JA GENAU!
Oder willst du Bilder der Leute sehen die sich die Bezüge reingebaut haben? Ansonsten ist deine Frage kaum ernstzunehmen...
JA GENAU!
Oder willst du Bilder der Leute sehen die sich die Bezüge reingebaut haben? Ansonsten ist deine Frage kaum ernstzunehmen...
JA GENAU!
Um meine Aussage nochmals richtig zu stellen:
Ich bin auf der Suche nach Bildern, auf denen man die oben genannten Sitzbezüge (K-Maniac), im Corrado verbaut erkennen kann! Am besten wären Detailbilder!
Jetzt auch für dich OK Danilo?
MFG Alex
Jaja, aber ich seh die auf der ersten Seite. Zumindest die Rückbank...
Laut k-maniac ist die Bezüge vorne nur ein Teil.
Das heißt die Seitenwangen werden nicht einzeln bezogen sondern sind an der Sitzfläche bzw Rückenlehne. Die Form soll aber erhalten bleiben.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das aussieht.
Bitte!
Wer die verbaut hat, setzt doch mal Bilder von den vorderen Sitzen ein.
wollte sie eigentlich bestellen, aber sind für recaros nicht erhältlich...
wollte sie eigentlich bestellen, aber sind für recaros nicht erhältlich...
Kriegste auch für die Recaros,mach ne telefonische Anfrage!
Bilder von den Recaros wären noch interessanter
So, knapp 2 Jahre sind hier vergangen, da müssen doch jetzt mal ein paar gute Bilder hier eingestellt werden...
Ich hab so welche bin auch zufrieden! Wenn bilder gewünscht anschreiben!
Bilder bitte!
Ist nicht viel zu sehen mache morgen nochmal bilder hab grad keine parat...
Hatte die im 1er Cabrio drin. Hatte keine Probleme damit! Montage ist mit etwas gefummel verbunden, aber das Ergebnis war ok.
Ok die ziernähte gefallen mir nich wirklich...aber insgesamt sieht das schon interessant aus. Ich muss die teile echt mal irgendwie live sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!