Ein Umbau und seine Folgen

  • wenn sie dabei zusehen will, wie an ihrem corri gebastelt wird ist doch ihr recht finde ich das sie ja ne strecke gefahren ist, so würde das verschwinden von neuteilen wie geschrieben wurde ja passen, ...


    Ich glaube langsam , es hakt.


    Ich habe weder irgendwelche Neuteile gestohlen, noch verschwinden lassen.Und wenn ich meine Ruhe beim Schrauben haben will, dann ist das so.Ende.


    Ich habe es Ihr von Anfang an gesagt, dass ich dabei meine Ruhe haben will und brauche.
    Das wurde akzeptiert und gut.

  • Ich glaube langsam , es hakt.


    Ich habe weder irgendwelche Neuteile gestohlen, noch verschwinden lassen.Und wenn ich meine Ruhe beim Schrauben haben will, dann ist das so.Ende.


    Ich habe es Ihr von Anfang an gesagt, dass ich dabei meine Ruhe haben will und brauche.
    Das wurde akzeptiert und gut.


    Ich schließe mich dir an, ich kann auch nicht wie Frauen auf zwei Gehirnhälften denken.
    Mit einer schrauben und mit einer die Kundschaft unterhalten…


    Beim Schrauben hat max. das Radio zu laufen, sonst passieren nur nen haufen Fehler und wer bezahlt das dann???


    Wer kein Geld für Corrado hat, der kann halt keinen fahren und fertig,


  • Wer kein Geld für Corrado hat, der kann halt keinen fahren und fertig,


    Ach was..... ich kann mir auch keinen leisten und kann trotzdem damit fahren...... muß nur meinen Bruder fragen. :biggrin:


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6

    Automatische Anzeigen

  • Findet ihr nich das Niveau ist langsam weit genug gesunken?


    Wie schon gesagt wurde, kann eh kein Aussenstehender feststellen, was genau abgelaufen ist.
    Ausserdem hat die jetzige Diskussion um Arbeitskontrolle ja auch nicht mehr wirklich viel mit dem Ausgangsthema zu tun.


    Zum einen haette sie vielleicht nich einen oeffentlichen Thread aufmachen muessen, zum anderen muss unser KH ja nich so ausfallend werden, denke ich...


    Und so Aussagen wie "genug Geld haben, 2 Hirnhaelften etc." sind ja nun wirklich auch nich noetig.

  • Ach was..... ich kann mir auch keinen leisten und kann trotzdem damit fahren...... muß nur meinen Bruder fragen. :biggrin:


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6


    Wayne?
    Deine ganze *** komentare nerven mich schon die ganze Zeit und das war nun Spam hoch 3 und nun mache ichs auch mal,
    spam an:
    Ich finde leute doof die mit Sachen angeben die ihnen gar net gehören /damit protzen
    spam aus.


    :ohmann:


    niemand sollte sich irgendein auto halten wenn er es sich nicht leisten kann, netmal nen Lader..



  • Meine Rede :danke: - is halt immer Schwierig was jetzt richtig ist - und jeder sieht seine sicht - und beide klingen glaubwürdig !


    Am besten Schließen - bringt so oder so nix

  • Da ja nun die Zweite Meinung hier ist sieht das ein wenig anders aus... :winking_face:


    Nur die beiden können sagen was Sache ist und sollten es wirklich privat klären, dass ja hier einige Aussagen überhaupt nicht zusammenpassen liegt wohl auf der Hand...


    Nebenbei zu den Leuten die überall mit dabei sein wollen:


    Bei uns in der Werkstatt ist auch keiner dabei, die werden freundlich gebeten zu gehen. Das funktioniert einfach nicht und wenn er meint unbedingt dabei sein zu müssen, sieht er es auf seiner Rechnung. Denn wie Willy es bereits sagte es hält auf und sein Geschwätz wird teuer. Die Konzentration leidet darunter und man baut mehr Müll als einem lieb ist. Ich kenne bis jetzt keine Firma bei der man wenn es um eine Komplette Motorevision mit Tuning geht dabei sein kann...:face_with_rolling_eyes:



    Also macht das unter euch aus und gut ist, sonst weiß hier bald keiner mehr was los ist...


