Beiträge von Spiri

    schade das sowas passiert . finde sowas nicht richtig . betrüger nennt man solche leute . lieber besser gleich zu nem guten tuner fahren dann erspart man sich ne menge ärger . was soll ich sagen beileid . man ist jung und lernt immer dazu . kopf hoch das wird schon wieder .
    mfg

    habe hier noch ein gutachten irgendwo rumfliegen von meiner alten golf3 zeit über eingefärbte rückleuchten und lasierte . unter welchen auflagen die eingetragen werden können . wenn das brauchst schick pn dann werde ich danach suchen einscannen und dir schicken . ist ein echtes tüv gutachten .

    hartz + härter und matten bekommst in jedem baumarkt . stellen gut anrauen matten zurechtschneiden . hartz und härter mischen . vorsicht das zeig wird heiß ,und sollte dementsprechent schnell verarbeitet werden . mein tipp handschuhe (einweg) matte drauf legen und mit nem pinsel durchtränken . mehrere schichten machen . sollte kein luftblase entstehen . viel erfolg

    alle gewindefahrwerke haben das selbe prob . das sich nachher die ringe nicht mehr drehen lassen . egal was se gekostet haben . dreck oder das was passiert wenn alu und stahl aufeinandertreffen sind ja die folgen warum die verstellungen nicht mehr gehen . anderer punkt ist das kontern der ringe , werden meist zu fest angezogen . habe ein altes kw v1 drin und bin sehr zufrieden damit . im polo
    meiner frau kw v2 auch noch super . denke man sollte schon fahrwerke von firmen kaufen die recht gut sind . kw hr koni (fk ab gewissen preis ) quali kostet
    . sollte sich jeder im klaren sein .

    hatte bei venair deutschland bestellt weil ich keine kreditkarte hatte .
    mußte dann geld per überweisung bezahlen . was ich dann auch getan hab . ist so alles schief gegangen was schief gehen konnte . aber der herr felkel hat sich persönlich um alles gekümmert und hats hinbekommen . geld zuordung war schiefgegangen aber sie hams ja doch hinbekommen . sind sehr bemüht dort den kunden zufrieden zustellen . würde immer wieder dort bestellen .

    so nach langem warten und ein paar problemen habe ich den schlauchkit
    erhalten . waren stark bemüht alles im sinne des kunden abzuwickeln .
    bin mit der betreung sehr zufrieden gewesen . also hier wird kunde ist könig noch großgeschrieben . denke ich werde wenn ich noch sachen brauche dort wieder bestellen . hilfsbereit freundlich . so sollte es sein . kann jedem nur sagen die sind bemüht rufen sogar zurück . mfg ingo

    hm ruckt und hüpft . zündung richtig eingestellt . alle teile überprüft . falsche zignale in hinsicht einspritzung und zündung vielleicht . hallgeber , nockenwellen sensor . auf sowas würde ich tippen . wenns ab und an auftritt . wackler im sys . kabelbruch oder so . hat mein corsa b (winterauto auch gehabt ) tempfühler und drosselklappenpodi in verdacht gehabt , hab den fehler nach langen suchen gefunden . kabelbruch ! ausetzer der benzinpumpe . kaum vorzustellen . fehler die immer nur ab und an auftreten sind in der regel defekte kontakte leitungen massefehler etc . würde mal hallgeber nockenwellensenor die kabel oder beide mal tauschen .

    einfach mal anrufen bei venair deutschland . wer keine antwort herhalten hat . die kümmern sich darum .


    wgen nachfragen nach der nummer von venair die ich mit pn bekommen habe poste ich mal die nummer Tel. 0700-VENAIRDE (0700-83624733)
    Fax 0700-VENAIRFAX (0700-83624732)
    hatte mit herrn Felkel gesprochen gehabt . ruhig an ihn wenden . der ist nett .

