DMAX: Jo motzt auf...zum kotzen

  • Hat das eben jemand gesehen?Die haben da einen weißen BMW in Signalfarben lackiert,schicke 19Zöller draufgemacht und einen Bodykit verpasst.


    Sprechen die sich eigentlich mit dem Eigentümer ab,wegen der Farbe?


    Also die war schon mehr als gewöhnungsbedürftig.


    Und zu allem Überdruss: Die haben nur die Außenhaut lackiert...


    Also außen Orange......Tür auf und alles andere ist innen noch weiß:ohmann::hahaheul:


    Wie billig ist das denn?


    Greetz,Pete

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Habs auch gesehen.. Fand den am ende gar nicht so schlecht.. Ok, das mit der Lackierung war echt ein bisschen seltsam und hat wohl leider nix mit richtig professioneller arbeit zu tun..


    Hat irgendwie was von Pimp my Ride.. Das ist auch eher Pfusch als alles andere..


    Es lebe Overhaulin auf DMAX, der FOOSE hats echt drauf.. Und da wird nix ausgelassen.. Der stellt die Autos total auf den Kopf und restauriert alle von unten nach oben komplett durch.. Das nen ich Arbeit in Perfektion...


    MFG Tommy

  • Also ich habs auch gesehen und ich finde auch das es billigtuning ist, wenn man nichtmal die Einstiege mitlackiert. Die Farbe.... schrecklich... Es ist schade, sehen zu müssen wie sich bei uns amerikanische "Verhältnisse" einschleichen. Denn die Parallelen zu "Pimp my ride" sind ja unverkennbar.

  • der jo hat doch früher so ne andere werkstatt gehabt oder?
    da hat der auch irgendwie nie was richtiges auf die beine gebracht... das einzigste was daran cool war, waren seine amischlitten, weil die hat er im gegensatz zu den kundenkarren, richtig gemacht

    Automatische Anzeigen

  • Naja aba was willste auch in 3 Tagen reißen??? Wenn das überhaupt stimmt. Die Kreationen sind schon gewöhnungsbedürftig.

  • Also wenn der mir einen orangefarbenen Wagen mit Blubberblasen präsentieren würde,dann würde ich dem den Kopf abreißen und in den Hals kotzen!!!!


    Die Blasen waren von der Ausführung sehr realistisch gemacht,aber die gehören doch eher auf nen smart,twingo....Frauenautos halt...


    Ich will ja nicht nur meckern,aber da würde ich mindestens genauso gute Arbeit leisten,als ungelernter Mechaniker.


    Und die Komentare von denen:"Das ist echt ein geiler Schlitten geworden":confused:


    God damn it!


    SUCHT EUCH NEN ANDEREN JOB!!!!!!!!

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

    Automatische Anzeigen

  • Habe ich auch gesehen, war ein Flop meines Erachtens..
    Hätten lieber das M-Spoilerpaket vom 5er nehmen sollen. Sowie schicke Originale M-Felgen oder was anderes. Einer dezententeiferlegung, sowie das Weiss nochmal schön aufpoliert bzw. nachlackiert und fertig, aber so? Nein Danke :)


    gruß
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Die Crew ist wirklich ne Lachnummer und was ich immer noch am geilsten finde, die achten noch nicht einmal auf die Laufrichtung der Reifen :hahaheul:
    genauso wie bei "Der Checker" da würde ich ja lieber meine Oma an meine Karre lassen!


    mfg

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Ja der sah wirklich richtig Schei... aus, ich verstehe auch nicht wie die Kunden sich über sowas auch noch freuen können :face_with_rolling_eyes:....

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • kucke kein TV aber gibs da irgendwo bilder?

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Ach Menno, der Johannes macht das doch toll. Bekommt vom Sender bestimmt ne Menge Kohle dafür. 500Euro oder so, damit man den Wagen auch so toll hinbekommt. :kopfkrat::hahaheul:
    He, besser als pimp my ride ist es schon. Jedenfalls spachteln die den Rost nicht weg oder legen Holzbretter drüber. :ok:


    Trotzdem ist so eine Sendung für unser Niveaus nicht unbedingt der geeignete Fernseherstoff zum nachahmen. :lachen3::hahaheul::lachen3:

  • Schließe mich euch da an, aber die beiden Designer finde ich korrekt.
    Das immer und überall Airbrush fehl am Platze ist, ist klar, aber airbrushen können die!
    Lerne selbst gerade die Airbrush kennen und habe da nen großen Respekt vor!


    TeamVieH

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!