hey leute! ich versuche jetzt einfach mal mein glück! ich suche hier einen fachmann der sich mit dem pg auskennt, sollte es ja hier geben hab ihn neu gekauft (corrado, bj. 91) und möchte ihn halt mal ein besuchen durchchecken wegen glader, co einstellung, zündung usw. bin selber mechatroniker, aber hab auf diesem gebiet leider sehr wenig erfahrung!!! also komm aus 94491 hengersberg, liegt im landkreis deggendorf!!!!
Beiträge von stoane87
-
-
ja ich versuch schon zu sparen wo´s nur geht, weil das ja n haufen kohle für mich ist! aber ebay zeugs im motoren bereich is normal ned so mein fall!!! was meint ihr! dann bräucht ich ja noch den lager satz und die wellendichtringe
-
servus leute! möchte meine g lader selbst überholen und wollt euch jetzt mal fragen welchen überholungssatz ich nehmen soll?? natürlich auch noch im rahmen von den kosten her, weil ich schüler bin
-
hey leute! also habs mir auch ausprobiert, meine anzeige beginnt bei 750 wenn ich normal fahre erster, bis dritter ganz, normale drehzahlen, im 4 gang bei 6000 touren hab ich dann ca 1250 auf der anzeige stehen! kann das überhaupt sein?? das wären ja entweder 0,25 bar ladedruck, oder 1,25 bar! wär ja beides scheiße!!! ich persönlich hab nix daran verändert!!!