Hey Marius, wo sind denn die Schriften oder die Titel für die Leute, die gespendet haben?
Das wäre eine geile Sache.
Neues Design der VWCorrado.de Page
-
-
-
Also ich finde das schrecklich! Viel zu Dunkel und unfreundlich...
-
natürlich sind geschmäcker verschieden, hätte trotzdem gerne die alte farbkombination als option... orange/weiss war halt hell und freundlich...
mfg
pe
schließ mich voll und ganz deiner meinung an.
schon arg dunkel.
komm mir vor wie im grufti forum.... der tot ... uuuuufände es schön das alte design als option wählen zu können.
find aber die funktion vom zietieren gut.
man kann jetzt direkt anklicken welche man alle haben will...
vllt gings vorher auch, aber jetzt is es einfacher, da ich es auch raffmal abwarten wie's is, wenn fertig is...
-
naja, farben/gestaltungen sind geschmackssache, mir persönlich ists was zu dunkle geraten, wirkt etwas unfreundlich. aber man gewöhnt sich an alles.
stromersparnis, naja, bei einem tft monitor fällt das leider nicht ins gewicht, weil die hintergrundbeleuchtung eh immer gleich ballert;)
bin veränderungen generell aber nicht abgeneigt -
Hi, dachte am Anfang mein Laptop ist wieder defekt als ich
ins Forum gekommen bin.
Aber mitlerweile gefällt mir das Design ganz gut und
wenn es noch zum Stromsparen beiträgt ist dies ja TOPmfg
Michael -
-
löl soviel zum umweltschutz wen ihr umwelt schützen wolt verkauft euren corri udn pc und generel alles und werdet aussteiger dan schont ihr die umwelt und nich mitner anderen farbe aufner hp...
-
vielleicht sollte man das abstimmen ob das alte oder das neue besser ist wäre interessant das zu wissen
-
- Offizieller Beitrag
Danke fürs Feedback. Es würde mir noch mehr helfen, wenn ihr Screenshots machen könnt. Gerade wenn es darum geht, dass etwas nicht gut lesbar ist.
-
Also finde das neue design passt zu meinem Corri aber leider kann ich nicht viel Beiträge lesen weil die schrift zu sehr in den augen wehtut!!! Fände es besser wenn die schrift einen kleinen Graustich abbekommen würde damit das nicht zu sehr Kontrastreich ist!
-
Hilfe, ich kriege Augenkrebs, hätte gerne auch die alte Farbversion als zweite Option:(
Gruß
Gunther
-
-
DAS sieht mal richtig scheiße aus!
Bitte wieder die alten Farben!!!!!!!!!
MfG
Björn -
Da hat björn recht!!!!! Gefällt mir auch nicht.
-
Hi,
find das Design eigentlich ganz gut.
Oben in der Leiste "Home | Corrado Forum ..." ist die hellrote Schrift auf dunkelrotem Hintergrund schlecht zu lesen. Außerdem ist da bei den ersten beiden links das erste Wort orange, und bei den anderen weiß. Das erste Wort orange und das zweite weiß wäre deutlich besser lesbar.
Gruß Steffen
-
Ich bin auch für hellere Farben, wenigstens als Option.
Weiße Schrift auf dem dunklen Hintergrund ist anstrengend zu lesen. Für mich zumindest. -
Hab auch gleich meinen Virenscanner suchen lassen..
Aber ansonsten, naja, man gewöhnt sich dran.. -
-
Und wie kann man jetzt neue Beiträge von den alten Unterscheiden
Bei mir sind beide Symbole identisch. -
Ich kürze es mal mit einem Wort ab:
F U R C H T B A R !
Sorry Marius, deine Arbeit in allen ehren, aber die Seite wäre eher für ein Bestattungsunternehmen geeignet. Abgesehen davon das die Kontraste total unergonomisch sind.
Ich bin jetzt 5 Minuten auf der Seite und bekomm Augenjucken. Und von wegen CO2 und so, man kann echt alles übertreiben. Der Unterschied auf sämtlichen Usermonitoren entspricht der Klimabilanz von einem Kuhfurz.
Ich bin auch ein Mensch mit Umweltgewissen, aber sollte wir dann nicht umgehend alle Corrados in die Presse geben? Und Computer? Um Gottes Willen, was für CO2-Schleudern. Und erst der Mensch, was der CO2 ausstösst. Am besten wir stellen alle das Atmen ein!
Tut mir leid das ich mich ein wenig hineinsteigere, aber das Forum ist ja sowas wie unsere 2. Heimat. Deshalb denke ich es wäre sinnvoll gewesen das mit den Usern zu besprechen. Im Augenblick denke ich nur an Brechreiz...
Gruß, Ralf
-
meine wunsch wäre im textfeld hintergrund in schwarz und die schrift der beträge in grün sehr augenfreundlich da
ps: wegen dem strom : da geht noch was
achja 30 % der methanbelastung bestehen aus kuhfürzen
oder warens doch mehr
-
Ohne Quatsch, ich bin sehbehindert und habe nun Probleme beim lesen.
Zu erst bin ich so nahe rangegangen, daß meine Nase den Monitor berührt hat.
Jetzt lasse ich mir von meiner Mutti den Text vorlesen. Na bravo...
Ich bin nicht so glücklich mit den neuen Farben.
Außerdem. CO2? Ich hab keine Kinder. -
Überhaupt nich mein Set... Sorry! Sieht ja aus wie das Motortalk-Forum...
Oder is schon 1.April?
Im übrigen passen auch die Farbkombis der Nutzer nicht mehr, falls das noch nicht bekannt sein sollte.
Edit: Die Smilies wirken optisch auch daneben. Wie soll man den hier--> bitte die Fragezeichen erkennen.
Stell es bitte wieder um!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!