Eine AK, mit Sicherheit sehr wirkungsvoll bei so vielen Verrückten...
Es sind zum Glück nicht alle so... ein Evergreen halt...
Eine AK, mit Sicherheit sehr wirkungsvoll bei so vielen Verrückten...
Es sind zum Glück nicht alle so... ein Evergreen halt...
http://www.myvideo.de/watch/3400510/…gen_die_Polizei
Die polizei geht auf die bedingungen der Schlägertruppe ein...
blablabla
Wenn ich so was sehe, kommt mir einfach das kotzen. Armes Deutschland!!! Nur wann, und vor allem wer ändert daran was?
Wir waren mal das Land der Dichter. Denker und Erfinder. Schade das es soweit kommen muss, und sich 10 Polizisten von ein paar Ausländern aufs Maul geben lassen müssen. Schade!
Danke liebe Politiker!
da bekommt man echt ne Hasslatte und wünscht sich den... zurück.
ok, hier lasse ich den Gedanken mal Gedanke sein...
andreas
Wir haben mal an einem von einem Mob Russen aufs Maul bekommen (20Russen gegen 17 Jugendliche[Deutsche,Türken,Griechen,Russen]). Die mädels haben die Polizeipolizisten gerufen und was ist passiert? gar nix! Haben auf einem Parkplatz 2km weiter gewartet, mit der Begründung: Waren zu wenig einsatzkräfte...
ACAB
*einundzwanzigzweiundzwanzig*
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfor…TOPIC_ID=165044
Gleiches Thema im anderen Forum mit Betroffenen...
andreas
da bekommt man echt ne Hasslatte und wünscht sich den... zurück.
ok, hier lasse ich den Gedanken mal Gedanke sein...andreas
Stimme ich dir zu!
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht......
Wenn ich das sehe und höre jetzt am Tage auch. So was ist echt nicht mehr zu entschuldigen. Ich denke mal die Ausländer die sich hier gut integriert haben finden solche Sachen auch Scheixxe. Aber all diese Spacken die sowas machen sind im richtigen Leben auch Problemleute, den jedes Rechtbewußtsein fehlt und die Deutschland als Land der unbegrenzten Möglichkeiten sehen. Was passiert solchen Leuten hier???? Nichts!!! Leider....
ACH DU SCHEI*E...
vor soetwas hab ich ja echt angst... nicht nur wegen meinem persönlichen wohl, bzw dem meiner freunde und der gegenstände (autos), sondern das ich echt amoklaufe und dinge tue für die man hinterher weggesperrt wird... wenn ich den bmw so sehe und mir vorstelle das passiert mir mit meinem auto wärend ich drinnen sitze... nicht auszudenken, keinen plan ob ich klar genug in der birne bleibe und versuche abzuhauen... denke das ist ein ganz schmaler grat zu "tilt" und nur noch als "schneeschieber" unterwegs... und "wir normalen" hätten mit sicherheit ein echtes problem damit im nachhinein...
Ich als Americaner sage da nur: Burn motherfu..er burn!
Wir hatten bei uns auch mal solche idioten, einer muss heute noch seine nahrung durch einen strohhalm aufnehmen...
Wer mir so kommt, hauts bei mir die sicherungen durch...
Lieber kassiere ich ein paar ein, wie das ich mich nicht wären tu..
Solche kommen bei mir genau an denn richtigen..
Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein...
Ist es denn so schwer miteinander zu leben? Sehen diese Typen nicht wie gut es denen hier geht? Normal sollte man die alle einkassieren, ohne umweg in nen Flieger und dahin wo sie her kamen oder abstammen..
Ich frage mich wo das hier noch hinführen soll.. Und da braucht man sich auch nicht wundern woher die ausländerfeindliche einstellung einiger deutschen kommt.. Kann man sich denn in zukunft nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus trauen?
MFG Tommy
Mir schwillt der Kragen wenn ich sowas sehe. Egal ob das Türken, Deutsche oder sonst welche Prolls sind. Wenn sich da auch nur einer meinem Auto genähert hätte wäre ich ausgetickt. Schon mal gesehen wie jemand seinen Baseballschläger schluckt?
Ich hatte mal meinen Golf 2 damals am Bahnhof geparkt, weil ich halt in die Schule gefahren bin und als ich abends wieder ankomme, waren die VW Embleme weg. Auf dem Parkplatz waren bestimmt 20 Autos btrroffen, wobei ein Rover ganz schlimm zugerichtet war, weil die versucht haben die embleme von der Motorhaube runter zu bekommen, was mit extremen Kratzern endete.
naja, ich auf jeden Fall zur Polizei und Anzeige erstattet. Die haben auch tatsächlich die Täter gefunden. zwischen 13 und 18 Jahren alt, alle Länder vertreten, auch ein Deutscher und Geld hab ich nie gesehen, weil es hieß, die haben halt nix, auch die Eltern nix.
Wenn man nix hat, gilt leider Narrenfreiheit. Müssten solche Gestalten ihre verursachten Schäden abarbeiten für 50cent die Stunde, dann würden die sowas so schnell nichtmehr machen. Ich sag ja: In den Steinbruch und Steine klopfen, aber mit nem kleinen Hammer!
