Tach zusammen!
Wie ihr vielleicht schon im Verkaufe-Forum gesehen habt, biete ich derzeit meinen US-G60 zum Kauf an. "So so, wieder einer mehr, der keinen Bock mehr auf seinen Corrado hat" wird sich bestimmt der ein oder andere gewundert haben. Nix da! Meinen US-G60 habe ich inzwischen seit über sieben Jahren und dieses schöne Automobil aus Osnabrück hat an Faszination nicht eingebüßt. Eher im Gegenteil, ich bin derzeit "Corrado-bekloppter" denn je. Nichts desto trotz musste mal ein Tapetenwechel her. Und da mich der VR6 schon immer interessiert hat, habe ich immer mal wieder nebenbei nach eben solch einem geschaut. Vor ein paar Wochen habe ich dann einen gefunden, bei dem es einfach gepasst hat.
Es ist ein Zwischenmodell in Moonlightblue Perleffekt. Die Farbe steht ihm echt gut. Vor 30.000 KM hat er einen neuen (!!!) 3,0L Motor bekommen. Die Technik ist absolut Topp und der Motorraum sieht aus wie bei einem Neuwagen, total geil! Er steht auf einem Gewindefahrwerk mit AZEV A in 7,5" und 9"x16" mit 215/40/16 rundherum. Und der Verkäufer war auch Seriös.
Hier mal ein Foto. Weitere Bilder gibt es auf meiner Seite vw.corrado.de.ms unter Corrado VR6
Gruß Christian