Beiträge von Zahlis_2,0er

    So will mal dem Rätsel noch die Lösung geben, Auto ist zwar lange schon verkauft aber falls jemand gleiche Probleme hat es war das Kurbelwellenrad. Da ist wohl irgendwas abgebrochen und somit haben sich die Steuerzeiten wohl immer verstellt.

    Ich hatte bei meinem G60 egal was für eine Aussentemperatur so 108Grad in der Stadt und auf der Bahn Regelmäßig bei Hackengas 120Grad. Bei 128Grad war denn Sense ging kein Grad höher.
    grüße

    Moin,
    hast du nun den Hobel gekauft?
    Ich hab auch vor einem Jahr solch einen Fehler gemacht.Überlegs dir.Aber wenn man solch einen Corrado in Aussicht hat, sieht man eh nur das gute an dem Wagen. Und das Restliche kommt später zum Vorschein.Spar bloß dein Geld und kauf dir später was Ordentliches.Weil eh sonst in nächster Zeit im G60 bereich einiges von dir zu lesen sein wird....
    Leg das Geld anders an.....
    ABer ma hört eh auf niemanden, wenn ma nen G60 im Kopf hat...ich kenne das...
    Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.....

    JA mittlerweile steh ich genauso da wie vor einem Monat.
    Zündkabel,Zünspule und Zündkerzen Neu jedoch will er genauso wenig anpringen mit neuem wie mit altem STG.Auf beiden STG's kamen an gleicher Stelle 2 Leiterbahnen hoch.Hab ich löten und komplett durchmessen lasen.
    Es ist zum Mäusemelken. Hab mir auch mittlerweile einen BMW gekauft da ich schon Alpträume hatte vom Corrado.....
    Zeitweise hatte er einen guten Zündfunken. LSV läuft auch wieder.Da ein Spacken von Vorbesitzer den Klopfsensorstecker mit dem LSV vertauscht hat. Was vieleicht auch mit meinem Motorschaden zusammen hing. Steckt man nicht drin... Er säuft immerwieder ab. Teilweise war er schon fast wieder an. Ist dann doch wieder abgesoffen da er immer mehr Superplus eingespritzt hat und nicht richtig zünden konnte/wollte.....
    Kompression usw ist alles da.....Er hat wie gesagt sschon ordentlich geblubbert beim starten evtl 2 sekunden und dann war schluß....

    sry es liegt keine spannung an.ich werd jetzt den kabelbaum überprüfen


    in meinem buch steht ich soll weiß und schwarz/gelb anliegen haben.habe aber weiß,schwarz und gelb anliegen.aber wie gesagt nur 2 kontakte


    in meinem buch steht ich soll weiß und schwarz/gelb anliegen haben.habe aber weiß,schwarz und gelb anliegen.aber wie gesagt nur 2 kontakte



    und was mache ich nun da ich wie gesagt 3 leitungen liegen habe.und bei einem bekannten geschaut habe und er nur 2 leitungen anliegen hatte.und ich bin der meinung das das lsv noch nie gesummt hat
    grüße


    So, es sind mittlerweile fast alle probleme gelöst, jedoch ist der Zündfunken zu schwach bei ausgebauten Zustand der Zündkerzen.
    Die zündspule ist neu.Masse zum Kopf ist in Ordung.

    Mhh so mit dem neuen STG kommt ein Zündfunken an und die Benzinpumpe läuft auch wieder.Kann nur noch nicht starten, da ich auf meine neuen Zündkerzen warte.Da auch noch 3 kaputt waren.Sprich man kann die Keramik drehen.
    So trotzdem habe ich noch das Problem, dass das LSV nicht vibriert bzw summt.Habe heute bei einem Bekannten geschaut und bei ihm summt das Ventil.Er hat komischerweise nur 2 Kabel dran und bei mir sind 3 jedoch hat die Zigarre nur 2 Kontakte.Es liegt aber auf allen 3 Spannung an.Und funktionieren tut die Zigarre wie gesagt auch.
    grüße