In anbetracht solcher Taten müsste der Gesetzgeber entsprechend handeln, bestimmte Gesetze sollten entsprechend verschärft werden. Wobei eine solche Situation sich auch in jedem anderen Land zutragen kann, wo die Integrationspolitik versagt hat.
Also ich weiß ganz genau, wenn ich in meinem Auto sitzen würde und da haut jemand drauf, sei es mit einem Baseballschläger, Brecheisen oder sonst was.
Ich weiß, dass ich da nicht mehr bei Sinnen sein würde. Ich glaube ich würde, wenn da so ein ganzer Haufen ist, den Motor starten und dann würden die schon sehen was die davon haben... Vorallem wenn da vielleicht 20 Leute sind und du bist alleine, da würde ich auf gar keinen Fall aussteigen.
@ Andreas
Ja, manchmal, wenn man solche Gestalten sieht, da wünscht man sich diesen Mann wieder.
ich habe nichts gegen ausländer, und meinetwegen müssen die sich nichtmal integrieren. was ich aber von JEDEM der seinen hintern ins schöne deutschland bewegt, erwarte, ist dass er der hiesigen kultur RESPEKT entgegenbringt.
wir haben hier bei uns oft probleme mit leuten, die machen was sie wollen. und seit die ortseigene polizeiwache geschlossen wurde kommen nur die grünen aus der nachbarstadt mal gucken. und die sind grundsätzlich nur dann hier, wenn NICHTS los ist - die haben auch keine lust einen in die fresse zu bekommen.
auffällig ist allerdings, dass diese "leute" immer zu den gleichen bevölkerungsgruppen gehören...wobei ich durchaus eingestehe, dass es auch deutsche spacken gibt, die einfach nur über sind.
ich habe immer eine lenkradsperre im auto liegen, die nachts angebracht ist. der stab lässt sich wunderbar für andere zwecke einsetzen, und damit habe ich auch schonmal einem spinner die kniekehle blau geschlagen (auch wenn das sonst absolut nicht meine art ist, aber da war er wohl, der "tilt"), der meinte im besoffenen kopf eine flasche auf meine haube werfen zu müssen. der war allerdings erst knappe 18, und hat ganz schön geweint, statt zurückzuschlagen...
letzte woche hat die drogenfahndung hier in der fussgängerzone einen kasachen hochgenommen, wegen kippenschmuggel. unter anderem wurden in der wohnung 2 pistolen, eine ak und ein amerikanisches sturmgewehr (so ein kleineres teil) inclusive munition beschlagnahmt. gut zu wissen was hier sonst noch so schlummert, da mach ich mich mit meiner lenkradsperre und meinen sehr begrenzten kriminellen veranlagungen doch lieber aus dem staub...
@ Andreas
Ja, manchmal, wenn man solche Gestalten sieht, da wünscht man sich diesen Mann wieder.
Wie wahr, wie wahr....
aber falls es euch tröstet.. in Österreich gehts um nix besser zu.... erst vor kurzem vor einer wiener disko.... 60(!!) Türken, Albaner auf 12 (5 Mädls davon) Österreicher losgegangen.... mit schlagringen, Baseballschläger, Messern, ect. ....
Sowas brauchen wir nicht in Österreich wirklich nicht..... ab in den flieger und tschüss.... dort hin wo sie hergekommen sind......
Leider wirds aber immer schlimmer.....
ach du armes Österreich (Deuschland)....
Armes Deutschland.....
Sollte ich mir meinen RMS wohl doch besser ins Auto legen, anscheinend ist man ja nirgends mehr sicher vor minderbemittelten Lebewesen.
das schlimme an der sache ist nur das wenn man sich wagt gegen solche assis zu wehren, mit welchen mitteln auch immer, ist man immer der dumme...die armen jungen leute mit migrationshintergrund usw...ich kann diese scheixxe nicht mehr hören.....hab das schon 2x vor gericht live erlebt!!!
FAKT ist wenn mir oder meiner Frau und Tochter so einer in die Quere kommen sollte ist das für mich notwehr und er macht bekanntschaft mit meinen carbon-totschläger...danach gibts suppe zum frühstück+mittag+abendessen...und das im vollgips..soviel ist sicher!
hab nichts gegen ausländer, gehe gerne ital. essen und kaufe mein obst beim türken, aber was zuviel ist....
und zur polizei in deutschland sag ich nichts mehr, dafür hab ich schon zuviel bezahlt....lieber jemanden anhalten der 3 km zu schnell war!und die karre stilllegen wegen verdacht auf illegalen eintragungen...
nur soviel siehe signatur..
mfg
Gar nicht lang diskutieren. Wer keinen deutschen Pass hat, fliegt bei der ersten Straftat, die er sich erlaubt raus! Einen kleinen Boni von 2 (kleineren) Straftaten, kann man ja in Deutschland geborenen Leuten mit auslänischem Hintergrund einräumen.
Armes Deutschland. Möcht gar nicht dran denken, wo das noch hinführt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!