Dann solltest du noch bissl üben. Übrigens empfiehlt es sich auch mal das Türschloß zu reinigen. Wenn das schwer geht hat man auch öfters solche Probleme. Meist ist altes Fett und Dreck der Grund warum es schwer geht und dann der Türgriff nachgibt.
Türgriff defekt - SCHON WIEDER
-
-
-
Hi es geht weder schwer noch sonts was sie passten einfach nicht ich musste sie verbiegen!!!!!
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110376880177&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D110376880177%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
-
Hi es geht weder schwer noch sonts was sie passten einfach nicht ich musste sie verbiegen!!!!!
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110376880177&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D110376880177%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Du meinst das Angebot. Ebay 110376880177
Hättest den Satz nehmen sollen. 190300888334
-
Hi
wäre ich mal früher auf den Thread hier gekommen hätte ich das wohl auch getahn.Die die ich da gelauft hab passen jedenfalls ohne biegen nicht aber ich hoffe das so jetzt auch hält
-
hi,
habe auch den rep satz von egay nr. 190300888334 !
passten super, aber beim einbau sollte man sich viel zeit nehmen.
alleine den alten spannstift rauszubekommen, ohne das kabel dahinter zu zerstören,war schon ein gefummel.
VW müsste das problem doch kennen... warum bieten die nicht so einen rep. satz an.
ja ok, gibt eben nicht viele corrado's, aber der deppe passat hatte doch das selbe prob.
bei unserer VW bude vor ort, waren laut meister schon X-autos mit dem prob.
naja, nen griff für 100 tacken macht sich halt im verkauf auch gutmfg
-
-
der dann aber auch wieder kaputt geht habe auch die 190300888334
gekauft. Muss ich auch noch einbauen...
Weil dem Beifahrer immer von innen auf machen ist ganz schön nervig...
-
ich hab mir von diesem hier gekauft 110376880177 und ich hatte keine probleme mit dem einbau hat super gepasst.
das ausbohren des stiftes war ja wohl pille palle, einfach mit etwas gefühl und erst nen 3er dann nenn 4er bohrer.
das einzige was mir auffiel dass die schraube von der innenseite der tür etwas zu lang war nachdem der griff repariert war. immer wenn der griff festgeschraubt war und ich getestet habe hat der hebel plötzlich geklemmt. hab einfach 2-3 mm von der schraube abgesägt und jetzt funzt das 1A. -
Da die genannten Ebay Nummern nicht mehr aufrufbar sind, wollte ich kurz nachhaken ob das hier der richtige Anbieter ist:
190362898419
Vielen Dank im vorraus !
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt unterschiedliche Anbieter von den Dingern:
In #27 ist es z.B. der Verkäufer "g60neo"
In #26 ist es der Verkäufer "blauer)(engel"Bei dir ist es der Verkäufer "wp-spezialteile"
Irgendeiner hier im Forum bietet auch diese Hebel an bzw. ist evtl. sogar einer von diesen Verkäufern.
-
Es gibt unterschiedliche Anbieter von den Dingern:
In #27 ist es z.B. der Verkäufer "g60neo"
In #26 ist es der Verkäufer "blauer)(engel"Bei dir ist es der Verkäufer "wp-spezialteile"
Irgendeiner hier im Forum bietet auch diese Hebel an bzw. ist evtl. sogar einer von diesen Verkäufern.
g60neo gibts nur in Spanien und der verkauft sowas nicht.
blauer)(engel hat auch nichts dergleichen im Angebot.wp-spezialteile schaut das Angebot gut aus. Evt. hat schon jemand dort bestellt und verbaut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hups, Sorry, falsche Seite aufgeschrieben:
#27 ist der Verkäufer "corradovr6turbo"
#26 war der Verkäufer auch "wp-spezialteile"Mal zum lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=65355Achso, der Ebay-Verkäufer "corradovr6turbo" ist übrigens hier auch angemeldet:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=13261
(nur nicht mehr aktiv) -
Hier mal zum Vergleich eine Artikelnummer:
Corradovr6turbo: 110475802279
wp-spezialteile: 190362898419 -
Also ich habe den Satz von wp-spezialteile zu Weihnachten bekommen und muss sagen das es Wirklich gut geklappt hat.
Ich kann diesen Satz wärmstens Empfehlen.
