Lies dir doch mal das Thema hier durch, da steht so ziemlich alles zum 2l G60 (2E G60)
Beiträge von Martey
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aber erstmal herzlichen glückwunsch das er läuft,den rest kriegst du auch noch hin...ich war vor 2wochen auf dem prüfstand 244.9Ps.gruss
Steht doch schon auf Seite sieben post #169
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Das hoert sich doch gut an!
Mit der Umbauanleitung ist ne coole sache, lass Dir ruhig Zeit hauptsache vernuenftig
Wo hast denn deine software machen lassen? -
Der Janni (Mr.Deep) kommt aus Paderborn
Steht aber auch unter seinem Avatar
Und kann ihn nur empfehlen, von dem was ich bisher gesehen und auch gehört hab macht der ne top Arbeit für gutes Geld!
Mein Dad lässt demnächst auch nen Kopf von dem machen -
Und läuft dein Bock jetzt?
Hast du evtl ne Umbauanleitung G60 auf 2E G60?
Hab vor das auch mal zu bauen. -
Ich hab meine aich Lacken lassen und ich finds richtig gut, sieht viel besser aus wie vorher!
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Habe deinen blauen Corrado gegen 18.30uhr auf der A1 kurz hinter Köln richtung Bochum gesehen.
Auch hier vertreten??? -
Wurde hier schon mehrmals besprochen, die sind OK. Nach dem Umbau sind die Griffe fast unkaputtbar. Nur der Einbau ist bissl arbeit...
Dem kann man nur zustimmen!
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Dann bau dir nen Relaissatz ein, dann ist auch das flackern weg!
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Ich muss nu auch nochmal stören.
Welche Welle ist denn nun am besten 279°/268° oder 272°/262° ?Setup is mom.
68 LR
Chip
63,5mm Abgasanlage ab Kat mit Fächer und 200Zellen Kat
A-Kopf originalBekommt man mit o.g. Wellen noch eine normale AU oder wird das dann schlecht?
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Ist die 268/282° denn dann leistungstechnisch besser wie die 268/276°?
Will bei mir demnächst auch ne andere Nocke einbauen Chip und 68er Laderad ist bei mir auch schon drinne.
Weiss jetzt nicht welche Welle ich da dann nehmen soll...? -
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Musst halt nur schauen das du nen passenden Abzieher hast um an den ZAS zu gelangen
Ohne wird das nichts! -
Die Frage zum Hersteller, ich kann Powertech, H&R, SRC empfehlen.
In jedem Fall solltest du darauf achten das die Platten eine Mittenzentrierung haben!
Bei der Breite kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, ich fahre rundum 15mm platten auf ner 17" Felge mit 205er Reifen ET 35 und ca 70mm Tieferlegung
Wie das nun im Originalzustand ausschaut kann ich ned sagen.
Nur lass dir sagen das Spurplatten vorne das Fahrverhalten negativ beeinflussen!
Und was Corradoman mit messen schreibt stimmt natürlich -
War nen roter G60 mit ELRA, SML's und ner Teillederausstattung im Originalzustand.
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Hab Deinen roten US G60 gestern am Autohaus Fütz um 17.30Uhr
in Rabber stehen sehen. Auch hier vertreten??? -
Ich kram das Thema hier mal wieder aus weil ich auch gern meinen Heckwischer
gegen einen anderen Arm mit Aerotwin umbauen möchte.
Wer kann mir definitiv sagen welcher Arm mit welchem Blatt da beim Corrado passt???
Wie sieht das mit diesen Teilen aus:6Q6 955 435 A Kappe f. Waschdüse
6Q6 955 707 A Wischerarm
7E0 955 425 Wischerblatt vom T5Müsste der Arm vom Golf 4 sein und das Wischerblatt vom T5
So passt es 1zu1 am 35i B4, frage mich ob es auch am Corrado passt...? -
Bei einer schärferen Nocke sollte man schon die härteren Federn verbauen.
Desweiteren gibt z.B. Schrick (weiss ned ob es bei anderen Herstellern auch so ist) nur Garantie auf die NW wenn man auch neue Hydros mit verbaut!