Corrado zerschrottet heut morgen

  • verkauf den motor und das leder, stell dir die karosse in den garten und freu dich deines und des lebens deiner freundin....


    Ja das mach ich auch.. also das mit dem freuen. Da haben wir unser Glück für die nächsten Jahre ausgeschöpft.


    Meine Freundin fährt ja auch ein Corrado. Allerdings einen 2.0er. Falls den wirklich keiner will, kommt das Leder und vielleicht der Motor bei ihr rein.


    Hab den Preis bei Autoscout mal aktualisiert. Vermutlich habt ihr ja recht, aber ich häng so an ihm..

  • Wenn man den Corrado sieht habt ihr ja wirklich Glück im Unglück gehabt! Gott sei Dank!


    Nicht´s desto trotz ist der Corrado mit 2600€ noch immer sehr viel zu hoch angesetzt!
    Du wirst für ihn bloß noch ein paar hundert Euro bekommen....ich denke, wenn dir das hier jemand sagt, dann wirst du das auch glauben können-und es sagen ja einige! Hier im Forum wissen die meisten ziemlich genau, was man für ein solchen Fahrzeug noch bekommen kann (bzw. geben kann). Das sagt niemand um dich zu ärgern und das du an dem Wagen hängst, wird wohl auch so ziemlich jeder glauben-das tun wir nämlich auch!


    Gute Besserung an euch beide!


    Ja das mach ich auch.. also das mit dem freuen. Da haben wir unser Glück für die nächsten Jahre ausgeschöpft.


    Meine Freundin fährt ja auch ein Corrado. Allerdings einen 2.0er. Falls den wirklich keiner will, kommt das Leder und vielleicht der Motor bei ihr rein.


    Hab den Preis bei Autoscout mal aktualisiert. Vermutlich habt ihr ja recht, aber ich häng so an ihm..

    Automatische Anzeigen

  • erstmal auch von mir gute besserung.
    hattet wohl ziemliches glück!



    zum auto: sehr, sehr schade!
    da beleibt jetzt eigentlich bloss schlachten über!


    danke danke.


    ja genau das werd ich wohl auch machen. dann kommen die ledersitze in den 2.0er meiner freundin, das lenkrad, die aga, der motor, evtl das fahrwerk und sämtliche kleinteile ebay.
    Das sollte locker mehr wie ein paar hunderter bringen..

  • Hey.Auch von mir gute besserung.


    Zu den teilen:
    könntest es natürlich auch hier anbieten!!!


    danke erstmal.
    ich habe mich entschlossen, das leder und vielleicht den motor bei meiner freundin in den 2.0l einzubauen. dann lebt mein schätzchen in ihrem ein wenig weiter.
    die teile die sonst noch über sind, werd ich wohl bei ebay reinsetzen, da mir offen gesagt in diesem forum zuviel -nennen wir es mal- komische leute rumlaufen. viele sind hier immer nur am nörgeln und wissen alles besser, oder danilo? das sehe ich mir jetzt schon 3 jahre hier an und es wird nicht besser...

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht war er noch gar nicht angemeldet und hat einfach mitgelesen;)


    @ Superhude


    Du kannst aber nicht alle Leute über einen Kamm scheren.
    Es gibt immer Leute die aus der Reihe tanzen, aber der Großteil hier im Forum ist doch nett und hilfsbereit:super:


    Was schreib ich das überhaupt, sind ja deine Sachen.
    Musst du wissen, was du machst.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!