- Offizieller Beitrag
Wie zufrieden oder unzufrieden bist du mit deinem VR6? 111
-
sehr zufrieden (91) 82%
-
garnicht zufrieden (7) 6%
-
siehe Text (13) 12%
Schreibt mal auf wie zufrieden oder unzufrieden ihr mit dem VR6 seit.
Schreibt mal auf wie zufrieden oder unzufrieden ihr mit dem VR6 seit.
bis jetzt sehr zufrieden. geiler motor was durchzug und sound betrifft. bis jetzt noch keine probleme mit gehabt... (nach 1500 gefahrenen kilometern... :D)
Kann mich Pe nur anschließen ... nach 2263 gefahrenen Kilometern.
bin bisher ja erst 200km damit gefahren(als ich ihn abgeholt habe).Aber geht schon ganz gut.Dafuer das die Heizung nicht ging und ein paar kleinigkeiten nicht mehr so schoen sind kann das Auto ja nix, sondern der Vorbesitzer.(Wenigstens hat er den Motor ueberholt bevor er den Wagen verkauft hat.)Mal sehen wie sich das entwickelt.
Nach ca. 90000km immernoch nicht den Kaffee auf... Prädikat: Sehr gut!
tip top bisher, wirklich gar nichts zu meckern!
das das leerlaufventil beim kauf defekt war lag daran das der wagen 4,5 jahre inner garage stand.das war das einzigste und wurde vom kaufpreis abgezogen....
mfg
Bin nach nun fünf Jahren und ca. 70.000 gefahrenen Km immer noch sehr zufrieden mit meinem VR6 !
Bin vom Fahrzeug im allgemeinen begeistert.
Laufkultur, Durchzug und Sound vom VR6 sind genial.
Und... Who cares about Reparaturen, Öl- oder Spritverbrauch
Bin auch sehr zufrieden. Find es immer wieder toll, wenn sich Leute auf der Straße nach so nem alten Auto umschauen.
Einfach der perfekte Motor für den Corrado was Optik, Leistung und Klang anbelangt. Nie wieder vier Töpfe...
Seit 11 Monaten VR6 (vorher G60) und glücklich damit. In dieser Zeit über 7500 €uro an Pflege, Reparatur und fix. Unterhalt eingesteckt.
Bis jetzt noch nicht bereut!
was soll ich dazu noch sagen?
das "Corrado VR6-fahren" hat mich so sehr geschädigt, dass mein jetztiges alltagsauto (wer hätte es gedacht?) auch ein 6zylinder seien musste ->siehe signatur.
der vr6 ist einfach genial und macht richtig laune.
ich hatte zwar schon einige reperaturen zu machen, aber das waren laufleistungsbedingte verschleißerscheinungen, die normal sind.
gruß
Schließe mich an... Sehr guter Eindruck!! Nach nun mehr sieben Jahren und 60000km immer noch ein Traum
Hi Leute,
fahre meinen Corrado VR6 seit fast 16 Jahren und bin damit fast 120.000 Km gefahren.
War damals geil so ein Teil zu fahren und ist es Heute auch noch. Mit der Motorleistung
bin ich zufrieden, brauche keine Leistungssteigerung.
Nach knapp 6000km bei 157tkm kam die Kurbelwelle durch zu wenig Öl. Der Motor stand einfach zu lange vor dem Einbau und hat zu viel Öl gebraucht.
Nun mache ich alles neu und der Rest ist nur geil. Sound und Leistungsentfaltung sind nichts im Vergleich zum 4-Zylinder.
In den knapp 10 Jahren habe ich über 200.000km auf den VR gefahren.
War damit immer sehr zufrieden, guter Motor, gute Leistungen, und keine grossen Probleme mit gehabt.
Bin vor ca. 7 Jahren das erste Mal mit einem VR gefahren und hab mich voll verliebt in den Motor!
Der Motor ist einfach TOP, Hubraumstark, und der Sound ist einfach unbeschreiblich.
( Hatte aber beim ersten VR einen Motorschaden; Steuerkette gerissen; ABER durch EIGENVERSCHULDEN )
Hallo,
also unzufrieden wegen dem hohen Ölverbrauch.
Leidensgeschichte ist ja bekannt,und es gibt zu viele mit dem Öl problem.
Klar der Klang ist spitze.
Nun mit 3L WFT und keinem Ölverbrauch,bin ich auch zufrieden.
Grüßle Thomas
seit 2004 vr6 fahrer, mit dem motor bin ich zufrieden, nur das der jetztige ein wenig mehr öl verbraucht als mein 1.
Bin jetzt schon zwei Jahre mit einem VR6 unterwegs... hatte mit meinem Motor noch keine ernsten Probleme. Der hat jetzt ca. 164tkm und läuft wie ein Uhrwerk
War für mich ein Grund, noch einen VR6 haben zu wollen
Grüße RobinVR6
gruss wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!