    also habe bei venair heute angerufen und mit herrn ferkel gesprochen . gab da e-mail probs . seine antwort kam nicht zu mir durch . nun hats geklappt .
    sehr hilfsbereit der mann . muß ich mal loben . sehr kundenfreundlich .
    88,22 eus inc. versand märchensteuer war das angebot . unschlagbar der preis .
    venair.com nimmt ja nur kreditkarten . über venair.de geht das ganze per überweisung . lieferzeit weiß ich nicht aber lassen wir uns jetzt mal überraschen . werde über die abwicklung weiter berichten . info@venair.de anfrage stellen . angebot wird dann zurücksendet .

    xenon trägt die firma badcar ein. legal ohne probleme . kostet ein *******e geld . http://www.badcar.de . anrufen absprechen null ärger . kümmern sich um alles . legal laut ihrem tüvprüfer mit dem ich auch schon sprechen durfte . ist ein halbes jahr her . naja . wer xenon haben will legal kann sich mit den jungs ja unterhalten .
    habe schon ne eintragung von nem corrado gesehen . mit scheinwerferreinigungsanlage , serienscheinwerfer etc .
    soweit dazu have fun jungs .

    wenn was machen möchtest wende dich doch an theihbach . der berät dich auch anständig . ruf ihn am besten an . habe chip drin von ihm und bin echt zufrieden . lscartech soll auch nicht schlecht sein . beim lader kann man sich zb vsr-lager einsetzten lassen . können mehr ab als serie . um so kleiner das rad um so mehr dreht natürlich der lader . kommt immer darauf an wie man auto fährt wer immer nur vollgas kennt bekommt jeden motor klein . fächerkrümmer großer ladeluftkühler , bearbeitete ansaugbrücke , bearbeitete drosselklappe mit flansch ...alles bringt mehr leistung sollte nur wissen was man macht und was man vor hat .

    girling lucas etc sind nun ein unternehmen .
    webseite ist http://www.trwauto.de . wenn du fragen hast in bezug zu bremsen etc helfen sie dir gerne weiter . hatte dort auch ein prob . haben mir sofort und freundlich weitergeholfen . unterlagen etc zugeschickt . wenn du technische fragen hast bekommst da antworten .
    wer jetzt nicht glaubt das gierling lucas etc jetzt eine firma ist . einfach mal firmengeschichte durchlesen .

    Digifant ist der Handelsname einer Reihe von digitalen Motorsteuergeräten zur Kontrolle der Benzineinspritzung und des Zündzeitpunktes eines Verbrennungsmotors, die in verschiedenen Modellen von Volkswagen und Audi eingesetzt wurde, um einen möglichst günstigen Emissionsaustoß und ökonomischen Verbrauch bei optimaler Leistung zu erzielen. Digifant ist eine Eigenentwicklung von Volkswagen und aus den Vorläufern Digijet (Einspritzung) und Dignition (Zündung) entstanden. Die Produktion wurde von Volkswagen an Zulieferer vergeben. Sie beinhaltete die besten Komponenten aus dem Einspritzsortiment verschiedener Hersteller wie Bosch, Magneti Marelli etc.


    Das Kennfeld wird typgebunden programmiert. Leerlaufregelung, Lambdaregelung und Schubabschaltung sind Standard. Pro Zylinder verfügt das System über ein Einspritzventil. Die Ventile werden alle gleichzeitig angesteuert. Die Kraftstoffzuteilung erfolgt taktgesteuert.


    Digifant wurde u. a. in den Modellen Golf, Polo, Jetta, Corrado, Passat, Transporter und New Beetle seit 1987 bis 2002 eingebaut. Bei der Konzerntochter Audi fand die Digifant-Einspritzung zudem Verwendung bei vielen 2-Liter-Vierzylindern.


    Während Digifant-I über eine On-Board-Diagnose (OBD) verfügt und Fehlercodes speichern kann, besitzt Digifant-II diese Möglichkeit nicht.