Ein Umbau und seine Folgen

  • tja, tja, tja,


    heuzutage vertraut man nicht mehr den Mechanikern. Ich persöhnlich würde alles selber machen an meinem Auto.


    Als ich mit mein Rado 16V damals auch im hinterhof Werkstatt war, hab ich in Bar 1000€ bezahlt nur für 100€ arbeit. Tja damals hatte ich auch keine ahnung vom Corrado. Aber dank dieser Forum und den netten Corrado fahrer hier, bin ich als Mechaniker für mein Rado 16V immer da. Mache alles selber.:)



    viel glück mit dein Corrado;)

  • Hab grade mal kurz auf seine Homepage geschaut und festgestellt,dass er Dich von seiner Seite geschmissen hat.


    Weiß Du zufällig seit wann das so ist?


    Weil wenn ich das jetzt auch noch sehe,bestätigt das Deine Aussagen und Vermutungen ja noch viel mehr,mir zumindestens!


    Bin mal gespannt,ob und was von ihm zu diesem Thema kommt und ob er das öffentlich klärt und seinen "RUF" wieder herzustellen!?!


    Aber so das heute leider überwiegend,geht nurnoch um das schnelle Geld und das am Besten ohne viel Arbeit und der Kunde bleibt auf der Strecke. . . .
    Klar gibt´s da auch noch ausnahmen,aber die werden leider immer weniger,schade drum!



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Bin neugierig... Dein Corrado hat mir schon immer gefallen :biggrin:


    Pass bitte gut auf deine "weiße Maus" auf......


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6

    Automatische Anzeigen

  • Komm net richtig vorwärts.... mir fehlen noch Teile und vor allem die Erfahrung mit VR6...... :kopfkrat:
    Das rechte Motorlager passt immer noch net.... und Lack für die Kiste gibts von VW auch net mehr... hab sogar ein Thema zu meinem Projekt erstellt, hast du schon gesehen??? Is nur noch net viel drinn......


    Hey, tut mir leid, daß du solche Probleme hattest.
    Aber lass dich net... :winking_face: Das wird schon werden....


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6

  • schade das sowas passiert . finde sowas nicht richtig . betrüger nennt man solche leute . lieber besser gleich zu nem guten tuner fahren dann erspart man sich ne menge ärger . was soll ich sagen beileid . man ist jung und lernt immer dazu . kopf hoch das wird schon wieder .
    mfg

  • Was das Geld für die Teile betrifft, so müsste man diese sehen, wissen was war wirklich NEU,was Gebrauchtteile usw.


    Du regst Dich auf über das viele Geld, ok, ist aber verdammt relativ, nur ein kleiner Kabelbaum, sofern ein Neuteil kann auch etwas kosten, was der für die Düsen kostet kann ich nicht so einfach sagen, aber wie gesagt, ist nicht umsonst. Diese Düsen gibts auch nicht bei aldi.


    Was ist mit den Kerzen, nimm doch mal eine heraus, poste was das ist, dann können wir Dir sicher zum Preis was sagen. Übrigens gibt es durchaus Menschen die können zu jeder Zeit an jedem Tag auf einen Prüfstand, unter Umständen auch Mister X. Was die angesprochene Tiefe des PKW betrifft, auch da gibt es durchaus verschiedene Methoden hinsichtlich Messen von Leistung.


    Es besteht auch absolut die Möglichkeit das ER das alles gut meinte, das ER mit manchen Dingen preislich nach oben gegangen war um letztendlich zu seinem Geld zu kommen, weil ER unter Umständen im Vorfeld einen zu guten Preis vorgab.


    Weshalb man Dir den Kabelbaum vorne nicht richtig reparierte,das kannst Du Mister X ankreiden, was ER da am Motor einstellte, was ja wie Du postetst weit über dem Serienwert lag, dazu sollte man IHN mal anhören. Wenn dann sicher ist das ER da Mist gebaut hat, wissentlich Dich abgezogen hat, ja dann ab in den Käfig und zehn Jahre Laufrad bei Wasser und Brot.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke jeder der aufmerksam im Forum liest weiß um wen es geht,da braucht man wohl keinen namen mehr nennen...


    Wenn die ganze Geschichte so ist wie beschrieben(haben ja noch nichts von der anderen Partei gehört)dann ist es schlimm das sowas unter gleichgesinnten und auch noch unter Forum's Usern passiert,wo sich ja jeder denken kann das es irgendwann auf einen zurückfällt.


    Man sieht sich immer zweimal im Leben...

    Gruß Olaf-----------Scirocco Szene Wittenberg

  • Also das, was ich gelesen habe, find ich schon heftig..... und ich jammer herum, weil ich in ebay auf so´ne Pfeife hereingefallen bin, die mir nie das zugeschickt hat, was ich ersteigert habe. Hab daraus gelernt.... häßlicherweise zu spät :frowning_face:


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6

  • Man will hier ja niemanden diskriminieren...


    Wenn jeder weiß, wer gemeint ist, dann ist es doch okay...
    Sie hat und wird keinen Namen nennen.. so sind doch die Regeln im Forum..
    Außerdem ist das noch nicht das Ende...


    Man sieht sich nicht nur zweimal im Leben..


    Und wer die Geschichten von den vielen erschossenen Afghanen von ihm kennt, der weiß ja, was er kann... :lachen3::lachen3::lachen3:(das zum Thema Kampfeinsatz der BW/Schießbefehl)


    oder der Riesenumsatz im Monat.. :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Aber :thema:

  • oh je ....................auch mein beileid , spätestens nächsten winter wollte ich auch dahin .


    aber eins finde ich trotzdem komisch warum erst das loben usw ??

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!