Aerowischer Heckscheibe

  • Moin


    Holger
    Aber ich denke mal,dass wird nach fsat 4 Jahren wohl keinen mehr wirklich interessieren,sonst hätte sich hier bestimmt noch irgendwas getan!


    Wollte aber keinen neuen Thread eröffnen, da sonst sofort der Hinweis "SuFu" nutzen gekommen wäre.


    Die Mehrheit hier ist ja für "Heckwischer entfernen", ich möchte jedoch den Corrado in einem seriennahen Zustand erhalten und da jeder der knapp 100.000 Corrados einen Heckwischer ab Werk hatte, soll er dran bleiben.
    Gebe aber zu der Original-Wischer sieht doch etwas klobig aus.


    Jürgen 16V:
    Das passt von den Aufnahmen? Wusste gar nicht, dass das geht. Welchen Wischer hast hinten montiert, den vom Lupo GTI?


    Gruß


    H.

    Automatische Anzeigen

  • Ich fahre vorne wie hinten Bosch Aerotwin Umrüstwischer für Polo an den Originalen Corrado Wischerarmen, bin sehr zufrieden.


    Kannst du bitte Bilder davon einstellen? Von welchem Polo hast du die genommen?

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Ich kram das Thema hier mal wieder aus weil ich auch gern meinen Heckwischer
    gegen einen anderen Arm mit Aerotwin umbauen möchte.
    Wer kann mir definitiv sagen welcher Arm mit welchem Blatt da beim Corrado passt???
    Wie sieht das mit diesen Teilen aus:


    6Q6 955 435 A Kappe f. Waschdüse
    6Q6 955 707 A Wischerarm
    7E0 955 425 Wischerblatt vom T5


    Müsste der Arm vom Golf 4 sein und das Wischerblatt vom T5
    So passt es 1zu1 am 35i B4, frage mich ob es auch am Corrado passt...?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!