Venair Schlauchkits

  • die scheinen aber noch mehr auf lager zu haben.
    habe die gestern erst angeschrieben, (venair deutschland), und habe ein angebot zu gleichem preis (versandkostenfrei) bekommen, auch in anderen farben.
    :kopfkrat:


    na egal, trotzdem n gutes angebot, und wenns gar nichts ist gibts immer noch egay

    Automatische Anzeigen

  • also habe bei venair heute angerufen und mit herrn ferkel gesprochen . gab da e-mail probs . seine antwort kam nicht zu mir durch . nun hats geklappt .
    sehr hilfsbereit der mann . muß ich mal loben . sehr kundenfreundlich .
    88,22 eus inc. versand märchensteuer war das angebot . unschlagbar der preis .
    venair.com nimmt ja nur kreditkarten . über venair.de geht das ganze per überweisung . lieferzeit weiß ich nicht aber lassen wir uns jetzt mal überraschen . werde über die abwicklung weiter berichten . info@venair.de anfrage stellen . angebot wird dann zurücksendet .

    Automatische Anzeigen

  • einfach mal anrufen bei venair deutschland . wer keine antwort herhalten hat . die kümmern sich darum .


    wgen nachfragen nach der nummer von venair die ich mit pn bekommen habe poste ich mal die nummer Tel. 0700-VENAIRDE (0700-83624733)
    Fax 0700-VENAIRFAX (0700-83624732)
    hatte mit herrn Felkel gesprochen gehabt . ruhig an ihn wenden . der ist nett .

  • Kann ich auch nur nochmal bestätigen! Der Herr felkel ist sehr nett! Gibts bis jetzt echt nix zu meckern! Hab für meinen Corri beide Sets bestellt, also Kühlwasser und Ladeluft. Zu solchen überirdischen Preisen bekommt man sowas auch nicht wieder!:ok:

    Viele Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

  • Kann mir hier jemand sagen, ob das Ladeluftset von Venair für den Rally Nr.600001040655 auch für den großen LLK aus dem Golf G60 ohne Klima passt?
    Ich glaube der zwischen 90 Grad Bogen und LLK passt nicht weil der Rally LLK einen anderen Eingang hat- ist das richtig?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat: Jup, Ralley Golf hat 70mm Einlass und der normale Golf 60mm.
    Also soweit dazu, aber sind die anderen beiden Schläuche aus dem Set auch beim G60 LLK ohne Klima benutzbar??


    Ok Danke:ok: Kam zeitgleich.

  • so nach langem warten und ein paar problemen habe ich den schlauchkit
    erhalten . waren stark bemüht alles im sinne des kunden abzuwickeln .
    bin mit der betreung sehr zufrieden gewesen . also hier wird kunde ist könig noch großgeschrieben . denke ich werde wenn ich noch sachen brauche dort wieder bestellen . hilfsbereit freundlich . so sollte es sein . kann jedem nur sagen die sind bemüht rufen sogar zurück . mfg ingo

  • hatte bei venair deutschland bestellt weil ich keine kreditkarte hatte .
    mußte dann geld per überweisung bezahlen . was ich dann auch getan hab . ist so alles schief gegangen was schief gehen konnte . aber der herr felkel hat sich persönlich um alles gekümmert und hats hinbekommen . geld zuordung war schiefgegangen aber sie hams ja doch hinbekommen . sind sehr bemüht dort den kunden zufrieden zustellen . würde immer wieder dort bestellen .

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!