    Viel Erfolg dabei...



    Man sollte das Thema wirklich schließen...:danke:








    Ich denke es ist besser wenn das Thema geschlossen wird

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • Da warte ich eigentlich schon etwas länger drauf. . . .


    Wenn der Thread morgen mal nicht sogar gelöscht wird,da der Lobesbeitrag ja auch gelöscht wurde und hier überwiegend nur Vermutungen stehen.


    Wie schonmal geschrieben,steckt ja keiner in den Beiden drinnen und nur die 2 wissen was wirklich gelaufen ist.Bzw der Kmpfhamster,da Corradomaus in der Regel ja nicht dbei war. . .


    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ich mag es auch nicht wenn andere bei inner Halle sind die nichts tun. (evtl. am eigenen Auto oder so..) Und das sage ich dann auch und versuche die auch weg zu schicken.
    Aber wenn ich an nem anderen Auto was mache und der/die jenige möchte zugucken oder zumindest zwischendurch mal rein schauen, dann ist das so. Und dann dauert es eben länger..
    Solle ich mien Auto in eine Werkstatt bringen, erwarte ich das ich jederzeit (Geschäftszeit) an mein Auto ran komme. Türlich mit Anmeldung am Tresen und nicht einfach reingestürmt :winking_face:


    andreas

  • Hier gehts doch weder um einen Umbau, noch um den Corrado.
    Hier wird ne zwischenmenschliche Beziehung aufs übelste beendet, und das auf Kosten des Corradoforums.
    Lügen tun beide, da bin ich mir sicher. Und einige Aussagen sind rechtlich äußerst Bedenklich. Warum gerade hier noch kein Mod eingeschritten ist, ist mir schleierhaft, alle im Urlaub?

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Forum ist dazu da, um über gemacht Erfahrung zu berichten. Wenn wir jedes Thema schliessen, weil zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind, hat der Bereich "Erfahrungsberichte" keinen Sinn mehr, denn das passiert nunmal wenn jemand Kritik übt. So hat(te) jeder die Möglichkeit seinen Standpunkt zu vertreten und darzustellen. Finde ich persönlich eine faire Sache. Was jeder Leser daraus macht und interpretiert, bleibt ihm überlassen.


    Beleidigungen darf es natürlich nicht geben, aber wenn ich nichts übersehen habe, dann gab es die auch nicht.

  • Ich kann Jürgen 16V nur zustimmen, sowas gehört hier definitiv nicht hin...weitere Kommentare halte ich für überflüssig... :-?

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich möchte gerne eine Nachricht veröffentlichen, die ich per ICQ von einem guten Freund UND Kunden ebend bekommen habe:


    Zitat

    Hallo Willy, oh man, hab das Thema gerade erst gelesen, ist ja wohl der Hammer, hab mich aber mal da raus gehalten. Sieht ja voll nach Rache aus, wenn die so ein Auto kalt hochjubelt, braucht sie sich nicht wundern und sucht jetzt nen schuldigen, der ihr das bezahlt und wollte Rückendeckung aus dem Forum, armes Deutschland.


    Und genauso sehe ich das auch...

  • Ich möchte gerne eine Nachricht veröffentlichen, die ich per ICQ von einem guten Freund UND Kunden ebend bekommen habe:




    Und genauso sehe ich das auch...


    Ach komm Willy,jetzt ist langsam mal gut...:face_with_rolling_eyes:
    Du bist auch nicht ohne...
    Und es scheint ja auch noch andere zu geben die mit deiner Arbeit nicht soooo
    zufrieden waren/sind.;)
    Schaltet beide nen Gang zurück.

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Mahlzeit



    Mir kommt es auch so vor als wenn bei den Beideb mehr dahintersteckt,aber das hatten wir ja jetzt oft genug.
    Nur wie sieht es dann mit dem Bericht von PSQ2000 aus,da wird es wohl nicht drum gegangen sein,dass die Beiden nal was miteinander hatten =)



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!