Auch wenns wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist aber hier eine Tabelle wo man sich das ganze mal ansehen kann was zusammen passt.
Beiträge von Shore
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Wie viele kommen denn?
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Jo ist aufjedenfall kurzfristig werde aber vorbeischauen denke ich.
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Wie siehts aus gibt es schon genauere Pläne für den April?
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Hört sich gut an wäre schön wenns dieses Jahr mal klappt...
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Bin auch für alles offen
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Mhh da ist es doch noch garnicht richtig schön. Ich wäre für Juni oder so ist auch besser da evtl das ein oder andere Auto erst später fertig wird meins inklusive. Sollte alles klappen mit meinem Auto wäre ich aber dennoch auch im April dabei
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Ein weiterer Nachteil aus meiner sicht ist das Lackiertes Gfk oft nicht lange gut aussieht das heißt das der Lack sprünge bekommt einfällt, es wellig aussieht... bin kein fan von Gfk schon öfter an Kundenautos verbaut und nach kurzer zeit sah es nicht mehr schön aus...
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Hallo hole das Thema nochmal hoch habt ihr die Felgen eingetragen bekommen ? und wurde bei euren Felgen dwer Stern außen montiert? Würde mir die Felgen gerne zulegen aber passt bei mir nur wenn der Stern aussen montiert ist wegen den Adapterplatten.
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Ich hatte auch schon die letzten 2 Jahre Interesse angemeldet nach dem ich einmal da war, jedoch ist es 2 mal ausgefallen schade eigentlich...
wie gesagt sollte es dieses Jahr stattfinden und es zeitlich passen bin ich gerne dabei. -
Hallo ich habe das alte Modell und habe vor die Blinker gegen die neueren vom Facelift zu tauschen da meinen schon sehr vergilbt sind.Würde sie gerne in der alten Stoßstange in Kombination mit den Cult-Society Lufteinlässen verbauen und wollte wissen ob das passt.
mfg
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Kann man nicht einfach die Radnaben tauschen ? dann hätte man vorrausgesetzt es passt 5x100 ohne bohren und ohne Plusauchse.
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Also im eingebauten zustand kann ich mir nicht vostellen das du sie rausbekommst. Habe sie bei mir auch getauscht und sie saßen schon recht fest.Habe sie mit einem Aluhammer rausgeschlagen.Wenn du die neuen einsetzt undbedingt drauf achten das sie bis zum anschlag drinn sind ansonsten ziehst du die bolzen beim schrauben gegen und verfälscht somit das Drehmoment.
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Ich weiß garnicht wieso sich hier irgendjemand aufregt gut vielleicht hätte ich noch das Wort Provisorisch vor die Abstimmung stellen sollen, aber auf seite 2 habe ich doch geschrieben erstmal "Chip" und wenn alles fertig ist und das ist ja noch nicht so,dann kommt ne Onlineabstimmung.
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Nein bin ich ja auch nicht und ich weiß ja auch das die Software noch nicht 100% passt! War ja auch nicht anders besprochen. War halt aufem Treffen in Peine und es hat mich einfach mal interessiert was er jetzt so hat.
Mein Bruder war mit seinem G40 der von Andree abgestimmt wurde auch drauf und hatte eine Top Leistungskurve, die von dem Betreiber mit einer 1+ betitelt wurde. Mein Bruder und ich sind mit Andrees Arbeit super zufrieden und ich würde keinen anderen an mein Steuergerät lassen :D. -
Jo geht ja eh nochmal zum Abstimmen wegen Laderrad aber das mit dem Drehmoment merkt man halt beim fahren. Kommt sehr spät und unter 3500 U/min geht eigentlich garnichts.
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So ich war heute auf dem Prüfstand und habe jetzt 194 PS bei 7051 U/min und 221 Nm bei 4570U/min mit folgendem Setup:
Kopfbearbietung mit Abgaskrümmer, Drosselklappen und Ansaugbrückenbearbeitung
268/276 Schrick Nockenwelle
Schrick Hydrostößel, Federn und Titanfederteller
60mm ab serien Kat
abgedrehte Schwungscheibe
91iger Riemenscheibe
Kolben und Pleule feingewogenund das ganze abgestimmt von Andree
Trotzdem bin ich von den Fahrleistungen noch nicht ganz überzeugt und werde diese Saison noch nen 72er Laderrad einbauen.
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Hallo ich habe das Problem, das bei meinem 89er G60 die Servolenkung im Standgas nicht geht.Ich habe im Winter Lenkgetriebe und Servopumpe überholen lassen habe alles eingebaut, laufen lassen war dann halt sie Pumpe sher deutlich zu hören.Danach entlüftet mit anschlag links und rechts, die Lenkung ging sehr leicht, beim entlüften lies sich das Lenkrad schon immer schwerer drehen.Bin dann ne runde gefahren da ist sie zwischendurch ausgefallen und ging nach nem Gasstoß wieder bis sie nach ca 100km ganz weg war.Daraufhin habe ich die Pumpe ausgebaut und bei der Firma die sie überholt hat angerufen. Die sagten ich soll den Anschluss von der Druckleitung ausbauen und das Ventil was dahinter ist rausnehmen sauber machen und wieder einbauen. Daraus wurde nichts weil das Ventil dahinter fest war und ich es nicht mehr rausbekommen habe.Daraufhin haben sie mir eine neue Pumpe geschickt,die ich heute eingebaut habe. Nun das selbe spiel wie vorher alte flüssigkeit komplett ablaufen lassen neue Pumpe rein neues Öl drauf und laufen lassen. Wieder erst laut dann sofort Öl nachgefüllt.Öl war nicht unter min als der Motor lief.Im stand entlüftet mit leiser werdenen Geräuschen und leichtgängiger Lenkung.
Dann bin ich nachhause gefahren ca 25km war alles gut,stelle das Auto ab.Nach ner Stunde will ich nochmal weg und merke das ich im standgas keine Servounterstützung habe. Wenn ich nen bisschen Gas gebe geht es aber auch nicht so leicht wie zu anfang.Ich bin Langsam ratlos, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch noch ne Idee hat.Werde da aufjedenfall morgen nochmal anrufen kann ja alles nicht Wahrsein.mfg
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Hi rufe den doch mal an habe ich auch gemacht er hat mich gefragt welche Leistung ich fahre und habe gesagt das ich so 200-215 PS anstrebe (G60) er hat mir davon abgeraten die Gummis im Alltag zufahren und meinte ich soll mir Originale kaufen. Mein Bruder hat die härteren Gummilager in seinem G40 Drinn keine PU Lager und man hat schon deutlich mehr Vibrationen als vorher vorallem das Armaturenbrett scheppert ziemlich
mfg