Hier im Forum hatte noch jemand einen G60 in heliosblau, der Wagen stand vor einiger Zeit zum Verkauf.
seltenste originale Farbe
-
-
-
Wie siehts mit Irish Green aus? Wurde nur 1 Jahr aufm Corrado lackiert.
-
Wow...war ich ja mit Nugget Yellow richtig selten unterwegs. Hätte ich mal wissen sollen bevor er damals Azzuro Nuvola bekommen hat.
Ich glaube ich habe mich gerade in das Irish Green verliebt. Sieht irgendwie auf den Fotos wie das hübschere Marrakesh Brown aus. -
Also ich weiß nicht welcher Farbcode das ist,aber dieses Bronze Metalöic habe ich nur ein einziges mal gesehen.Das sah auch richtig geil aus.
-
Das hört sich schwer nach Irish Green Perleffect an.
-
-
Habe auch LA9V - Brilliant Black Metallic...bin mir bei der Farbe nicht so wirklich sicher muss ich sagen. Ist zwar schwarz, aber mit zu viel Metallic Anteil für meinen Geschmack.
Was mich sehr gewundert hat, ist wie super der Corrado in Silber aussieht! Bei neueren Autos ist silber so garnicht meins, aber am Rado echt schick. Hätte ich das mal vorher gewusst
-
Hallo, meiner ist LC4T, twighlightviolett, vielleicht könn sich ja mal die melden die das auch haben, nur mal so interessehalber, hab nämlich noch kein zweiten gesehen. Gruß el.lobbo.
Hat Marcus (VW-Rapidler) auf seinem VR6.
Das hört sich schwer nach Irish Green Perleffect an.
Davon gibts wohl wirklich nicht viele. Sieht spitze aus die Farbe
-
Ich hab LB7Z Satin Silber Metallic . Der Rado von Männe war vorher Tornadorot. Jetzt ist Suzuki Lack drauf: Candy Marine Bluish Green. Sieht schick aus, aber eben kein original Lack
-
Ich habe meine Corri in origenal LC6Y, Irish Green, perleffect!!!!
-
Hi, will auch mal was melden...
Meiner ist original nen LC4U und für mich einfach nur eine schöne Farbe...
Eigentlich find ich fast jede Farbe genial.... solange Sie auf nem Corri ist!
-
-
Heey ich hab LC9Z auf meinem Corrado, auch sehr selten wie ich vor ein paar Wochen erst gemerkt habe
-
Link funktioniert nicht. : (
-
Stimmt Die Seite war gut, iss leider weg.
Also meine sind:
LP3G Flashrot
LC4T Twilight ViolettBeides Geniale Farben. Der eine sieht etwas sportlicher aus, der andere etwas edler find ich.
-
Hier gibts noch eine andere Übersicht:
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich geändert in:
http://yajp.ath.cx/tomy/ -
-
vielen dank!
-
ich hole das thema mal wieder aus der versenkung.
gibt es irgendwo eine stelle bei vw,wo man direkt aus einer statistik erfragen könnte,wie viele corrados in welcher farbe vom band liefen?
suche grade einen corrado,hab ein paar zur auswahl und habe mir vorhin einen in irish green pearl angesehen.die farbe is der wahnsinn. -
Wäre definitiv interessant. Aber ob VW solche Informationen einfach heraus gibt?
-
das wäre zumindest nichts,wo ich mir vorstellen könnte,dass es irgendwelche betriebsgeheimnisse von vw berührt.im gegenteil, es wäre ja im sinne dessen, den corrado vom bastelobjekt zum gut angesehenen youngtimer zu bringen.da sind solche themen interessant und vw macht sich zumindest keinen schlechten namen in hinblick auf einen kooperativen partner
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, was soll denn dieses Geschmiere?
Solltest du echt mal lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!