servus leute! möchte meine g lader selbst überholen und wollt euch jetzt mal fragen welchen überholungssatz ich nehmen soll?? natürlich auch noch im rahmen von den kosten her, weil ich schüler bin
Überholungssatz?
-
-
-
Hol dir was vernünftiges von Theibach,BarTek oder sonst wo. Da weißt du was du hast und ersparst dir ne menge arbeit und dein Lader wird es dir auch danken;)
-
Ausserdem kann ich dir weiter empfehlen:
- SLS
- FTSGrüße
Toby
-
Bei Ebay gibts gerade folgendes: 290326898548.
Da sparst dir schonmal nur bei den Leisten und dem Zahnriemen ca.30 Euro und das Gute daran, es ist definitiv das Originalmaterial. Nur der Preis ist wesentlich besser, als das was ich sonst so kenne . -
ja ich versuch schon zu sparen wo´s nur geht, weil das ja n haufen kohle für mich ist! aber ebay zeugs im motoren bereich is normal ned so mein fall!!! was meint ihr! dann bräucht ich ja noch den lager satz und die wellendichtringe
-
-
Das kannst dir ja noch so bei den Läden zusammenkaufen, oder sonst irgendwo. Auf Alle Fälle lohnt es sich wirklich da die Preise zu vergleichen. Und die Leisten und den Riemen betreffend brauchst keine Angst zu haben, die verkaufen bei Burger Motorsport kein Scheiß.
-
meint ihr ob man sich da geld sparen kann wenn man alles einzeln kauft??
-
Hi,
das glaube ich nicht. Wenn du jedesmal per Nachnahme nochmal um die 10 Euro Versandkosten hast ....
Für den kompl. Satz muss Du um 300 Euro rum ausgeben.
-
@ MrZulu = Burger Motorsport: du bist doch der, der damals meine ganzen Schrottlader geschenkt haben wollte - richtig?!
Aber zum wesentlichen:
1. ist hier Werbung verboten
2. tust Du so als ob du jemand anders wärst, und verweisst sozusagen "in
fremden namen" auf deine eigenen Angebot und deine Firma
sorry, das ist echt daneben und verstösst gegen unsere Forenregeln. -
so´n *****! da würd man ja seine schrott kaufen
tzzz leute gibts -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!