• Ich dachte mir, setz das mal hier rein.

    Ich habe mich scheckig gelacht...

  • super der kollege ich kann ihn verstehn hab auch schon so meine erfahrung gemacht ( nur als käufer )

    :ablach:

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • :biggrin: Das ist ein Kumpel von mir.......ja der hat schon die Erfahrung machen müssen. Mehrmals. Deswegen hat er nun die Faxen dicke und schreibt das rein. Allein beim letzten Mal....Corrado 16V Turbo verkauft mit guten 300 PS, der Käufer zahlt noch nichtmal die Hälfte an und läßt dann 3 Monate nix mehr von sich hören, bis rauskommt, daß er nix drauf hat. Da würde ich auch die Krise bekommen, zumal das Ding nur verkauft wurde um dringend benötigten Platz zu bekommen.
    Da er nen recht großen Fuhrpark mit lauter Einsern und Breitbauten aller Art hat gibt´s bei ihm immer mal wieder die superseltenen und gesuchten Autos oder Teile zu kaufen. Er hat auch noch mehrere Rieger Breitbauten vom Einser Scirocco, 2er Scirocco, Golf 1, Nen Scirocco 2 Kerscher Le Mans usw. usw. lauter interessante Kisten

    An dem G60 hat ich ihm noch geholfen die Scheiben reinzumachen. Aber da er mehr auf Einser steht war ihm der Lack nicht so wichtig. Daher ist das Teil nur mit der Sprühdose mattschwarz gelackt worden und dann übern TÜV gejagt worden um den frisch zu machen. Motor läuft aber einwandfrei und allein die Teile und die Eintragung sind ihr Geld wert.

    Der Wagen braucht zwar meiner Meinung nach optisch noch etwas Arbeit, aber die Technik ist einwandfrei was ich bisher so gesehen habe. Und ich bin ja öfters bei ihm :biggrin:

    Werde ihm auch mal berichten daß er auch hier mittlerweile bekannt ist....;)

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Ich hab mich fast totgelacht!! Das ist echt gut.:D

    Leider hab ich bei Ebay auch schon solche Käufer gehabt...mein T3 Syncro hab ich damals verkauft Typ kam und sagte das er Ihn nicht mitnimmt (das war sooo ärgerlich) nicht mit mir dachte ich und mein Anwalt hat den dann auf Schadensersatz verklagt ..denen gehört es net anders;)

  • sehr gut.... :ok:

    aber vergesst auch net die kehrseite... du willst ein vermeintliches schätzchen holen und bekommst nen haufen müll vor die nase gesetzt, welcher in keiner weise übereinstimmt... ok mittlerweile steht meistens: komm gucken oder biete net oder verhandel dann nicht. aber wir sind schon mal für nen us golf 16v nach chemnitz geeiert der als top angepriesen wurde und vieles stimmte net. nur aufgrund der klima haben wir den dann noch für die hälfte mitgenommen. ein sonntagsausflug ist das auch net direkt gewesen...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • Mein Kumpel Jürgen verkauft nur absolut ehrliche Autos. Ungeschönt und wahrheitsgemäß beschrieben. Das kann ich ruhigen Gewissens bestätigen.

    Aber man muß sagen, Leistung ist ihm wichtiger als Optik.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!