ja das komische ist halt, weil ich vorne schon mal nen federnbruch hatte aber dadurch das auto keine 2 mm tiefer wurde, hab extra nachgemessen! wie kann das sein?
Beiträge von stoane87
-
-
? hallo leute
-
hey leute! bräuchte mal eure hilfe! und zwar hab ich in meiner perle n koni sportfahrwerk drin, dämper alle härteverstellbar und hinten nutenverstellbar! is wirklich top, aber halt viel zu hoch weil keine tieferlegungsfedern verbaut sind! jetzt wollt ich mal fragen ob ich dann vorne kürzere dämpfer bräuchte wenn ich tieferlegungsfedern reinbaue? und ob das auto dann überhaupt so viel tiefer wird, weil der gasdruck der dämpfer schon enorm ist wenn ich sie auf hart eingestellt hab! fast keine federwirkung! gebt mir eure tipps
-
ja ok! stoane87@web.de
für was is das freilaufventil? ich glaub aber fast schon langsam dass meine mfa defekt is! muss ich jetzt mal nen anderen tacho ausprobieren -
also der obere geht ans msg! ok, hab ich verstanden! und das blau schwarze ventil, für was is das??
und in welche richtung gehört es angeschlossen! für was ist die kunststoffleitung die in der beim steuergerät irgendwo verschwindet???
-
hi leute! hab folgendes problem! hab die unterdruckleitungen erneuert, und bin mir aber nicht sicher ob sie richtig dran sind!
also von vorne am ansaugkrümmer geht ein schlauch an ein t-stück! an diesem t-stück geht ein schlauch in ein weißes kunststoffrohr (mfa) und nach links in ein grünes plastikrohr das in der spritzwand irgendwo verschwindet! keine ahnung für was dieses rohr ist, aber dazwischen ist ein blau schwarzes ventil, für was?????hinten an der dk geht eine leitung zum stg und eine zum aktivkohlesystem! aber welche leitung muss wo ran? bitte helft mir
-
is deiner mit klima?? also ich hab meinen gestern auch getauscht, ohne amaturenbrett aus zu bauen, in 3 stunden!!! geht einwandfrei, hab bj. 91 ohne klima muss man dazusagen
-
servus! das problem habe ich bei meinem kr auch gehabt!!! bau mal die einspritzdüsen aus und blas sie mit nem kompressor durch, aber mit gefühl und wasch sie mit bremsenreiniger aus!! dann überprüf mal die steuerzeiten!!
-
und was würdet ihr mir für eine empfehlen?? also nummer wär ned schlecht! meiner is 05.91
-
hey leute!!! also ich möcht mir jetzt mal ne neue lambdasonde kaufen, und hab mich jetzt mal schlau gemacht!! da gibts ja etliche verschiedene!!! ab und bis, universal und spezifisch, bosch, ngk und keine ahnung was noch, preis zwischen 80 und 140 euro!!! kann mir jemand helfen
-
is es normales wasser oder kühlflüssigkeit?? es könnte natürlich der ablauf vom schiebedach sein, der wärmetauscher undicht (kommt leider öfter vor) oder dir hats vorne in der spritzwand so nen gummistopfen rausgedrückt!!! einfach mal nachkucken
-
-
möchte ihn halt mal durchchecken, also tempfühler, lambda, co wert, und zündung, ladedruck prüfen!!! was würdest du/ihr dafür verlangen!! ach übrigens danke dass du dich gemeldet hast
-
hab den g60 neu gekauft, bin auch probegefahren und fand dass er da ein bisschen besser ging, also mit lambda und druckschalter ohne funktion!!!! also ich bin halt schon mal n 16v kr gefahren, und der war um einiges spritziger unten raus!! das komische is ja, dass er seine 230 zusammenbringt, aber irgendwie geht ihm die lust bis 4000 n bisschen ab
-
ich würd mal auf mengenteile tippen, fahr doch mal zum boschdienst oder zu jemanden der den einstellen kann!!!!
-
hey leute! also, hab folgendes problem! bekomm irgendwie gefühlmäßig nicht die 160 ps zusammen! hab jetzt mal sichtprüfung durchgeführt wegen unterdruckleitungen oder defekte kabel! bin auch fündig geworden, und zwar bei der lambasonde waren 2 kabel gerissen, hab ich wieder gelötet! dann hab ich hinter dem leerlaufventil so´n komisches bauteil gesehen, dass in die ansaugrücke eingeschraubt ist, mit dem braunen 2 poligen stecker, und es geht ein schlauch weg nach unten richtung ansaug!!! was ist dass??? war auch ein kabel defekt!! habe ich auch gelötet!!! aber, hat irgendwie nix gebraucht, verbrauch liegt bei 15 liter aber nicht viel weiter darunter!!!
-
so´n *****! da würd man ja seine schrott kaufen
tzzz leute gibts -
ja vom corrado g60 bj. 5.91
-
hallo! suche fotos vom motorraum auf dem die bauteile mit namen beschrieben sind!!!
-
meint ihr ob man sich da geld sparen kann wenn man alles einzeln kauft??