hallo,
habe meine kopfdichtung gewechselt und ventildeckeldichtung und so jetzt will er nicht mehr anspringen er bekommt keinen sprit bis in den verteiler kommt der sprit aber nur das ventil öffnet nicht somit wird der sprit nicht verteilt was kann ich da tuen bitte helft mir weiß nicht mehr weiter
danke schon mal
springt nicht mehr an nach Kopfdichtungwechsel
-
-
-
Zu aller erst schreib mal vernünftig mit Punkt, Komma sowie Groß und Klein!
Das blickt doch kein Mensch was du willst.
Bis wohin kommt jetzt der Sprit genau?
Bewegt sich die Stauscheibe im Mengenteiler ganz leicht?
Alle Stecker nach dem Zusammenbau wieder richtig gesteckt?
Alle Kabel unbeschädigt? -
Der Arme ist ja durch den Schaden am Fahrzeug derart fertig und wirr da kann es ja mit der Groß/Kleinschreibung/Schadensbeschreibung nicht mehr klappen. Je nachdem stimmen auch die Steuerzeiten nicht. Nimm dir Zeit, geh in dich und überlege ob du unter Umständen beim Zusammenbau etwas nicht ganz so gemacht hast wie man hätte sollen.
-
Hallo,
ja geht ganz leicht hoch die Stauscheibe .
Und ich habe auch alle Kabel wieder richtig angeschlossen.
Es ist auch kein Kabel beschädigt oder so, habe eben noch mal geschaut .
Der sprit kommt von der Hauptleitung bis in den verteiler ,allso bis dahin wo die hauptleitung aufhört.
Weiß einfach nicht weiter die Steuerzeiten stimmen genau . -
Hi hast du denn den Zahnriemen wieder ordentlich und in der richtigen stellung wieder drauf gemacht? ich denk mal das es daran liegt,wenn er vorher lief.
-
-
hy,
ja Motor steht auf OT, er bekommt auf einmal einfach keinen Sprit mehr die Zündkerzen sind komplett trocken .
Funken tut er aber ganz gut , und drehen tut er normal .
ER bekommt auf einmal einfach keinen sprit mehr .
Die Benzinpumpe pumpt aber vielleicht baut die aufeinmal nicht mehr genug druck auf ,
habe einfach keine ahnung -
Vor- und Rücklauf vertauscht?
-
Orgel ein wenig, dann vorne die Leitung lösen, sollte dann klar sein ob der Druck aufbaut.
-
ER baut Druck auf der Sprit kommt nur nicht bis in den zylinder ist komplet trocken.
Sonst würde er bestimmt anspringen .
War aber nicht an der Spritleitung dran beim Kopfdichtungwechseln
hmmm -
Kommt denn an den Einspritzdüsen gar nix an?
-
-
Nein überhaupt nichts .
das ist es ja -
Kommt an den Leitungen zu den Einspritzdüsen noch was an? Hatte das gleiche Problem, hat damals Wasser in den Düsen und den Wassertropfen hats anscheinend nicht durchgedrückt! Blas mal die Düsen aus! Nur mal ein Tipp
-
Irgendwo Undichtigkeiten im Ansaugtrakt ? Wenn du orgelst geht die Stauscheibe denn hoch und runter (Von unten fühlen) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!