Gab es den VR6 ohne Schiebedach? Meine ich hätte mal davon gelesen, dass es beim VR Serie war. Wer weiß was?
VR6 ohne Schiebedach?
-
-
-
Gab es den VR6 ohne Schiebedach?
Ja, den konnte man auch ohne Schiebedach bestellen.
-
Dirk, gab ihn sicher ohne Schiebedach, meiner hat auch keins:(
Gruß
Gunther
-
Mein 93er hat auch keins... ist auch gut so...
-
Moment, ich schau mal raus..... meiner hat auch keins.
Es hatte nicht jeder VR6 ein Schiebedach. -
-
Das Schiebedach war nur bei einigen Sondermodellen (z.B. Exklusiv) serienmäßig. Sonst war es jederzeit nur als Sonderausstattung erhältlich.
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…reisentwicklung -
Also Corrados mit Klima haben kein schiebedach... ausser Exklusiv oder mit Aufpreis... und die keine Klima haben, haben auch ein Schiebdach oder?
-
Danke, mir war so als hätts den serienmäßig mit Schiebedach gegeben.
-
nö wenn man nur das Basis Modell gekauft hat, hatta auch kein Schiebedach. Aber wer tut sich sowas freiwillig an^^ Man kann auch beides haben ist immer nur eine Frage des Geldes
-
nö wenn man nur das Basis Modell gekauft hat, hatta auch kein Schiebedach. ...
Stimmt. Habe selbst schon einen G60 ohne Schiebedach und ohne Klima gesehen. -
-
... und ich frag mich immernoch wie man nur so geil auf schiebedach sein konnte, ich mein, es gibt mehr corrados mit schiebedach als ohne (glaub ich fast).
... ach hätte mein vorbesitzer doch mal nur nicht gespart und sich ne klima dazubestellt -
Es gab natürlich auch beides gleichzeitig zu kaufen, meiner hat beides drin. Klima und SD.
-
ohne Schiebedach würde ich mir kein Neuwagen bestellen da gehst ja ein bei der Hitze. Klima nein Danke so eine Bazillenschleuder brauch ich nicht
-
Klima ist schon eine schöne Sache, aber auf ein Schiebedach möchte ich auch nicht verzichten. Am besten beides
-
Hatte schon beides 12/94er (Bj.) VR6 mit Klima und SD und einen 4/93er (Bj.) mit Klima und OHNE SD.
-
-
Nu weiß ich ja bescheid...
-
us hatte auch beides klima und sd. meist
-
Es gab sie ohne Schiebedach, aber nicht so oft. Ich hatte damals lange gesucht. Wer braucht schon ein Schiebedach im Corrado. Dachleisten zuschweißen und Schiebedach sieht bestimmt lustig aus...hehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!