Wenn man Überlegt was ein Griff Kostet bei VW ist man damit gut dabei und wie schon viele gesagt Nicht mehr klein zu bekommen.
-
Wunderbar !
Vielen Dank für die Infos. Mir hat auch das Angebot von WP besser gefallen.
Des Weiteren haben die mehr Bewertungen und in den letzten 12 Monaten nur positiv.Dickes Dankeschön !
-
der Grund warum die Teile kaputt gehen ist doch was ganz anderes
Baut mal das Schloss aus und schaut ob der öffener Hebel verbogen ist
uns Schmiert das ganze ordentlich....
-
-
Warum bestellt ihr denn im Internet ein Rep.-Satz für ca. Euro 35,- zzgl. Versand, wenn es einen Rep.-Satz bei VW für die Türgriffe zu kaufen gibt? Habe mir die ganzen Beiträge jetzt durchgelesen und steh jetzt auf dem Schlauch! Ich habe im Herbst erst bei VW einen Rep-Satz bestellt und der Griff funktioniert nach Reparatur wieder tadellos. Ich denke, der wird jetzt die nächsten 15 - 20 Jahre wieder halten.
Rep.-Satz für Türgriff links aussen: 535898083
Rep.-Satz füt Türgriff rechts aussen: 535898084Der Preis war ca. Euro 8,- pro Rep.-Satz.
Gruß Marc
-
- Offizieller Beitrag
Warum bestellt ihr denn im Internet ein Rep.-Satz für ca. Euro 35,- zzgl. Versand, wenn es einen Rep.-Satz bei VW für die Türgriffe zu kaufen gibt? Habe mir die ganzen Beiträge jetzt durchgelesen und steh jetzt auf dem Schlauch! Ich habe im Herbst erst bei VW einen Rep-Satz bestellt und der Griff funktioniert nach Reparatur wieder tadellos. Ich denke, der wird jetzt die nächsten 15 - 20 Jahre wieder halten.
Rep.-Satz für Türgriff links aussen: 535898083
Rep.-Satz füt Türgriff rechts aussen: 535898084Der Preis war ca. Euro 8,- pro Rep.-Satz.
Gruß Marc
Weil der Rep-Satz von VW nicht die Teile beinhaltet die beim Türgriff kaputt gehen.
Wenn, wie es nunmal bei mangelnder Pflege den Hebel zerlegt bringt dich der Rep-Satz von VW nicht weiter da dort kein Hebel bei ist.
Was dabei ist sieht man hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=54861 -
Kurzer Nachbericht.
Gestern die Teile von WP erhalten. Passgenauigkeit einwandfrei !
Einbau ist wenn man schnell ist und die Verkleidung blind runter machen kann in 20 min pro Seite gemacht.Ich empfehle den Stift auszubohren. 3mm vorbohren.. danach mit 3,5. Schon ist das Ding draussen.
Dann muss man mit ner Spitzzange den alten Hebel rausholen und den passenden neuen einsetzen. Dann wirds ein bischen fummelig weil man den neuen Stift einsetzen muss, während gleichzeitig der Griff ein wenig gezogen werden muss. Und gleichzeitig müssen die Scheibe und die Bohrung im Hebel konzentrisch sein müssen, damit der Stift durchgeht.Danach hab ich alles mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt und mit weisen Sprühfett dick eingesprüht, und mit Standart Lagerfett überstrichen.
Desweiteren empfiehlt sich hier die Drehfallschlösser an den Türen mal zu pflegen.
Hab diese auch abgebaut und ebenfall mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt.
Danach bekamen sie auch weises Sprühfett und richtig dick Lagerfett.Meine Fahrertür ging seit ich meinen Corrado besitze noch nie so gut auf !
Und dank den mit Silikonspray behandelten Türgummis, hat heute morgen weder der Griff noch der Dichtungsgummi eine Chance zum festfrieren gehabt !Danke an alle die hier schon Tipps geschrieben haben !
-
Ich habe auch den Satz von WP eingebaut.
Waren sehr passgenau und sauber verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Jörg
-
Ich habe den 110480826720 von corradovr6turbo
Passgenau und Edelstahl 35€. Wenn die kaputt gehn weiß ich's auch nich.....
Ist aus Siegen, hier in der Nähe.LG - Matthias
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!