huhu leutz,
erst wird willy sehr hoch gelobt.. und dann aufeinmal sowas.. kindergarten.. oder???
corrado224 schrieb, das er mehr leistung hatte als vorher und super top lief..
und jetzt aufeinmal nicht mehr.. ???
wie kann man man es sich vorstellen???
ich war letzte tage bei willy...
ich war auch bei einer rennsportfirma, die mir tüv abgenommen hat, aber ich sollte ihn nach behebung der probleme, speziel hinterachse bremse noch mal vorstellen...
ich war also bei willy... habe ihn angeschrieben und von meinem problem erzählt.. er sagte sofort.. komm vorbei wir machen das schon..
wie gesagt.. bremsen hinten.. willy fragte nur wieso, sollen sie überholt werden.. da war nichts dran.. habe ihn aber vergessen vom bremssattel zuerzählen und ihn uach zu hause vergessen.. das war eigentlich mein problem.. aber nun gut.. aufjedenfall war er sofort für mich da, und hatte ein paar gute tips auflager.. klasse...
aber damit nicht genug.. er schaute sich vorne die bremsen an.. uii.. die waren fällig.. aber sowas von.. zufällig hatte er noch einen kompletten satz da.. er meinte nru.. sag ne hausnummer udn dann passt das.. orginaler satz scheiben inkl. beläge.. ich habe noch nicht mein preis ausgesprochen.. da war er am schruaben.. udn war sofort damit einverstanden..
somit war schon mal ein problem beseitigt.. das nächste wird wohl am we sein..
damit nicht genug.. er hörte sich noch den motor an.. wo mir auch einiges aufgefallen war.. aber die geschichte, wenn es soweit ist.. und ich ein neuen motor.. überholt und bearbeitet drin habe...
was er sagt, hat hand und fuss... ich bin nicht der schrauber, dank meinen 2 linken händen... aber ich weiss was ich will, und wie das geht.. und kann mitreden..
zurück zu willy... und dir...
er hat dir geholfen... er stand dir mit rat zur zeite.. und hat dein problem inkl. leistung beseitigt..
du lobtest ihn.. und jetzt nicht mehr.. war die arbeit so schlecht, die er gemacht hat??? aber das kann ja nicht, so wie du geschrieben hast..
viellei8cht äusseren sich beide parteien noch mal dazu.. das es auch hier wirklich jeder versteht.. und nicht im dunkeln rumraten muss...
nd vielleicht noch gerüchte aufkommen...
ich kann nur sagen.. er ist hilfsbereit, weiss was er tut.. und sehr netten kontakt!!!!
lg tom