz was anderes.Aber das scheinen die ewigen Nörgler hier ja noch nicht mitbekommen zu haben...

    Automatische Anzeigen

  • Ja wie ich schon immer gesagt habe manche Leute haben Sonderrechte was das löschen von Themen und Beiträgen angeht...


    Wann wird man denn hier aufgeklärt ?


    Vielleicht sollte man diese Lobhudelei mal lassen, jedenfalls wenn das immer so merkwürdig "umschwenkt"

  • Mal schauen, wer sich aus unserer "Riege" hier noch zu Wort meldet und meint, er hätte was dazu zu sagen.


    Keiner von Euch weiss im Entferntesten, was hier abgegangen ist.Es geht vor Allem nicht darum, dass meine Arbeit schlecht war/ist.


    Aber dichtet nur weiter...

  • Mal schauen, wer sich aus unserer "Riege" hier noch zu Wort meldet und meint, er hätte was dazu zu sagen.


    Keiner von Euch weiss im Entferntesten, was hier abgegangen ist.Es geht vor Allem nicht darum, dass meine Arbeit schlecht war/ist.


    Aber dichtet nur weiter...


    Stimmt !!!
    Also ich habe hier echt nur "angedichtetes" gegen ihn gelesen.
    Warum das ganze sich gedreht hat steht hier nirgends.
    Entweder ihr 2 äussert euch beide damit wir nicht alle im Dunkel stehn oder ihr laßt das Ding schließen.
    Das hier nur auf Grund von Spekulationen in eine Richtung geschossen wird ist auf jedenfall Sche... und Unfähr.


    Das ist doch alles nur geraten und ein Verlierer habt ihr auch schon.
    Undank ist der Welten Lohn, irgendwo habe ich das schon mal gehört. :kopfkrat:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Am besten äußert sichd er Corrado244 nochmal dazu und brigt es kurz und kanpp auf den Punkt, was ihn genau stört, und zwar sachlich und Themen- bzw fachbezogen, ohne persönliche Wertungen und blabla.

  • Keiner von Euch weiss im Entferntesten, was hier abgegangen ist.Es geht vor Allem nicht darum, dass meine Arbeit schlecht war/ist.


    Aber dichtet nur weiter...


    Ich will jetzt vor der ganzen Klärung nur gerade stellen, das es in keinster Weise um die Arbeit von Willy geht, er hat gut gearbeitet, was ich immer gesagt habe, da gibt es nichts aber auch gar nichts dran zu rütteln.


    Die Kuh ist aber noch nicht vom Eis, wie man so schön sagt, und bis dahin warte ich.
    Die Situation ist verzwickt, aber das geht nur zwei Leute hier was an.


    Die Arbeit war gut, da werde ich auch nie was anderes sagen, es ist immer Qualitäts Arbeit gewesen.
    Und jetzt muss man die Dinge abwarten.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Also hätte man sich den Aktionismus hier sparen können, sich kurz zusammengesetzt. Ihr seit ja keine kleinen Jungs, offen alles besprochen und im Ergebnis gewusst ob man sich den dann hassen sollte oder nicht.

  • Ja wie ich schon immer gesagt habe manche Leute haben Sonderrechte was das löschen von Themen und Beiträgen angeht...


    Wann wird man denn hier aufgeklärt ?


    Vielleicht sollte man diese Lobhudelei mal lassen, jedenfalls wenn das immer so merkwürdig "umschwenkt"


    Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgendwelche Themen von irgendwelchen Leuten bevorzugt geschlossen oder aufgelassen werden. :face_with_rolling_eyes:


    Wenn das Thema durch ist kanns zu, und so wirds meines erachtens nach auch gemacht. Dies ist ein Forum zum Informationsaustausch, und keine Talk-Show.


    Grundsätzlich bleibt jedoch zu sagen, dass diese Aktion hier nicht wirklich dienlich fürs Geschäft ist! :ohmann:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!