Ein Umbau und seine Folgen

  • tja, tja, tja,


    heuzutage vertraut man nicht mehr den Mechanikern. Ich persöhnlich würde alles selber machen an meinem Auto.


    Als ich mit mein Rado 16V damals auch im hinterhof Werkstatt war, hab ich in Bar 1000€ bezahlt nur für 100€ arbeit. Tja damals hatte ich auch keine ahnung vom Corrado. Aber dank dieser Forum und den netten Corrado fahrer hier, bin ich als Mechaniker für mein Rado 16V immer da. Mache alles selber.:)



    viel glück mit dein Corrado;)

  • Hab grade mal kurz auf seine Homepage geschaut und festgestellt,dass er Dich von seiner Seite geschmissen hat.


    Weiß Du zufällig seit wann das so ist?


    Weil wenn ich das jetzt auch noch sehe,bestätigt das Deine Aussagen und Vermutungen ja noch viel mehr,mir zumindestens!


    Bin mal gespannt,ob und was von ihm zu diesem Thema kommt und ob er das öffentlich klärt und seinen "RUF" wieder herzustellen!?!


    Aber so das heute leider überwiegend,geht nurnoch um das schnelle Geld und das am Besten ohne viel Arbeit und der Kunde bleibt auf der Strecke. . . .
    Klar gibt´s da auch noch ausnahmen,aber die werden leider immer weniger,schade drum!



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Bin neugierig... Dein Corrado hat mir schon immer gefallen :biggrin:


    Pass bitte gut auf deine "weiße Maus" auf......


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6

    Automatische Anzeigen

  • Komm net richtig vorwärts.... mir fehlen noch Teile und vor allem die Erfahrung mit VR6...... :kopfkrat:
    Das rechte Motorlager passt immer noch net.... und Lack für die Kiste gibts von VW auch net mehr... hab sogar ein Thema zu meinem Projekt erstellt, hast du schon gesehen??? Is nur noch net viel drinn......


    Hey, tut mir leid, daß du solche Probleme hattest.
    Aber lass dich net... :winking_face: Das wird schon werden....