Deutschland vs. Türkei

    Automatische Anzeigen

  • Meine Prognose: Es wird überwiegend friedlich bleiben.
    Ein paar wenige geistige Tiefflieger wird es aber wahrscheinlich auf beiden Seiten geben.
    Ich hoffe aber dass die Vernüftigen überwiegen.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

  • Deutschland muss gewinnen...... gegen die Türken zu verlieren so wie die Spielen wäre echt peinlich...... hatten bisher immer dussel........ aber jetzt gehts mal an den Kragen!!

  • ich habe jetzt alle beiträge gelesen. ich denke aber es wird friedlich sein. im letzten spiel gegen kroatien war ich mitten in der stadt und nix da war keine schlägerei sogar die polizei hat mitgefeiert.


    naja der bessere soll gewinnen


    ......Türkei..... :winking_face:

  • Also ich gehe davon aus das es kloppe geben wird! Ich gehe auf jeden fall zum puplic viewing. Was ist denn dabei wenn man verliert? muß man sich denn gleich prügeln? Glaube die größten verlierer sind die die sich nach dem spiel prügeln! Meine meinung: Vor dem spiel ne große Boing 737 an den Start stellen und wenn sich nach dem spiel welche prügeln die nicht in deutschland geboren sind sollten gleich platz in der boing nehmen und ab zurück inne Türkei alle anderen ab in knast und schlüssel wegschmeissen! Sollche idioten braucht keiner.

  • ich sehe das alles nicht so friedlich hier in berlin...alleine wegen der fanmeile wo ein privater! sicherheitsdienst für ordnung sorgen soll....ich denke es wird knallen...von beiden seiten wohlgemerkt..

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Ich gehe auch davon aus, dass es nicht überall friedlich bleibt.
    Hab schon so Sachen, wie "das wird die Nacht der langen Messer" gehört... :ohmann::ohmann::ohmann:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • der langen messer hehehe.....


    ich glaube bei dem regen geht sowieso niemand draussen kucken.....


    iregndwo habe ich gelesen das die die krawall machen pupatäre kinder sind und das stimmt auch es sind wirklich nur kinder...... es soll sich einfach niemand auf sowas einlassen

  • der langen messer hehehe.....


    ich glaube bei dem regen geht sowieso niemand draussen kucken.....


    iregndwo habe ich gelesen das die die krawall machen pupatäre kinder sind und das stimmt auch es sind wirklich nur kinder...... es soll sich einfach niemand auf sowas einlassen




    da kann man sich auch täuschen...es sind nicht nur kinder....

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    • Offizieller Beitrag

    Bescheidenes Spiel unserer Jungs, begeistert war ich nicht gerade.
    OK, gekämpft haben sie........aber vom Spielaufbau her eine Katastrophe.


    Die Türken waren echt nicht schlecht, super gespielt, viel Pech gehabt.
    Vielleicht beim nächsten Mal.;)


    Am besten fand ich hier bei uns im Dorf die ersten paar Minuten nach dem Spiel:
    Überall hört und ließt man etwas von Autokorsos, Hupkonzerte usw. hier fuhren gestern ein paar Jugendliche einen Fahrradkorso und klingelten die ganze Zeit mit ihren Fahrradklingeln.
    Ich fand das so klasse.........:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Na ja. Super gespielt ist was anderes...
    Die Türken waren nicht so schlecht wie gedacht, aber unter super gespielt versteh ich so ne Leistung, wie die gegen Portugal. Oder die der Russen gegen die Niederlande.

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Spannendes Spiel, auch wenn es nicht das beste von uns war :grinning_squinting_face:


    Bei uns ist alles ganz ohne Ausschreitungen verlaufen, hat mich echt gewundert!


    Wir haben später sogar 4-5 Türken getroffen die uns gratuliert und mitgefeiert haben :super: RESPECT :ok:


    wie wars bei euch?

  • Hier war es ganz ok. Hab immer gehört wenn ein Tor gefallen ist. Yeeeeeaaaaaaaaaaaarrrr oder UUUUHHHH. Dann wußte ich das es in der 94igsten alle vorbei war, weil die Böller krachten. :lachen3::biggrin:
    Soviel zu ich muß das Spiel sehen. :ok:


    Trotzdem sind irgendwie die Nacht 3 Dönerstände beschädigt worden.
    Wieder solche pupertierenden-möchtegern-Sandkasten-Hobby-Nazis die zu viel getrunken haben.


    Für sowas hab ich kein Verständnis und wenn ich solche Kids erwische gibts paar auf die Zehn!!!

  • Hehe.. N Fharrtadkorso.. das geht :lachen3:


    Das Spiel war echt nicht der Renner, aber es hat gereicht :)


    Ausschreitungen gab es hier wohl auch keine. Aber es waren schon ein paar böse Blicke dabei, aber auch welche, die mitgefiert haben. Einer ist sogar im korso mitgefahren mit seiner Türkischen Fahne..


    andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!