Beiträge von denne

    Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar habe ich in meinem G60 ein DTM Tankdeckel montiert dazu habe ich den Tank ausgebaut. Jetzt hab ich alle fertig und nun geht meine Tankanzeige nicht mehr :frowning_face: hab mich scon tot gesucht kann den fehler aber nicht finden ? :frowning_face: Gibt es noch irgendwelche abel die damit zu tun haben auser die an der Benzinpumpe ? Vieleicht hab ich ja irgendwo vergessen ein Massekabel oder so mit anzuklemmen.....?:flirt: Gruß denne

    Meine Felgen rundherum die größe 9 mal 16 ET 25. Hinten hab ich 60mm Platten drauf also 30mm pro Rad hinten sind die Radkästen gezogen. Vorne hab ich 30mm auf der achse also 15mm pro Rad vorne sind nur die Kanten umgelegt. ....Gruß

    Hallo....hab ein großes Problem...weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Aber ich versuch es mal.


    Und zwar habe ich ein Autoradio was von der Marke Pansonic kommt. Jetzt ist mir aufgefallen das es viel zu heiß wird . Ich hab es danach dann mal abkühlen lassen um zu sehen wie schnell es warm wird. Ich hab es wieder angeklemmt und es dauerte nicht mal 20 sec. bis es so heiß war das ich es nicht mit der Hand anfassen konnte. Hab danach noch ein anderes Radio angeschlossen da war es nicht. Was kann das bloß sein.? Will das Radio nicht weg schmeißen war sehr teuer. :winking_face: Gruß

    Hey leutz danke schon mal für eure Antworten.....ich hab mir jetzt für nächste Woche Dienstag nen Termin geholt. Wisst ihr wo drauf die achten beim Tüv wenn ich die Räder mit den Spurplatten eintragen lasse?Ich meine Gut sie dürfen nicht über die Kotflügelkanten hinaus gucken und dürfen nich schleifen und so. Kann ich das auch irgendwie testen mit dem Schleifen? Und was kostet es? Gruß

    Hallo Leute und zwar hab ich mal eine frage. Ich habe meinen Corrado G60 jetzt das letzte halbe Jahr komplett neu aufgebaut und stehe jetzt kurz vor der vollendung des Projektes :winking_face: obwohl eigentlich ist es nie zu ende...naja egal. Ich habe mir unter anderem neu Felgen ,Spurplatten und Sitze gekauft.
    Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr die Sachen eintragenb zu lassen da ich nächste Woche mit dem Wagen zum VW Blasen fahren will.


    Jetzt ist meine frage was mir für eine Strafe blühen würde falls ich in eine Polizei kontrolle fahre.


    Ein kollege sagte mir es gibt einen Mängelzettel und gut ist. (Mängel müssen natürlich in einer bestimmten Zeit abgestellt werden.) Kann das sein ? Oder bekommt mann noch mehr Strafen ....Punkte ,Geld Führerscheinentzug,Stillegung etc.


    Schon mal danke für eure Antworten. :winking_face: Gruß

    Hallo hab ein problem mit meinem Schiebedach. .....und zwar soll es ja so sein das wenn wann den Schalter drückt es auf Kip geht. Das macht es bei mir auch. Aber wenn ich es wieder zu mache hab ich keine Pause zwischen den öffnungen. also er geht von Kip direkt ganz auf. Was kann das sein? Gruß

    Ich hatte es mal unter dem Lüfertermotor auf der Beifahrerseite , da war die Dichtung defekt . Dachte erst das es nicht sein könnte weil ja beide Seiten nass waren... aber komischerweise war das der Grund für die Fützen im Auto ;). Das muss da wohl irgendwie rüber gelaufen sein .....Gruß

    Ja das würd ich wohl auch mal sagen.....geile Geschichte.


    Ich hab vorgestern auf Kabeleins auch nen grünen Corri gesehen ...leider im Kiesbett :frowning_face: . Das war ne Reportage über den Nürburgring. Da sind die mit nem Renn Taxi rum gefahren . Und im hintergrund hat der Corrado dann den Unfall gebaut :winking_face: leider . .....:(

    Hmmm....gute frage kannst du es vieleicht per post schicken würde das natürlich auch bezahlen. Oder vieleicht einscannen und per mail schicken. ? Ich wäre dir echt sehr dankbar. Gruß

    Der Motorraum:
    1.Abschaltventil für Kraftstoff-Verdunstungsanlage
    2.Obere Federbeinbefestigung rechts
    3.Drehzahlfühler des Antiblockier-Systems
    4.Öleinfülldeckel
    5.Leerlauf-Stabilisierungsventil
    6.Ansaugrohr
    7.Gaszug
    8.Zündspule
    9.Flüssikeits-Vorratsbehälter für Bremsanlage und kupplungshydraulik
    10.Ausgleichbehälter für Kühlflüssigkeit
    11.Vorratsbehälter für Scheibenwaschanlage
    12.Vorratsbehlter für Servolenkung
    13.Batterie
    14.Hydraulikeinheit des Antiblockiersystems
    15.Luftschlaug vom Ladeluftkühler zum Ansaugrohr
    16.Bypass-Luftschlauch
    17.Zündverteiler
    18.Ölpeilstab
    19.Lichtmaschine
    20.G-Lader
    21.Luftfiltergehäuse

    Hey Leutz....hab zwar viel zu dem Thema gefunden aber leider nicht das was ich wissen möchte....
    Und zwar wo der Co Wert genau verändert wird ? Ist da irgendwo eine Einstellschraube etc.? Und wo wird gemessen ? Vorm Kat ? Wenn ja wo dort? Ist doch garkeine öffnung da oder ? Gruß