Kann mich auch nicht beklagen.
Heule eher ein bischen meinem 2,0er hinterher.
In 10tkm war nur eine Zündspule zu tauschen.Fast kein Ölverbrauch.
Und fand ihn eigentlich ziemlich spritzig halt nur untenrum für die Stadt.
Wäre für mich nach dem G60 die 1. Wahl falls er mal den Dienst verweigert.
Beiträge von Zahlis_2,0er
-
-
das habe ich bei mir auch gemacht und bin voll mit dem bohrer abgerutscht.
musst mal fenster runtermachen die dichtungen abmachen und von unten fühlen da die original aufnahmen mit sicherheit noch drunter sind.aber ansonsten kriegt man die spiegel auch ohne originalaufnahmen fest.
grüße -
??????
Bin ich hier irgendwie im falschen Film??? -
Also werkstatt und gegebenfalls neuen block?
natoll der vorbesitzer wusste schon warum er die abs lampe ausm cockpit verbannt hat....
danke -
den gelb-blauen und den braunen....
aso, dachte das mein steuergerät defekt sei.und welches ist das auslaßventil vorne links?!? -
so muss nochmal fragen.
habe heut versucht auszulesen.jedoch beim versuch das ganze auszulesen zeigt er wieder diesen code an 1132 und dann bleibt die lampe an.das gleiche passiert auch wenn ich einfach die zündung anmache.woran könnte das liegen?wenn ich die beiden kontake überbrücke und die zündung anmache bleibt die lampe von anfang an.
grüße -
der tank ist noch halb voll.seit märz....
draußen warens heut 15grad
und er steht unterm carport.
das komische ist halt das das er vorher super lief.und dann halt wider stand.als ich das mit der wasserpumpe entdeckte tritt halt auch aufeinmal das mit dem qualm ein -
Hallo, habe heute mal wieder meinen G60 gestartet und nach kurzer laufzeit kam weißer qualm aus dem auspuff er hat nicht sonderlich nach etwas gestunken.ich habe dann den motor warmlaufen lassen , da ich noch nicht fahren kann da er noch nicht angemeldet ist.
temperatur von öl und wasser ist normal gewesen.ich habe auch keinen kühlwasserverlust im ausgleichsbehälter gesehen.der motor wurde dieses jahr soweit neu abgedichtet.also schließe ich mal zylinderkopfdichtung aus.öl und kühlwasser sehen auch normal aus.liegt das an der standzeit?da es aber auch nicht aufhörte nachdem der lüfter das erste mal anging.
könnte es evtl auch an der wasserpumpe liegen?da diese ein wenig geräusche machte und letztens ein wenig leckte.(wird diese woche noch erneuert).
naja wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss?oder ob es durchaus an der standzeit liegt?kann leider keine langzeitbeobachtungen machen.
trotzdem danke -
http://www.telefon-treff.de
is nen sehr gutes forum falls es um solche sachen geht..... -
der hat in wirklichkeit über 230tkm runter.
und ging mal bei ebay für 1300 oder so weg.
dann hab ich den bei mir rumfahren sehen ( immer rauf aufn kopp) und irgendwelche so in meinem alter im dunkeln daran rumbasteln sehen....
FINGER WEG -
So habe gerade mit denen telefoniert, preis ist 219euro und zu dem preis bieten die es auch nur an. zum wochenende hin verschicken die an alle ne email wo das ganze geklärt werden soll.naja hätt ja klappen können
-
Ich werde nicht auf mein Fahrwerk pochen.
Jedoch nachdem Corradoman denen geschrieben hat, müssten an alle Käufer eine Nachricht geschickt werden über die Klärung der Lage. Da bis jetzt noch gar nichts feststeht und Leute die unbedingt ein neues brauchen jetzt "im Wald stehen".......http://de.wikipedia.org/wiki/Angebot_(Recht)
da steht nochmal was zum "Angebot"
-
Ich habe gestern morgen auch eins gekauft.
Aber so wie ich das gelernt habe, müssten die doch eigentlich ne versicherung dafür haben?!oder nicht.
weil ich denke mal,dass werden nicht nur wir fahrwerke gekauft haben.und fest steht das die, die eins gekauft haben und nichts bekommen da niewieder einkaufen.spätestens heut hätte auch mal eine email kommen können.das finde ich ist alleine eine frechheit sollten die es nicht zu dem preis verkaufen.ich werde zum nächstmöglichen zeitpunkt, denke das wird erst montag was, das geld überweisen.da ich vorkasse gemacht habe. -
würd mich auch mal interessieren, und ob der vorbesitzer was an der karosse gemacht hat?
grüße -
karosse eindrücken?!?!!?
und vorne ohne radhausschalen?
hmm ob das so gut ist? -
das hab ich noch vor mir, was fährst du für reifen?
und was hast du bearbeitet? -
hast recht.mindestpreis war höher aber mehr hat keiner geboten.....
-
ich sag mal 700euro.
letztens ging nen 1997er 325td mit 150tkm und rotem leder und vollausstattung mit nem viel kleineren schaden für ca. 900euro weg. -
Haha das ja geil.
Ich würd ihm schreiben, das er da mit seinem anwalt kommen kann, der kann die bewertung auch nicht zurücknehmen.
Ansonsten Geld zurück + Rückporto.und dann würd ich seh zurücknehmen. -
Habe wie gesagt das selbe problem.
aber warum zeigt meiner diesen fehlercoder sofort an, nachdem man die zündung anmacht?