Türgriffe (außen) lackiert?

  • Hi,


    hab Interesse meine beiden Türgriffe (jaja von außen) in Wagenfarbe zu lackieren.


    Hat jemand bereits sowas gemacht und kann sagen wie das aussieht? Hab das mal auf einem Bild als schön empfunden aber weiß nicht wie die Realität es zeigt :)


    Inwieweit ist es kompliziert die Türgriffe abzuschrauben, -ziehen oder k.A. wie?!


    MfG,
    hAkk

  • geht schon erfordert vom lacker aber schon etwas gründliche vorarbeit damit es gut wird.
    ansonsten würde ich das schloss auch gleich mit wegmachen, aber duch das benutzen von hinteren passat 35i türgriffen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Nein, das würde ich einen Lackierer machen lassen. Das Problem ist halt, dass man den Griff ja ständig anfasst. Jeder Lackierer wird dir außerdem sagen, dass der Lack auch bei weitem nicht so gut hält wie auf Blech. Habe schon viele gesehen, wo der Lack nach kurzer Zeit abblätterte. Und dann sieht es einfach nur schäbig aus. Also wenn du nicht bereit bist, die paar Euro fürn Lacker zu inverstieren, dann lass es.

    Automatische Anzeigen

  • selber machen würde ich auch von abraten, das ist in dem falle am falschen ende gespart. es sei denn zu bist lackierer...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hi!
    Ich bin vom Fach und muß Dir leider abraten vom selber machen!!!
    Glaube mir, es gehört schon ein wenig Praxis und Hintergrundwissen dazu damit es nicht am Ende miserabel aussieht!!!
    Gruß Diablo

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe auch lackierte Griffe, Fahrer- mit, Beifahrerseite ohne Schloß. Ist wie ich finde ein absolutes "must-have" beim Corrado.


    Ich rate auch dringenst davon ab, das selber zu machen. Die 50€ haben sich gelohnt.

  • Ich hab meine aich Lacken lassen und ich finds richtig gut, sieht viel besser aus wie vorher!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!