hey leute! da ich ne neue frontscheibe brauche, und ich nur haftpflicht habe, such ich jetzt ne scheibe fürn corri! nur woher bekomm ich eine, bei der die toleranzen nicht zu hoch sind, und die vom preis auch noch passt? helft mir?
woher frontscheibe?
-
-
-
Deien Gedanken habe ich mir neulich auch gemacht. Ich werde eine Scheibe von
Sekurit-St. Gobain nehmen. Die Passgenauigkeit soll gut sein. -
woher bekomm ich so eine scheibe?
-
Bei Händlern für Autozubehör.
-
von welcher preiskategorie sprechen wir da?
-
-
Kommt drauf an ob man protzente bekommt! frag doch mal wenn du jemanden kennst der das hat!!
-
Also, mein Händler meinte, die würde normal um die 270 Euro kosten. Mit dem Rabatt, den er geben kann, könne er sie für 200 euro verkaufen. Ich hab allerdings das Glück, dass ich sie zum Einkaufpreis bekomme.
-
naja, dann werd ich mich mal umhören!
-
Naja große Auswahl wirste nicht haben mit der Frontscheibe da man in Deutschland ausschließlich die von Sekurit bekommst. Im Ausland gibt es vielleicht noch andere Hersteller
-
Nur von Sekurit? Es gibt docg auch noch "Splintex" und diese Billigteile im Auktionshaus, oder gehören die auch zu Sekurit?
-
-
moin!
da ich auch nen kleinen steinschlag habe, habe ich auch schonmal geschaut...aber bis jetzt nur bei ebay:400036634315 kostet 130 €. was kann man von der scheibe erwarten?
gebrauchte liegen bei ebay:250563440515 bei 90€..
mfg -
Wie siehts mit AGC aus? Die haben doch eig. ein riesen Sortiment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!