hallo zusammen
Rennmotor wurde nun endlich fertig eingebaut. Ich suche einen optisch coolen frontgrill ohne emblem o.ä.!! Muss natürlich sehr gut halten bei 290km/h!
Welche front grill passt am besten??
hallo zusammen
Rennmotor wurde nun endlich fertig eingebaut. Ich suche einen optisch coolen frontgrill ohne emblem o.ä.!! Muss natürlich sehr gut halten bei 290km/h!
Welche front grill passt am besten??
290km/h, wasn das fürn Motor? Da hält jeder Grill aufm Markt der korrekt montiert ist...
Lol, definitiv nicht. der Jom Grilll im Riegerdesign verabschiedet sich schon ab 220km/h weil das Material zu schwach ist und sich aus den unteren ahlteung hebt.
Kann ich bestätigen.
Selbst der Rieger, den ich geklebt UND geschraubt hatte, war bei 240km/h weg, zumindest einseitig.
Habe jetzt aufgrund des Bausatzes den Oettinger Grill verbaut, der ist stabil, auch bei einem Tempo höher als 240km/h.
mein rieger hat 1 jahr gehalten bei neim Tachowert von 260.
Der ist nur weg geflogen weil ich ihn mal nicht richtig fest gemacht hatte, als ich den mal abgebaut hatte.
andreas
Also mein Standard Riegergrill hat schon mehrfach 260 km/h (lt. Tacho !)ausgehalten......
Habe Ihn unten auch nur gesteckt.
Allerdings ist er an den Scheinwerfern sehr gut verklebt.
Ich denke auch dass bei entsprechend richtiger und guter Montage fast jeder Namhafte Grill halten sollte.
Ich habe bei meinem Riegeroptikgrill (ABS) unten die Befestigungen zum einschieben, einfach erwärmt und eingehängt, sodass der Fahrtwind dran rütteln kann und der Grill sich nicht herausheben kann... natürlich ist er oben an den Scheinwerferrahmen verklebt und jeweils mit einer kleinen Schraube versehen.
Das ganze hält bombenfest
Absolute Sülze was hier mal wieder so steht. Kenne genug Leute deren Autos weit über Tachoendwert eines Seriencorrados laufen und da hält der Rieger auch. Der gehört unten am Schloßträger genietet und verschraubt, so wie Rieger es auch vorschreibt, dann fliegt da auch nix weg...
hab nen 1.8 Turbo einbauen lassen...
z.zt nur 300ps bei 386NM! Problem ist, dass ich die Kraft nicht auf dem boden bringen kann! darum mussten wir von 330 auf 300PS runter! habe so schon genug probleme....
demnächst wird sperrdif. installiert....
Optisch möchte ich nicht viel verändern. Nur Frontgrill (evtl. scheinwerfer mit AngelEyes), rücklichter kommen demnächst, evtl. seitenschweller und das wars!
Im innenraum möchte ich eigentlich alles im neuem Zustand (auf den letzten corrado update) bringen ausser die sitze! die werde ich neu tapezieren lassen...
leider fehlen mir einige infos und teile um weiter zu machen.... ist wirklich nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe!
Hat eigentlich jemand Anleitungen für nen cockpit umbau???
Wat denn nu? 1,8er oder 2,0er`
ne, am schluss wars nur nen 1.8liter! durfte auswählen...
Zum vorführen hier in der CH hätte ich einige mehr Probleme gehabt mit einem 2liter! Darum entschied ich mich halt für den 1.8....
Mach mal Bilder vom Motor...interessiert micht
ne, am schluss wars nur nen 1.8liter! durfte auswählen...
Zum vorführen hier in der CH hätte ich einige mehr Probleme gehabt mit einem 2liter! Darum entschied ich mich halt für den 1.8....
der andere post klingt aber so, als war der 2,0 t da schon drin! o_O
und
ZitatOptisch möchte ich nicht viel verändern. Nur Frontgrill (evtl. scheinwerfer mit AngelEyes), rücklichter kommen demnächst, evtl. seitenschweller und das wars!
das soll nicht viel sein?
am besten noch klarglas und m 3 schweller.
zur eigentlich frage: mein mattig von ebay hällt nur gesteckt, laut tacho, über 250 ohne probleme aus!
Ein Turbo-Umbau in der eidgenössischen Schweiz?
Unglaublich, was das gekostet haben muss und das sowas der MFK überhaupt macht. Das Material kostet ja weit weniger als die Zulassung dort
ja, ich ging zuerst von einem 2l aus! aber da der tuner noch nicht angefangen hatte, konnte ich mich noch für den 1.8l motor entschliessen!
Ist das wirklich viel für die optik?? hmmm... vielleicht lasse ich die seitenschweller aus... mal gucken!
@golfben:
Werde ich machen...
Ja in der schweiz! war wirklich nicht billig... naja...
Fahrzeugvorstellung, Bilder -> andere Rubrik
Rieger hält... auch bei 290;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!