- Mein Corrado (Modell/Baujahr): VR6 / 4.93
- RAD/Reifen/Marke: 8,8 x 17 Hankook Ventus V12
- Fahrwerks-Hersteller / Bezeichnung: Bilstein B14
- Wie alt ist das Fahrwerk? : 4-5 Jahre
- Tieferlegung bei meinen Corrado: ca. 50mm
- Härte: hart aber dennoch komfortabel
- Materialprobleme aufgetreten (z.B. Rost):nein
- Wurden die Einstellmöglichkeiten genutzt?: einmal
- Hinweis/Kommentar/Empfehlung: Deutlich härter als Serie und geniale Straßenlage, im vergleich zu einem KW meiner Meinung nach deutlich überlegen. Allerdings auch etwas weicher als andere Fahrwerke, wodurch dem Reifen mehr Platz eingeräumt werden muss.
Beiträge von asriel
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Könnte höchstend mit cr7 8,5x17 aufm rado dienen
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Cit-carparts.de der Josh kann die Teile mit Sicherheit auch besorgen
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ich brauch son ding!
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Soweit ich weiß ist eine Innenbelüftung Pflicht...
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Das klingt gut, wenn alles klappt wollte ich freitag gegen 10-10:30 in lüchow starten
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Mal bei, ford galaxy vr6 gucken ob dort der selbe schlauch verbaut ist
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Gibts jemanden der bei der Anreise grobe Richtung Hamburg/Lüneburg auf der Route hat?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
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Is das ganze ding so eingetragen?
Ansonsten sehr sehr geil!
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von 7,5 (natürlich nach bc) bis 19,5 alles schon erkebt
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Kann ich nur zustimmen... Wer das ding einmal fährt und dich die Verarbeitung etc. anguckt, will nix anderes mehr..
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Ok die ziernähte gefallen mir nich wirklich...aber insgesamt sieht das schon interessant aus. Ich muss die teile echt mal irgendwie live sehen!
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Bilder bitte!
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dieses jahr wieder sowas von dabei!
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Natuerlich is der zu groß, aber auf Dauer schonender fuers Getriebe und vor alles gibs massig Reserven
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1. vr6 + glader funktioniert nicht!
2. 2.0 + glader funktioniert nur bedingtBeste Variante: VR6 + GT35 Lader mit wenig Ladedruck, sind 350 PS ohne großes Teiletauschen kein ding. Nur VDR und gut...
Günstigere Variante: Ruf RSC Kompressor....sind beim 2,9er wohl um die 300PS machbar ohne den Motor zu öffnen
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warum nicht mehr leistund fahren, dafür aber das drehmoment gangabhängig begrenzen? müsste das nich softwaremäßig machbar sein?
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wie konpliziert is da der umbau? mehr infos bitte, gern prt pn!
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diese these stelle ich ja nicht auf, aber markus hat klar bewiesen das ein bearbeiteter kopf fuer hohe leistungen eben nicht noetig ist
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richtig, aber vergleich mal sein setup vom letzten jahr und von diesem. und die passende leistung.
tatsache ist, das im vr6 turbobetrieb ein bearbeiteter zylinderkopf nicht notwendig ist um hohe leistungen zu fahren