Beiträge von denne

    Hallo habe bei meinem VR ne K&N Matte als Luftfilter verbaut.Wollte sie jetzt mal Reinigen da sie ziemlich verschmutzt ist.Reinigen ist nicht das ding denke ich das werde ich mit Bremsenreiniger machen. Aber wie Öle ich die Matte ? Habe mal gehört das man das nach der Reinigung machen sollte? Habt ihr da erfahrungen etc. ? Mfg

    Hallo habe meinen Himmel mit einem Alcantara imitat bezogen.Ist auch alles soweit ganz gut geworden.Jetzt stehe ich blos vor dem problem wie ich die Sonnenblenden mache ? Hat jemand von euch das schon mal gemacht bzw.erfahrungen drüber sammeln können? Mfg

    Hallo .....ich habe bei meinem alten Corri die Felgen auch Pulvern lassen in Creme Weiß.War super haltbar und Kratzer etc. Steinschläge kommen auch nicht so schnell rein wie bei Lackierten Felgen. 300€ finde ich ein wenig teuer.Ich hab für meine mit Srahlen etc. 200€ bezahlt.

    Hallo habe mal ne komische frage. Und zwar sind bei unseren Nachbarn (Autohaus) heute vormittag zwei Autos abgebrannt. Sowie mein Nachbar sagt stehen die Autos schon seit einer Woche dort. Der eine Wagen hat wohl durch den anderen Feuer gefangen....Aber warum fängt ein Auto nach einer Woche standzeit einfach so an zu brennen???? Brandstiftung ist ausgeschlossen.!!Wenn der Wagen gefahren ist könnte ich es ja noch verstehn aber so ? Was meint ihr ? Mfg

    ja habe ein gutachten....aber das ist für nen A3 und das passt überhaupt nicht mit den Einpresstiefen.Leider und mein Tüvmensch will gerne ein gutachten von einem Corrado der 9x17 runterrum hat. Gibt es aber glaub ich garnicht oder? Mfg

    Hallohabe neue Infos...und zwar habe ich mir jetzt noch 8 J Felgen dazu gekauft. Das heist der Plan ist vorne 8J und hinten 9J zu fahren hat jemand die Felgen kombi bei sich eingetragen? Was für Reifen fahrt ihr ? Mfg

    Hallo ich will auf meinem Corrado VR6 RH Turbos fahren. Die größe der Felgen sind 9x17 ET 60 LK 5x112. Da sie so nicht passen habe ich runterrum 20mm Adapterplatten jetzt habe sie also bei allen Felgen eine eviktive Einpresstiefe von 40.
    Die Reifen die drauf sind ,sind 215/40 ZR 17. Habe die Felgen auf meinem Corri drauf und passt auch alles wunderbar. Radkästen sind vorn und hinten ein Stück gezogen. Nun gibt es ür die Felgen mit den Platten ja kein Gutachten für den Corrado.Also bin ich auf der suche nach irendeinem Gutachten von irgendeiner Felge mit 9x17 ET40 oder ET60 mit Platten damit mein Tüv fritze einen Vergleich hat damit er die Eintragen kann. Andere möglichkeit wäre ein Festigkeitsgutachten und eine Einzelabnahme.Aber wo bekomme ich ein Festigkeitsgutachten her?Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bzw. mal eure meineungen dazu schreiben. Mfg

    Hallo bin am Überlegen meine Ledersitze vorne an nen Kumpel zu Verkaufen. Hab leider keine Ahnung was solche Dinger Wert sind. Es sind ganz normale keine Recaros und auch keine Sitzheizung.


    Sie sind nicht beschädigt und auch nicht abgesessen .


    Kann mir jemand was ich für die Sitze nehmen kann.?

    Hallo ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mir bei ebay Gurte für hinten gekauft. Sie sollten heile sein. Jetzt habe ich sie heute bekommen und habe versucht sie im ausgebauten zustand zu ziehen. Leider geht das nicht . Sie rasten sofort ein. Kann mir jemand sagen ob das normal ist wenn sie ausgebaut sind ? Mfg