Beiträge von denne

    Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich gestern auf der Autobahn liegen geblieben. Und zwar habe ich einen T4 2,5l Benziner. Ich bin ca 400 km gefahren als es anfing. Am Anfang war es nur beim Gaswegnehmen ein leichtes Ruckeln. Nach 10 km ging dann auch die Drehzahl weg und er wollt nicht mehr so richtig Gas annehmen. Ich daraufhin in den 4. Gang runtergeschaltet und bin ca. 100 kmh gafahren das ging auch wieder für die ca. die nächsten 10km gut bis er dann auch da kein Gas mehr angenommen hat. Ich bin darauf hin auf den nächsten Rastplatz gefahren und habe es getestet wie es im stand mit der Drehzahl aussieht. Das komische ist jetzt das er im stand wenn mann Gas gibt ganz normla auf Drehzahl kommt wie zuvor auch schon., Sobald ich aber los fahren will bricht er wieder in der Drehzahl ein. Was kann das sein ? Gruß

    Hallo ich suche drinngend ein Teilegutachten für meine Proline Felgen.Hab schon mehrmal versucht mit der Firma kontakt auf zu nehmen. Leider schreiben die nicht zurück.
    Hier die Daten von den Felgen:
    EMR Product C No. 2027517
    KBA Nr. 44461
    PCD 7,5 mal 17


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß

    Ok das werde ich schon mal versuchen...danke.Hab da noch mal ne frage und zwar habe ich in meinem Sicherrungskasten enteckt das aus Steckplatz 15 (ist für Vergaser und Motorelektronik) gar keine Sicherrung drinne war . Jetzt hab ich da mal un zu testen eine rein gesteckt und da geht die Drehzahl so 300 u/min höher. Soll da jetzt eine Sicherrung rein oder nicht ? Ich mein er hat ja keinen Vergaser :winking_face:

    So hab das Problem immer noch....hab jetzt den Kühlmitteltemperatur Fühler ausgetauscht und auch schon mal den Außgleichsbehälter ...leider immer noch keine besserung. Seit kuzem blinkt dann auch noch die Temperaturanzeige im Tacho. Was kann das noch sein ? Gruß

    Hallo Zusammen....ich habe ein Problem und zwar geht mein T4 2,5l Benziner immer wieder aus wenn ich ihn morgens starte. wenn ich dann 100m gefahren bin gehts er bleibt dann an. Es ist auch immer nur wenn der Wagen ganz klat ist. ? Mfg D.mielke

    Hey Leute ich hab ein problem. Und zwar immer wenn ich morgens meinen G60 Starte springt er schlecht an und wenn er dann an ist geht er gleich auf 3000 umdrehungen. Und geht erst wieder runter wenn ich zehn meter gefahren bin. Kann das das Kaltstartregelventil sein? Wenn ja wo sitzt es und wie kann ich es Prüfen. gruß dennis

    So hab den feheler nun zu 100% gefunden.Dachte ja die Lambdasonde war kaputt aber die war ja gerade erst neu...han gestern Nacht den Außpuff mal abgenommen weil ich ihn eigentlich sweißen wollte und siehe da das flex Rohr hat sich aufgelöst und hat den Kat gleich mit in den Tod gerisssen.....Naja ergerlich aber nun weiß ich wenigstens woran es lag. :winking_face:


    Danke für eure Antworten.......Gruß von den Corrado Freunden Nord

    So hab denke ich den Fehler gefunden....ich hab jetzt einfach mal die Lamdasonde abgeklemmt um den Wagen in den Notlauf zu schicken und siehe da er läuft wieder wie ne eins....komisch ist bloß das die Lamdasonde die ich drinne hatte gerde mal ne woche alt war.


    Kann mir einer sagen wie ich die Sonde prüfen kann?


    Ich hab mir jetzt erstmal zum rumprobieren eine vom Schrottplatz besorgt die sieht allerdings ein wenig anders aus als die die vorher drinne war :


    Auf der Sonde Steht ; BOSCH LSH 6
    VW 030 906 265 J. 50/90


    Ist das die Richtige ?


    Gruß

    Ok...Steuerzeiten sind in orgnung das heißt Kurbelwellen Rad kann es nicht sein.


    Wie messe ich die Masse an der Lamdasonde und am Steuergerät?


    Temp. fühler ist es auch nicht habe ich auch schon getauscht.


    Gruß

    Hey Leute ich hab ein Problem...hab das Forum schon durchsucht.Ich hab auch was zu meinem Problem gefunden aber leider waren die beschrieben Bauteile es leider nicht.


    Und zwar läuft mein G60 nicht mehr ...in allen Gängen ist er nur noch am stottern und Qualmt hinten schwatz raus wenn ich versuche gas zu geben.


    Der Co Wert wurde vor kurzem eingestellt und auch nicht mehr geändert.


    Nach dem Zündkerzenbild sieht es so aus als wenn er viel zu fett laufen würde,den sie sind nach schon 50m stottern total verust.


    habe schon viele Teile getauscht wie:
    -lamdasonde
    -Benzinfilter
    -Druckregler
    -Thermoschalter fürn Nachlauf
    -Co-Poti
    -Zündkerzen


    hab keine ahnung mehr was das noch sein kann. vielleicht wießt ihr ja noch was.


    Gruß

    Hey Leute hab mal wieder Probleme;) . Und zwar will mein G60 Corri nicht mehr. Immer wenn ich ihn anmache dauert es ewig bis er an ist und rund läuft.Dann hat er so ca. 1 PS im zweiten Gang geht er schon wieder aus wenn er keine Drehzahl hat. Und wenn er im stand läuft was er tut und auch ganz gut tut. ist der Kühlwasser behälter ehr wie eine Wasser Quelle da das ganze Kühlwassser ober raus kommt.


    Ich weiß das hört sich alles sehr nach Kopfdichtung an aber vllt kann es ja noch andere gründe haben denn die dichtung ist noch nicht alt.


    Kann mir einer helfen....


    Gruß