Hi,
was würdet ihr, wenn ihr die Chance hättet, für einen Corrado Cabrio von z.B. Zender, Karmann, Hahn, usw. ausgeben? Aber nicht auf die Idee kommen, dass ich einen ausgemacht habe, denn wo gibt es einen, der so ein Cabrio herausrücken will
Hi,
was würdet ihr, wenn ihr die Chance hättet, für einen Corrado Cabrio von z.B. Zender, Karmann, Hahn, usw. ausgeben? Aber nicht auf die Idee kommen, dass ich einen ausgemacht habe, denn wo gibt es einen, der so ein Cabrio herausrücken will
Also mein letztes Hemd sicherlich nicht, aber etliche Tausend Euro würde ich dafür schon rausrücken...
Sag pauschal mal 10k.
nix, die bilder die ich bisher von den autos gesehen haben gefallen mir überhaupt nich...macht die schöne corrado linie völlig kaputt....
bin ganz deiner meinung.beim Golf 1 war ds ne super Idee aber bei nem Corri oder Rocco:(.
nicht mein Fall
na gerade die hintere Linie des Corrados ist doch so markant (und einfach schön),....ein Targe wäre cool aber cabrio.
Nicht mein Fall also 0Euro!
Garnix denn im Gegensatz zum Corrado gibt es weitaus schönere Cabrios.
schließe mich da an. würde auch 0,00Euro ausgeben für ein carbrio. ist nicht mien fall macht die schöne linie kaput
dafür würde ich wohl gute 10.000€ ausgeben.
Da diese Fahrzeuge mehr als nur rar sind und es auch keine Umbaukits mehr zu kaufen gibt.
Bei YouTube gibt es ein Video von so einem, der Hammer!
...
Bei YouTube gibt es ein Video von so einem, der Hammer!
Na dann stell ich mal den Link rein....
Naja, zum Sammeln vielleicht, aber insgessamt gefällt es mir nicht wirklich.
Total Bekloppt, im Winter mit Cabrio fahren.. Nene..
na diese Seite (danke nochmal) werde ich gleich in meine Favoriten stellen.
Das wär doch mal was für den nächsten Winter, diesen habe ich schon zu tun.
sieht aus wie ein golf3 cabrio...
weiß net mehr vom welchen hersteller, aber ein corrado cabrio sieht gut aus.
Wenn man sich das Corrado Cabrio so anschaut, dann fragt man sich warum die damaligen Hersteller nicht mal eine kleinere Stückzahl von z. B. 500 Stück anfertigen lies
Damals konnte sich doch immer jemand solche teueren Karren leisten, oder?
Wäre ebenfalls bereit ca. 10 000 € für so ein Corrado Cabrio auszugeben!
Damals konnte sich doch immer jemand solche teueren Karren leisten, oder?
ein hauptgrund warum der corrado eingestellt wurde war, dass der corrado zu teuer war und ihn keiner wollte. also wenn jetzt ein cabrio in geringer stückzahl zusätzlich aufn markt gekommen wäre, wer wollte denn dann das?
wenn der markt nach corrado cabrios gerufen hätte, hätten veredeler bestimmt eingelenkt und mehr produziert als die handvoll die es gab
ich würd mir auch keins zulegen
Der Betreffende, also Fahrer des Cabrios, ist auch hier im Forum vertreten. Wird sich mit Sicherheit melden...
Zu geile Story von dem Ding!
Na dann stell ich mal den Link rein....
So ein Cabrio kann jeder mit einer Flex bauen. Oder sehe ich was falsch?
sieht doch total beknackt aus schonmal gesehen wenn einer drin hockt?Da kannst meinen das der auf nem Bobicar daherkommt.Ich würde nicht mal tauschen wollen
echt, das is kein corrado mehr...
Als Cabriolet finde ich den Corrado nicht wirklich berauschend.
der geht ja noch am hesten
http://images.google.de/imgres?imgurl=…s%3Dde%26sa%3DN
Was hat der denn für ein Armaturenbrett drin?
gruß
flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!