Neues Design der VWCorrado.de Page

  • natürlich sind geschmäcker verschieden, hätte trotzdem gerne die alte farbkombination als option... orange/weiss war halt hell und freundlich...


    mfg


    pe


    schließ mich voll und ganz deiner meinung an.
    schon arg dunkel.
    komm mir vor wie im grufti forum.... der tot ... uuuuu :winking_face:


    fände es schön das alte design als option wählen zu können.


    find aber die funktion vom zietieren gut.
    man kann jetzt direkt anklicken welche man alle haben will...
    vllt gings vorher auch, aber jetzt is es einfacher, da ich es auch raff :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mal abwarten wie's is, wenn fertig is...

  • Hi, dachte am Anfang mein Laptop ist wieder defekt als ich
    ins Forum gekommen bin.
    Aber mitlerweile gefällt mir das Design ganz gut :ok: und
    wenn es noch zum Stromsparen beiträgt ist dies ja TOP


    mfg
    Michael

    Automatische Anzeigen

  • Also finde das neue design passt zu meinem Corri aber leider kann ich nicht viel Beiträge lesen weil die schrift zu sehr in den augen wehtut!!! Fände es besser wenn die schrift einen kleinen Graustich abbekommen würde damit das nicht zu sehr Kontrastreich ist!

    Automatische Anzeigen

  • Da hat björn recht!!!!! Gefällt mir auch nicht.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Hi,


    find das Design eigentlich ganz gut.


    Oben in der Leiste "Home | Corrado Forum ..." ist die hellrote Schrift auf dunkelrotem Hintergrund schlecht zu lesen. Außerdem ist da bei den ersten beiden links das erste Wort orange, und bei den anderen weiß. Das erste Wort orange und das zweite weiß wäre deutlich besser lesbar.


    Gruß Steffen

  • Ich bin auch für hellere Farben, wenigstens als Option.
    Weiße Schrift auf dem dunklen Hintergrund ist anstrengend zu lesen. Für mich zumindest.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

    Automatische Anzeigen

  • Ich kürze es mal mit einem Wort ab:


    F U R C H T B A R !


    Sorry Marius, deine Arbeit in allen ehren, aber die Seite wäre eher für ein Bestattungsunternehmen geeignet. Abgesehen davon das die Kontraste total unergonomisch sind.


    Ich bin jetzt 5 Minuten auf der Seite und bekomm Augenjucken. Und von wegen CO2 und so, man kann echt alles übertreiben. Der Unterschied auf sämtlichen Usermonitoren entspricht der Klimabilanz von einem Kuhfurz.


    Ich bin auch ein Mensch mit Umweltgewissen, aber sollte wir dann nicht umgehend alle Corrados in die Presse geben? Und Computer? Um Gottes Willen, was für CO2-Schleudern. Und erst der Mensch, was der CO2 ausstösst. Am besten wir stellen alle das Atmen ein!


    Tut mir leid das ich mich ein wenig hineinsteigere, aber das Forum ist ja sowas wie unsere 2. Heimat. Deshalb denke ich es wäre sinnvoll gewesen das mit den Usern zu besprechen. Im Augenblick denke ich nur an Brechreiz...


    Gruß, Ralf

  • meine wunsch wäre im textfeld hintergrund in schwarz und die schrift der beträge in grün sehr augenfreundlich da


    ps: wegen dem strom : da geht noch was


    achja 30 % der methanbelastung bestehen aus kuhfürzen


    oder warens doch mehr

  • Ohne Quatsch, ich bin sehbehindert und habe nun Probleme beim lesen.
    Zu erst bin ich so nahe rangegangen, daß meine Nase den Monitor berührt hat.
    Jetzt lasse ich mir von meiner Mutti den Text vorlesen. Na bravo...
    Ich bin nicht so glücklich mit den neuen Farben.
    Außerdem. CO2? Ich hab keine Kinder.

  • Überhaupt nich mein Set... Sorry! Sieht ja aus wie das Motortalk-Forum... :wuerg:


    Oder is schon 1.April? :confused:


    Im übrigen passen auch die Farbkombis der Nutzer nicht mehr, falls das noch nicht bekannt sein sollte.


    Edit: Die Smilies wirken optisch auch daneben. Wie soll man den hier--> :confused: bitte die Fragezeichen erkennen.


    Stell es bitte wieder um!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!