Hallo zusammen
Was verbraucht ein Corrado VR6 auf 100km ?
danke im voraus
mfg Jan
Hallo zusammen
Was verbraucht ein Corrado VR6 auf 100km ?
danke im voraus
mfg Jan
Wobei die Verbräuche in der Praxis weit auseinander gehen, warum auch immer...
Ich warte schon auf die Aussagen : "Meiner brauch 7,4 6,3 5,0 L"
Nu übertreibts nicht Marco 7,5 waren's mal.
Realistisch sind's zwischen 9 und 13l.
Würde den Bereich mal auf 7,5-15 Liter erweitern
Mit meinem VR6 habe ich zwischen 6,0 und 17 Litern schon alles gemessen.
6,0 zu erreichen ist aber eine echte Herausforderung. Das habe ich auch ganz bewust ein einem Sonntag bei einer Überlandschleichfahrt versucht.
Es kommt aber immer auch auf die Messstrecke an. Klar auf nur 10 km kann mal fast alle Werte erreichen.
Seriös sind aber wohl eher die Messwerte der Autozeitungen bei den Tests mit dem VR6
Meine 7,5 waren ne gemütliche Autobahnfahrt über 400km. Durchschnitt ca. 115km/h
Biete 12 Liter Super Plus auf 100km
Es kommt natürlich immer auf den Bleifuss an
Aber wenn man mal sportlich, mal normal fährt sollte man im Schnitt mit guten 10-12 L rechnen. Vr6 fährt man sicher nicht, weil man Spritsparen will
Jetzt mal im Ernst, das verrückte ist ja, daß es eben wirklich sparsame VR´s gibt, aber auch richtige Säufer, das bei gleicher Fahrweise. Hab das ja selber erlebt. Mein goldener VR6 war super sparsam, dazu extrem spritzig. Mein roter dagegen war ne Schlaftablette und genehmigte sich locker nen Liter mehr. An beiden war keinerlei defekt feststellbar, der rote war in deutlich besserem Zustand. Fazit: Vieles ist wirklich Glücksache.
von 7,5 (natürlich nach bc) bis 19,5 alles schon erkebt
Mit 60 Litern 550km weit gekommen. Im Winter, mit Allrad und vielen Nebenverbrauchern... und nur gerollt
Jaaa war kein Corrado aber Motor bleibt der gleiche;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!