Treffen 2014 in Wolfsburg

  • Der Termin ist viel zu kurzfristig, da werden noch weniger kommen als bisher.


    Also ich bin nicht dabei.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ich denke - ohne etwas madig machen zu wollen - dass du dich von der erhofften Anzahl an Corrados verabschieden kannst. Sei froh wenn es vielleicht fünf werden. Wir haben hier in Wolfsburg schon ein paar Treffen gemacht, wo der Termin Monate vorher inkl. Ablauf des Tages bekannt gegeben wurde und da kamen höchstens 10-12 Fahrzeuge zusammen.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Da das interesse eher mäßig ist. Wolte ich mal nachfragen wer den jetzt alles kommen möchte.
    Schreibt mir einfach eine kurze nachricht damit ich bescheid weiß.
    Habe selber auch keine lust dan da alleine oder nur zu zweit zustehen.


    ------------------------------------------------------


    Da sich das Interesse sehr dünn halt werde ich das treffen jetzt absagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • @ Jonas:
    Schade das es ausgefallen ist. Aber ich denke, dass es mit der Terminvergabe dann doch zu kurzfristig war.
    Vielleicht noch einen neuen Versuch starten, wo der Termin länger fest steht, oder Termine zur Auswahl geben. Es gab da mal eine wirklich gute Seite zum Abstimmen...


    @ Corradoman:
    Hier hätte es vielleicht mal Sinn gemacht, dass es 2 Posts geblieben wären, denn so konnte man es sehr schnell überlesen, dass das Treffen abgesagt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!