Beiträge von bommelS.

    Bommel
    Es geht hier nicht um die Erklärung eines Formular-Vordrucks sondern in dem Fall würde auch nur ein Verweis an die Rechtsabteilung erfolgen und eine Rechtsauskunft am Tel. macht auch der ADAC nicht ohne 100% die Fakten zu kennen.


    Das es nicht um die Erklärung des Formular Vordrucks geht, ist mir schon klar! Das meinte ich auch gar nicht!
    Das man beim ADAC an die Rechtsabteilung weitergeleitet wird, wusste ich nicht. Naja-so wird man schlauer......

    Wenn du nicht direkt einen Anwalt nach der Sache befragen möchtest, könntest du doch einfach erst einmal zum ADAC gehen und denen die Sache schildern.
    Der Kaufvertrag ist ja schließlich von ihnen und eigentlich sollten sich die Damen und Herren in der Geschäftsstelle damit auskennen. Vielleicht können sie dir dort ja noch etwas nützliches sagen, oder dir deine Sorgen ganz nehmen?!? Ein Versuch ist es Wert-denke ich.

    Oh weh! Das ist ja ziemlich Scheiße! Da drücke ich dir mal die Daumen, dass du den Wagen und alles andere schnell wieder hast und die ganze Geschichte nicht all zu teuer wird.
    Das erinnert mich wieder daran, dass ich meine Felgen noch eintragen lassen muss-Einzelabnahme-schieb ich schon ewig vor mir hin....
    Mit der Polizei ist das schon ein richtiges Glücksspiel-es kommt immer darauf an, von wem man angehalten wird.....manche sind sehr nett und manche sind einfach nur dauer depressiv, was sie dann an Autofahrern wie uns auslassen....

    Wenn man den Corrado sieht habt ihr ja wirklich Glück im Unglück gehabt! Gott sei Dank!


    Nicht´s desto trotz ist der Corrado mit 2600€ noch immer sehr viel zu hoch angesetzt!
    Du wirst für ihn bloß noch ein paar hundert Euro bekommen....ich denke, wenn dir das hier jemand sagt, dann wirst du das auch glauben können-und es sagen ja einige! Hier im Forum wissen die meisten ziemlich genau, was man für ein solchen Fahrzeug noch bekommen kann (bzw. geben kann). Das sagt niemand um dich zu ärgern und das du an dem Wagen hängst, wird wohl auch so ziemlich jeder glauben-das tun wir nämlich auch!


    Gute Besserung an euch beide!


    Ja das mach ich auch.. also das mit dem freuen. Da haben wir unser Glück für die nächsten Jahre ausgeschöpft.


    Meine Freundin fährt ja auch ein Corrado. Allerdings einen 2.0er. Falls den wirklich keiner will, kommt das Leder und vielleicht der Motor bei ihr rein.


    Hab den Preis bei Autoscout mal aktualisiert. Vermutlich habt ihr ja recht, aber ich häng so an ihm..

    Also normal versorgt sich jeder selbst... Was nicht heißen soll, dass jeder seinen eigenen Grill aufstellt.


    Aber genau lass dir das von Björn und Co beantworten.


    Jooo. Ich wollte ja auch nicht, das mir jemand Fleisch und Bier mitbringt. Es geht mir nur um den Grill. Nachher verlässt sich jeder auf den anderen und denkt, dass schon irgendwer einen Grill mitbringt....und im Endeffekt gaaren wir das Fleisch mit dem Feuerzeug-doof gesagt.
    Ich wollte halt einfach auf Nummer sicher gehen.....besser ist besser:super:

    Mein G60 (mit SLS Leistungskit Stufe1) verbraucht in der Stadt 10.5 l.
    Auf der BAB fahre ich in der Regel 160, wobei bei den ganzen Baustellen fast immer noch ein kleiner Stau dazu kommt-da verbraucht er mir dann um die 8.5 - 9.0 l. Landstrasse habe ich bisher nur auf Stuggi getestet. Da war die Fahrweise doch eher zügig und der Drehzahlbereich ziemlich hoch-dennoch nur 8.5 l.
    Ich rechne mir meinen Verbrauch immer anhand von km und getanken l aus-dabei ist die Trefferquote der MfA 2 mal mehr, mal weniger passend.

    [quote='BjoernVR6','http://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=1003624#post1003624']...da bin ich doch froh einen pflegeleichten Beagle zu haben. :winking_face:


    Na ob die so pflegeleicht sind?!? Ihr Jagdtrieb ist ja nicht gerade mangelhaft ausgeprägt. Bei manchen Beageln kann der Grundgehorsam noch so gut sein...der reicht dann aber auch nur bis zur nächsten fährte. Vielleicht habt ihr ja Glück mit eurem.


    Ich merke gerade, was wir für furchtbar liebe Katzen haben-die machen gar nicht so einen Terror:biggrin:

    weist du wie Bayern sich fühlen im Ausland! wenns da kor semme gib und a kor bier!


    Na was meinst du, wie es für uns Rheinländer beim Stuggi war...da musste ich auch das ein oder andere mal genauer hinhorchen....


    Das mit dem Anschluss geht ja immer schnell-war beim Stuggi ja auch nicht anders! Es ist ja auch schön mal neue Leute kennen zu lernen.


    Wir reisen am Freitag an. So wie es aussieht, muss ich erst bis 12 arbeiten, werden dann am Nachmittag ankommen.

    Ich finde die Idee gut! Ich bin nämlich gerade selber in der Zwickmühle, dass ich eine Anlage ab Kat suche, aber habe nach dem ersten Angebot gemerkt, dass ich doch ziemlich skeptisch bin.....

    Vulture:
    Ich finde deinen Vorschlag sehr gut! So werden die schwarzen Schafe nicht nur an den Pranger gestellt, sondern man kann auch mal ein Lob an spezielle User aussprechen.


    Schade, dass es soetwas noch nicht gibt-das würde meine Entscheidung vielleicht leichter machen:face_with_rolling_eyes:

    Ich kann dir jetzt zwar keinen Titel nennen, aber die Musikrichtung, wie bereits oben erwähnt,wäre unter anderem gar nicht so schlecht. Jedoch erst für den Mittleren Teil des Videos....für den Anfang finde ich Musik gut, wie du sie zu Beginn des Stuggi3 oder dem Geburstagsvideo ausgewählt hast.Ich persönlich finde deine Musik Wahl sowieso immer sehr passend (Stuggi5 Video kenne ich nicht).
    Was ich auch sehr gut finden würde, wäre etwas rockiges:biggrin:
    Was zu diesem Jahr passen würde, wäre vielleicht das "WM-Lied"(zumindestens der Refrain)-frag mich jetzt nicht wie das heißt. Ich meine jedenfalls das ,was auch immer in den Stadien gesungen wurde-hast du eine Ahnung, was ich meine?


    Jetzt hab ich ganz viel geschrieben.....aber was konkretes ist nicht dabei:face_with_rolling_eyes:Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal

    Ich habe mir gerade mal die wirklich stumpfsinnigen Kommentare durchgelesen....und ich hätte es besser nicht gemacht!Ich rege mich nur wieder auf!


    Bitte lege da keinen Wert drauf, was in Youtoube an Kommentaren steht! Du hast ein super Video mit wirklich genialen Aufnahmen gemacht, dass uns allen viel Freude bereitet (hat). ich bin zwar nicht oft bei Youtoube, aber dennoch habe ich bisher kein Video gesehen, das so gut gamcht ist, wie dieses-alleine wie die Musik zu den einzelnen Bildsequenzen passt muss wirklich gekonnt sein!


    Es muss auch dumme Menschen geben (leider....)