wer fährt noch Motorrad?

  • Ich fahr gezwungenermaßen noch meine Aprilia RS 250, weil ich sie nicht verkauft bekomme.
    Ab August bin ich ja 20 und darf dann die RSV Mille meines Vaters fahren, da er, wie er sagt, aus dem Alter für eine Supersportler raus ist. :grinning_squinting_face: Umso besser für mich!

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Vulture: wow schicker spatz, mein opa hat seinen grade komplett restauriert.... simson iss einfach kultig...

    bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

    Automatische Anzeigen

  • 2005-er Speed Triple :tacho: :twisted:


    ..... selbstverständlich in schwarz.

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • sind ja doch noch n paar simson fahrer hier vertreten....


    georgmcde: schmuckes ding...

    bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

    Automatische Anzeigen

  • Ich fahr gezwungenermaßen noch meine Aprilia RS 250, weil ich sie nicht verkauft bekomme.
    Ab August bin ich ja 20 und darf dann die RSV Mille meines Vaters fahren, da er, wie er sagt, aus dem Alter für eine Supersportler raus ist. :grinning_squinting_face: Umso besser für mich!



    Corrado von deinem Dad, ne RSV auch ... Coolen Dad scheinst zu haben =D

  • den Schein hab ich, aber seid bestimmt 7 Jahren nicht mehr gefahren;)


    hatte mal ne RD 250 --> Zweitakterrennferkel


    ist schon Gaudi, aber mein Quad das ich seid Mitte letztes Jahr habe, ist meiner Meinung nach noch viel geiler, driften bis der Arzt kommt:ok:


    für die, dies Interessiert:


    YFM 660 Raptor von Yamaha 1Zylinder, 5Ventiler, 660ccm, 60PS
    voller Super-Moto Umbau, insgesamt 18cm tiefergelegt und Spurbreite von 1,40m (dürfen fast Smartmaße sein!!:lachen3:)


    Gruß Achim

  • sind ja doch noch n paar simson fahrer hier vertreten....


    georgmcde: schmuckes ding...


    Die Simsons haben halt ihren ganz speziellen Charme. Hab den Spatz nach ein paar Monaten Standzeit mal wieder angeschmissen... Lief nach dem ersten Kicken!

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • Die Simsons haben halt ihren ganz speziellen Charme. Hab den Spatz nach ein paar Monaten Standzeit mal wieder angeschmissen... Lief nach dem ersten Kicken!


    So ist es! Meine hatte bevor ich fahren durfte knapp 10jahre gestanden und ging dann auch nach ein paar tritten. allerdings war der tank in der zeit gut verrostet, weil er blos zur hälfte mit 1:50 gefüllt war und wasser gezogen hatte->kolbenfresser:(
    aber nach ner generalüberholung rennt das ding jetzt besser als je zuvor und hat auch gleich noch ein kleines soundsystem und ne alarmanlage spendiert gekriegt:biggrin:


    mich wundert ja dass es einige simsons sogar in die alten bundesländer verschlagen hat

  • So ist es! Meine hatte bevor ich fahren durfte knapp 10jahre gestanden und ging dann auch nach ein paar tritten. allerdings war der tank in der zeit gut verrostet, weil er blos zur hälfte mit 1:50 gefüllt war und wasser gezogen hatte->kolbenfresser:(
    aber nach ner generalüberholung rennt das ding jetzt besser als je zuvor und hat auch gleich noch ein kleines soundsystem und ne alarmanlage spendiert gekriegt:biggrin:


    mich wundert ja dass es einige simsons sogar in die alten bundesländer verschlagen hat


    Meinen Spatz hab ich in Heilbronn über ebay gekauft, hat keine 150 € gekostet. Die Tage werde ich mich darum kümmern ihn daheim in Luxemburg zuzulassen... Dürfte dann die einzige Simson hier sein, Schwalben kriegt man nicht zugelassen weil sie zu schnell sind.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!