Beiträge von denne

    Hallo..ja hat alles Wunderbar geklappt. Ich habe für hinten als Vergleichsgutachten ein Gutachten vom Passat genommen wo 9x17 drinne stehn. Für vorne also 8x17 gibt es ja ein Gutachten fürn Corrado. Hinten habe ist jetzt die größe 215/40 ZR 17 Dunlop SPsportMAX da er nicht in der größe so im Gutachten steht habe ich mir eine Freigabe von Dunlop geholt.


    Es klappte alles beim ersten mal :)..... Gruß

    So Leutz...ich habe gute Nachrichten...;) Ich habe heute Nachmittag jetzt einfach mal auf verdacht alle 4 Sensoren getauscht und siehe da es funktioniert wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. LG

    Hallo ich habe eine Frage. Wo für sind die drei Sensoren am Kühlmittelflansch zuständig. Wollte alle drei neu haben aber meine Teilemann kann nur den braunen und den blauen besorgen, den gelben leider nicht er sagt da soll ich nen schwarzen für nehmen . Kann ich das einfach so? Lg

    hmmm wo sitzt den der Thermoschalter für Lüfternachlauf? Ja ich ziehe beide Stecker ab und der Lüfter geht immer noch. ...LEIDER


    -- Beitrag erweitert um 19:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:11 Uhr --


    Mir ist jetzt auf dem Rückweg von meiner Arbeit noch aufgefallen das die Motorthemperatur wenn der Motor warm ist immer bei 100 grad ist.... eigentlich sind ja 90 normal. Vieleicht hängt das ganze ja damit zusammen..

    Der Srom kommt über Klemme 30 auf die F18 Thermoschalter für Lüfter für Kühlmittel aus der F18 geht die Spannung über Pin 1 auf die V 7 Lüfter. Meiner Meinung nach müsste der Lüftet aus gehen sobal ich den Stecker von F 18 abziehe. Es sei denn Pin 2 und Pin 1 sind irgendwie verbunden ? ... Oder ?

    Ja aber ist es dann auch normal wenn ich nur auf Scheibenlüftung oder nur die Lüftung füe den Fußraum an habe. Ich habe die Klima ja garnicht an. ..Ich meine das war noch nicht immer so.

    Ich denke jetzt es muss irgendwas mit der Klima zu tun haben . Wenn ich drinne den Lüftungsregler auf null Stelle geht der Lüfter aus . Ich weiß ja das er laufen soll wenn die Klima aus ist aber er läuft auch wenn ich auf Scheibelüftung oder auf Fußraum oder so gesellt habe . Hat vielleicht jemand nen Schaltplan oder eine Idee wo ich anfangen kann zu suchen ?

    Ja das dachte ich auch schon aber wenn ich dort den Stecker abziehe läuft der Lüfter immer noch .... Hmm hab echt kein Plan mehr . Vielleicht ist ja auch der Lüfter direkt defekt ?


    -- Beitrag erweitert um 10:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:19 Uhr --


    So hab jetzt noch mal versucht alle Stecker auf einmal ab zu ziehen. Alle Stecker sind ab und dieser Sch.... Lüfter läuft immer noch. Mit alle Stecker mein ich die drei Sensoren am Kühlmittelflansch ,Thermoschalter am Kühler und beide am Steuergerät....HILFE

    So hab mir das ganze noch mal genau angeschaut. Der Riemen war wie ihr es gesagt habt defekt bzw. runtergerutscht. Habe nun mal den Stecker direkt am Lüfterseuergerät abgezogen und nichts passiert. Der Lüfter läuft immer noch weiter. Ich denke er läuft in der 2. Stufe .....

    Hallo Leute...ich habe ein Problem mit meinem VR mit Klima und zwar läuft mein Lüfter immer sobald ich den Motor an mache egal obs morgens ist und er eigentlich noch kalt ist.(Klima ist aus.) Habe jetzt mal alle Stecker ( die 3 Sensoren am Kühlmittelflansch und am Thermoschalter abgezogen um zu schauen ob er dann ausgeht....., tut er leider nicht....was könnte das noch sein? Wenn man vor dem Wagen steht läuft der rechte Lüfter immer volle Pulle under linke schaft vieleicht in 5 sec. eine umdrehung.

    Hallo ich war Freitag beim Tüv Nord in Flensburg. Vornerein schon mal : so einen unfreundlichem Menschen bin ich noch nie begenet. Und zwar hatte ich einem Termin um mir meine neuen Felgen,Lenkrad und Sitze eintragen zu lassen. Ich habe ein Raid 30 cm Sportlenkrad verbaut. Das Lenkrag hat eigentlich eine ABE leider erlischt diese wenn mann auf seinm Corri so wie ich eine andere Rad Reifen Combi fährt. Es steht in der ABE drinne das man es in dem Falle dann von einem Sachverständigen abnehmen lassen muss. ...So nun zum Prüfer .Er saß noch nicht einmal 2 sec. in meinem Wagen und hat mich gleich wieder vom Hof geschickt. Mit der begründung das das Lenkrad zu klein ist und das es ein schreiben gibt das mann nur Lenkräder mit einer abweichung von 10 % des original Lenkrads eintagen darf. Die anderen Sachen hat er sich dann garnichtmehr angeschaut. Hat jemand schon mal was von so einem schreiben gehört? Mfg

    Hallo ich habe mal wieder eine Frage...und zwar habe ich mir im Winter Schwarze In Pro Angel Eyes gekauft. Nun habe ich sie montiert und irgendwie mag ich es überhaupt nicht leiden. Nun meine Frage ...passen die orignal Scheiben auf die In Pros ? Dann hätte ich halt die linsen optik aber nicht in Klarglas. Ich denke das sieht besser aus.

    hmmm komisch...also Bremsenflüssigkeit ist genug drinne.Werde mich morgen noch mal ran setzten und gucken ob die Bremsenflüssikkeit absinkt wenn jemand das Pedal tritt. Danke schon mal

    Hallo habe das Forum schon durchsucht aber nichts richtiges gefunden. Ich habe folgendes Problem : und zwar habe ich bei meinem VR den Nehmerzylinder von der Kupplung erneuert. Desweiteren habe ich noch die kompletten Bremsen neu gemacht. Habe alles entlüftet (mit nem richtigen Gerät dafür.) Und nun ist mir aufgefallen das ich irgendwie keinen so richtigen Pedal Druck habe. Der Wagen bremst zwar aber es ist ein komisches Gefül irgendwie. Desweiteren geht die Handbreslampe an sobald ich im stand das Pedal drei vier mal gedrückt habe. Was kann das sein ? Mfg

    Hallo....ich hol das Thema noch mal hoch. Habe jetzt auch Wischerarme vom Lupo GTI. Hab sie gebraucht gekauft. Leider Wischen sie nur an den außenkanten und in der mitte überhaupt nicht.Habe nun neue Wischer gekauft in der hoffnung das die alten zu hart sind und dass das der Arm nicht mehr schaft sie runter zu drücken. Dem war leider nicht so. Das Problem liegt immer noch vor. Hat jemand nen Lösungsvorschlag außer biegen.? Was könnte mann machen.? Mfg