Beiträge von stoane87

    Hey Leute! Hab folgendes Problem! Hatte vor kurzem das Problem, das mein G60 immer zäher startete, bis auf einmal gar nix mehr ging, hab dann die Batterie getauscht! Hat dann wieder alles gepasst, bis auch diese wieder immer matter wurde! Das komische daran is, das beim ersten mal umdrehen des Schlüssel sich gar nix tut, als ob wirklich zu wenig Spannung für den Anlasser vorhanden wäre, aber wenn man in der Startposition am Zündschloss bleibt, fängt er dann gaaaanz langsam zu drehen an, und wird dann immer schneller bis es zum anspringen reicht! Also kann ich sagen dass die Batterie nicht zusammenfällt, sondern immer noch genug Saft hat den Motor durchzudrehen! Aber was kann das sein! Hab dann Pole und KLemmen gereinigt, Lima mal die alte rein, die ja einwandfrei funktionierte, aber is halt die kleine! Bin dann auf das Fensterheber Steuergerät gestoßen, aber meine Heber funktionieren noch genau so wie vorher! Bitte hilft mir!

    Ja ein Vergleich wär mir auch lieber, und einer der sich mit dem Motor etwas auskennt! Vllt is ja wirkich noch was faul, und ich find es bloß nicht! Darum hab ich ja gefragt ob jemand aus meiner Nähr hier ist! Also gegen meinen KR im Golf sieht er schwach aus von der Beschleunigung her!

    Hey Leute! Hab nen G60 mit Theibach Chip und Rs-bearbeitetem Lader mit 74 mm LR! Hab das Gefühl das er untenrum bis 3000 einfach zu träge is! Folgendes hab ich dann gemacht:
    Kerzen
    Kabel
    Verteilerkappe + Finger
    Klopfsensor
    Zündspule
    LSV eingestellt
    Kraftstofffilter
    Zahnriemen
    Lambdasonde
    Unterdruckschläuche
    Zündung auf 8° vor OT
    Co auf 1,4


    weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll:kopfkrat:! Kann doch nicht sein dass er so matt ist! Is vllt jemand aus meiner Nähe da, der sich die Kiste mal anschauen kann?

    Hey Leute! Hab heute den ganzen Nachmittag nur gelesen, weil ich meinen G60 auf Bioethanol umrüsten möchte! Gibt ganz verschiedene Meinungen dazu!
    Die meisten sagen, das folgendes benötigt wird!
    -Größere Ventile
    -Chip oder Zusatzsteuergerät
    -BDR


    Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine Alternative zu grauen Einspritzventilen? billiger wenns geht!

    Bin für alles dankbar

    hey leute! hab mal ne frage! und zwar sind bei mir die schachtleisten außen defekt! brauche jetzt neue! hab im forum gelesen dass es zwei ausführungen gibt! ich hab die ausführung wo die leiste um den fensterrahmen rumgeht! ist das die neue oder alte ausführung? ist diese noch irgendwo zu kaufen? bräuchte beide seiten! danke schon mal

    Hey Leute! Suche verschiedene Gutachte! Vllt kann mir einer weiterhelfen :)


    Immer für das Fahrzeug Corrado G60 Bj. 91 Lk 4x100


    1. Gutachten für PowerTech Spurplatten 10mm
    2. Gutachten für PowerTech Spurplatten 20mm
    3. Gutachten, Festigkeitsgutachten, oder ähnliches für
    AEZ Xylo 7x17 ET38 (205/40 R17)
    schickt mir alles was ihr so zu hause habt, bitte!
    muss unbedingt zum Tüv :)

    also welche glühlampen sind dann jetzt zu empfehlen, mit weißem licht und guter sicht? is es auch eine überlegung wert diese lampen dann für fernlicht und nebelscheinwerfer auch zu nutzen?

    hey leute! da ich ne neue frontscheibe brauche, und ich nur haftpflicht habe, such ich jetzt ne scheibe fürn corri! nur woher bekomm ich eine, bei der die toleranzen nicht zu hoch sind, und die vom preis auch noch passt? helft mir?