Gefühltes Leistungsloch!

  • Hey Leute! Hab nen G60 mit Theibach Chip und Rs-bearbeitetem Lader mit 74 mm LR! Hab das Gefühl das er untenrum bis 3000 einfach zu träge is! Folgendes hab ich dann gemacht:
    Kerzen
    Kabel
    Verteilerkappe + Finger
    Klopfsensor
    Zündspule
    LSV eingestellt
    Kraftstofffilter
    Zahnriemen
    Lambdasonde
    Unterdruckschläuche
    Zündung auf 8° vor OT
    Co auf 1,4


    weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll:kopfkrat:! Kann doch nicht sein dass er so matt ist! Is vllt jemand aus meiner Nähe da, der sich die Kiste mal anschauen kann?

  • noch bischen an der Zündung drehen dann aber immer 98 oder 100 Oktan tanken!!


    oder den chip hat nen Fehler.....


    da hilft wohl nur noch ein Prüfstand

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ja ein Vergleich wär mir auch lieber, und einer der sich mit dem Motor etwas auskennt! Vllt is ja wirkich noch was faul, und ich find es bloß nicht! Darum hab ich ja gefragt ob jemand aus meiner Nähr hier ist! Also gegen meinen KR im Golf sieht er schwach aus von der Beschleunigung her!

  • Ich kann dir sagen wie der G original geht, habs noch gut in erinnerung. Also zwischen 2500-3000 u/min fängt er richtig zum ziehen an räder müssen bei vollgas im 1.Gang voll durchdrehen und im 2.Gang nochn bisschen. Darfst nen Corrado nicht mitn Golf g60 verwechseln 1. weger kleinen LLK und 2. Mehr Gewicht. Hab meinen RS bearbeiten und 68 Rad (Extremste grenze mit kleinen LLK) und muss sagen Geht von unten Raus wie die *** aber nur solange bis du dich dran gewöhnt hast. Original sind die nicht so der bringer weil die meisten Corris ihr 160 Ps nie gebracht haben. Anders hats da bei den neueren Modellen mit P Kopf ausgesehn.

  • Ich kann dir sagen wie der G original geht, habs noch gut in erinnerung. Also zwischen 2500-3000 u/min fängt er richtig zum ziehen an räder müssen bei vollgas im 1.Gang voll durchdrehen und im 2.Gang nochn bisschen. Darfst nen Corrado nicht mitn Golf g60 verwechseln 1. weger kleinen LLK und 2. Mehr Gewicht. Hab meinen RS bearbeiten und 68 Rad (Extremste grenze mit kleinen LLK) und muss sagen Geht von unten Raus wie die *** aber nur solange bis du dich dran gewöhnt hast. Original sind die nicht so der bringer weil die meisten Corris ihr 160 Ps nie gebracht haben. Anders hats da bei den neueren Modellen mit P Kopf ausgesehn.




    den P Kopf hat es auch im Alten Modell gegeben!

    der vergleich ist nix....jeder Motor ist anderes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!